djthunderhunt Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hittip: ANTONIA - Wenn der Hafer sticht! Die Nachtschicht spielt immer mehr die Musik die wir lieben Tod!Was kommt nachste compilation? Vielleicht die Paldauer?Eure Meinung!
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wie jetzt? ist des "lied" etwa auf der CD drauf?wäre ja echt zuuu krass.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Nein is ned auf der CD, is anscheinend nur ein Hit-Tipp!!Logisch, da Antonia durch die Nachtschicht bekannt wurde!
djthunderhunt Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Ich als muss sagen das die scheibe sicher nicht da drauf past!Hab sie zwar auch, nur mache ich auch viele Abende Oldidisco und hab mir die single besorgt.
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 naja...mit hittip haben sie leider gar nicht so unrecht...die scheibe war höchster neueinsteiger vorige woche bei den austria top 4ty auf platz 7...wer kauft so was?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich finds einfach nur beschissen, einen sommerhit so in den schlamm zu ziehen
CSX Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 naja...mit hittip haben sie leider gar nicht so unrecht...die scheibe war höchster neueinsteiger vorige woche bei den austria top 4ty auf platz 7...wer kauft so was? dumme kleine Mädchen und Bauern!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hehehehehe! Was meinst du mit bauern???Echte oder Leute die Am Land Leben?Naja zu dem Lied wurde ja schon alles gesagt!
CSX Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hehehehehe! Was meinst du mit bauern???Echte oder Leute die Am Land Leben? nicht alle Leute die am Land leben sind Bauern ich bin auch kein Bauer und lebe am Land! ich meinte eben so richtige BAUERN, HINTERWÄLTLER...etc...
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Aso na dann...! weil bei uns nennen die Wiener (sag am so die wiener von meiner schule) gleich alle die am land leben bauern! aber wenn du auch da lebst is das ok....!
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Aso na dann...! weil bei uns nennen die Wiener (sag am so die wiener von meiner schule) gleich alle die am land leben bauern! aber wenn du auch da lebst is das ok....! wir doch nicht
Empfohlene Beiträge