Zum Inhalt springen

was soll das heißen?

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich grad beim stöbern auf der seite von molella gefunden!!!

MEGAMIX

Starting from Saturday 3rd July, my megamix will last two hours: from 10.00 pm to 12.00 pm on Radio Deejay.

soll das etwa heißen, daß gabry mal keinen megamix mehr macht oder ws???

das wär ja noch ne schlechte nachricht mehr!!!! :mrbighead::traurig::traurig:

Geschrieben

hier gehts ersmal nur um molella, und "to last" heißt etwa sowas wie anhalten/dauern.

d.h. molellas megamix dauert 2 stunden von 10 bis 12 uhr.

brauhst dir also keine sorgen machen :mrbighead:

gruß suicida

Geschrieben

naja ... ob er jetz in zukunft keine megamixe macht steht ja nirgends (vielleicht isser mal draufkommen, dasses auch ned des wahre is, immer dieselben tracks zu spielen - egal ob in immer wieder unterschiedlicher reihenfolge)

vermutlich isses halt nächsten samstag a special session mim molly ... daher 2 stunden :mrbighead:

Geschrieben

meine sorge is nur das ponte eben keinen megamix mehr macht- da ja von 22uhr bis 23uhr normal seine zeit ist- wenn da jetzt molella öfter seine 2 stunden hat ,m dann is der megamix von ponte logischerweise weg!!!

Geschrieben
meine sorge is nur das ponte eben keinen megamix mehr macht- da ja von 22uhr bis 23uhr normal seine zeit ist- wenn da jetzt molella öfter seine 2 stunden hat ,m dann is der megamix von ponte logischerweise weg!!!

sorry, da hab ich dich wohl völlig falsch verstanden, und nicht weit genug gedacht. tut mir leid.

gruß suicida

Geschrieben

Also da würd ich mir keine Sorgen machen!

Wahrscheinlich wirst du am Samstag um 10Uhr hören Gabry Ponte on Radio Deejay (gesungen)! :wiegeil:

Also keine Sorge! :wiegeil:

Grüße

Dj FX

:turntables:

Geschrieben

sorry, da hab ich dich wohl völlig falsch verstanden, und nicht weit genug gedacht. tut mir leid.

gruß suicida

ich dachte vorher auch das der megamix von mollela nur verlängert wird...aber nicht daran das dann der megamix von gabry in gefahr sein könnte...hoffen wir es nicht...

Gast technofreak
Geschrieben
Glaube das ist weil an diesem wochenende prezi & ponte zusammen ein programm machen!

das versteh ich nicht ganz?

sie machen einen megamix gemeinsam?? hää??? :turntables:

Geschrieben

Naja mir solls egal sein! hörs ja soweiso nur wenn ich ma zufällig krank zuhause bin oder so! Und dann bin ich wirklich froh das ich zuhören kann!

Geschrieben

06/19/04 11:15 AM Scritto da: Prezioso

Prossimamente... Kassa de Majorca

KASSA DE MAJORCA!

Il nuovo programma di Prezioso e Gabry Ponte per l'estate 2004 su Radio Deejay! Prossimamente....

:gigirockdahouse:

Geschrieben
heisst das sie machen jetzt einen megamix gemeinsam?

jup, genau das heißt es. so wie tom es gesagt hat. (ich hoff ich hab diesmal auch alles richtig verstanden *g*)

gruß suicida

Geschrieben

hey ... dass wird sicher hammer ... da werdn hoffentlich alle sommerhits gespielt :lachen1:

ich finds übrigens schade, dasses auf RIN des Los Cuarent Mix on the Beach nimma gibt ... des war auch genial :lachen1: