Klubby Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Jo die neue Celebrate ist in der Presse!PHOBOS & DEIMOS - THE KEY, THE SECRETIst ein gelungendes Cover von Urban Cookie CollectiveBisher her kenn ich den Extended Mix der auf dem Sampler Top of the Groove 6 zufinden ist. na dann, mal sehn was sich später auf der Vinyl befinden wird.GreetziKlubby
el_real Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Jo die neue Celebrate ist in der Presse!PHOBOS & DIMOS - THE KEY, THE SECRETIst ein gelungendes Cover von Urban Cookie CollectiveBisher her kenn ich den Extended Mix der auf dem Sampler Top of the Groove 6 zufinden ist. na dann, mal sehn was sich später auf der Vinyl befinden wird.GreetziKlubby Das sind aber gute Nachrichten....
Klubby Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Auf alle fälle kauf ich mir die Platte!! (Sammlung vervollständigen)!!
el_real Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Auf alle fälle kauf ich mir die Platte!! (Sammlung vervollständigen)!! So ist es richtig, der Klubby kauft sich zumindest immer was er brauch....
Dain Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Die wissenw ohl nciht, dass man Dimos ---> Deimos schreibt. Da skommt nämlcih aus dem griechischen
el_real Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Die wissenw ohl nciht, dass man Dimos ---> Deimos schreibt. Da skommt nämlcih aus dem griechischen Streber.... Naja, wer weiß, wird schon seinen Grund haben...
Klubby Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 NEWS LAUT MUSICMAILphat remake of the URBAN COOKIE COLLECTIVE hit, incl. RAVE ALLSTARS remixJo Stimmt Deimos! Sry mein Fehler
Klubby Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 VÖ Verschoben auf 2.8.2004hörproben gibt es leider auch noch keine im Netz
el_real Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Thanx, für die Infos... Also müssen wir noch bissl länger auf die heiße Scheibe warten...
Klubby Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Hab die Vinyl seit gestern da. Direkt bei Celebrate gekaufthörproben gibt es auch mitlerweilePhobos & Deimos - The Key, The Secret (A1 Rave Allstars Remix) Phobos & Deimos - The Key, The Secret (B1 Club Mix) 11/10Check the Sound - Get a Party *g*mfgKlubby
el_real Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Phobos & Deimos - The Key, The Secret (A1 Rave Allstars Remix) 9.Phobos & Deimos - The Key, The Secret (B1 Club Mix) 10.Jam Jam feine Scheibe...
Dragoo Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Find sie nicht so Jam Jam mehr so mäßig mäßig! *g*Die Vocals hören sich schrecklich an, der Pianopart im Club Mix ist aber ganz ordentlich!Rave Allstars Remix Club Mix 6,
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 BOOOAH ICH LIEBE DAS ORIGINAL UND DER REMIX IST AUCH HAMMER !!!12/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klubby Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 So Leutz seit dem 14.2. gibt es jetzt einenREAL BOOTY BABES REMIXPhobos & Deimos - The Key, The Secret (Real Booty Babes Remix)
el_real Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 So Leutz seit dem 14.2. gibt es jetzt einenREAL BOOTY BABES REMIXPhobos & Deimos - The Key, The Secret (Real Booty Babes Remix) Phatter Remix!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 PHOBOS & DEIMOS - THE KEY, THE SECRET (Real Booty Babes Remix)Der rockt, aber nach der Strophe hab ich mir eine fette Mellow erhofft. Wurde aber ein bisschen entäusch! Aber dennoch GEIL!
Empfohlene Beiträge