Gast CHB Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 das is ma en geiles cover.. ich kenn gar net das original glaub ich..deswegen is es neu für MICH!aba so sau geil der song !! boh die MELOW so hamma!!11/10
Icon Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 aber wieso werden immer wieder Threads aufgemacht wo steht, woa hammer lied X/X etc.Is ja total unnötig gegenüber den anderen ohne einer Höhrprobe oder?
Gast CHB Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 hehe ich hab kein plan wie man hörproben reinstellt!! un auf internet seiten hab ich noch keine hörproben gefunden!wenn ich wüßte wie ne hprobe gehen wüd, würd ich es sofort machen..PS: und unöting is es BESTIMMT nicht !
Icon Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 na wenns so is kann man auch nix machen (hab selber keine Ahnung wie das mit den Hp funzt lol )
PatrickB Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 ja is hamma, mir gefällt am besten der dj kadozer remix, die b side (king of berhallen oder so) is auch hamma
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 LoL scheiß Hörprobe !!!5 Sekundne und imme rwieder von vorne abgespielt so kommt es mir vor !!Klingt eh so auch scheiße !! !!!
TranceLover Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Jep find auch das es ein geiles lied is..
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 nur ma so die melow kommt mir SOOOOOOOOOO bekannt vor weiß wer woher die is ?also das is ja en cover un ich mein net das original irgend en anderer song hat auch so ne melow.. weiß das wer ?
DJ_John_Miller Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 klingt doch net schlecht 7,....*g*
Empfohlene Beiträge