el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 DJ Ornator - Positive Energy (Ornator Club Mix) DJ Ornator - Positive Energy (Bassraiders Remix) 12/10 WAAAAHNSINN!!! Bassraiders Remix 12/10DJ Ornator Club Mix Also der Junge kommt aus Kiel und ist für mich der Newcomer des Jahres bisher... Nach Next Life dieses Hamma Follow Up im Bassraiders Remix Waaaaahnsinn.... Hab nun endlich HPs gefunden... Also raus mit ihm --- PINNED!!! Enjoy Nemesis!
CSX Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 hat aber hoffentlich nichts mit Kübelböck zu tun oder? Positive Energie!!!
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 hat aber hoffentlich nichts mit Kübelböck zu tun oder? Positive Energie!!! Also das hat es ganz sicher net, kennst mich doch @CSX, ich steh für Qualität!!!! Oda nich?
CSX Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 hat aber hoffentlich nichts mit Kübelböck zu tun oder? Positive Energie!!! Also das hat es ganz sicher net, kennst mich doch @CSX, ich steh für Qualität!!!! Oda nich? normal schon, aber wer weiß vielleicht bist ja ein versteckter Kübi-Fan?! :lickmy:
Dragoo Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ihr müsst wissen im Original heißt der Titel DJ Ornator feat. Daniel Kübelbück!! Bloß der Nemesis ist zu feige sich hier als Daniel Fan zu outen!!! Die Vocals wurden nur ein wenig runtergepitcht da hört man doch sofort Daniels Stimme raus! *g*Achja...geiler Track!!DJ Ornator - Positive Energy (Ornator Club Mix) DJ Ornator - Positive Energy (Bassraiders Remix) Der Bassraiders Style kommt immer geil!
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Ihr müsst wissen im Original heißt der Titel DJ Ornator feat. Daniel Kübelbück!! Bloß der Nemesis ist zu feige sich hier als Daniel Fan zu outen!!! Die Vocals wurden nur ein wenig runtergepitcht da hört man doch sofort Daniels Stimme raus! *g*Achja...geiler Track!!DJ Ornator - Positive Energy (Ornator Club Mix) DJ Ornator - Positive Energy (Bassraiders Remix) Der Bassraiders Style kommt immer geil! Jaaa genauso ist es, ich geb es zu... Und wie der Bassraider Style goil kommt.... Nemesis abgehn tut....
Dragoo Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Und wie der Bassraider Style goil kommt.... Nemesis abgehn tut.... Hehe jo wenn schon die Coming loud nicht rauskommt gibts wenigstens nen Hammer Remix als Ersatz!
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Und wie der Bassraider Style goil kommt.... Nemesis abgehn tut.... Hehe jo wenn schon die Coming loud nicht rauskommt gibts wenigstens nen Hammer Remix als Ersatz! Yeeeeah, so sehe ich es auch!! Aber ne neue Single will ich auch haben....
Dragoo Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Yeeeeah, so sehe ich es auch!! Aber ne neue Single will ich auch haben.... Weiß du da irgendwas neues drüber!? Seit der Trackraiders - Its alright kam keine Platte mehr richtig raus... :(
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Yeeeeah, so sehe ich es auch!! Aber ne neue Single will ich auch haben.... Weiß du da irgendwas neues drüber!? Seit der Trackraiders - Its alright kam keine Platte mehr richtig raus... :( Also über die Coming Loud hatte ich mal nen Thread gemacht wie es da steht und so! Aber da tut sich nix mehr! Ja, unter Trackriders war ihre letzte richtige Platte... Leida... Naja vielleicht kommt dieses Jahr ma wieda was richtiges, also nach diesem Hamma Rmx bin ich zuversichtlich...
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Soo, hab nun endlich HPs gefunden... Also Leutz, zieht ihn euch rein den Trancehammer des Jahres....
Gast technofreak Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Baooh he scheisse dieses lied rockt verdammt!!!!saugeiler post!!!!!!!!11/10 dem Bassraiders Rmx!
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 ARSCHGEIL wie Nemesis sagen würd! Der fetzt! Höchstnote
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 ARSCHGEIL wie Nemesis sagen würd! Der fetzt! Höchstnote Hehehe, Jeppa das is einfach nur ARSCHGOIL!!!!
el_real Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Aber nun is es auch schu etwas älter, nicht minder goil, aber ENTPINNED...
noiZe:dj Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ganz geil, aber jetzt nicht so die Übernummer.Beide Mixe .
aXXit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Als den Bassraiders RMX gestern bei uns Marc de Ville aufgelegt hat, bin ich fast ausgezuckt. Die Scheibe rockt so dermaßen - da kannst du nicht stehen beleiben - TRAUMHAFT!!!
CSX Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Als den Bassraiders RMX gestern bei uns Marc de Ville aufgelegt hat, bin ich fast ausgezuckt. Die Scheibe rockt so dermaßen - da kannst du nicht stehen beleiben - TRAUMHAFT!!! he geil wann war das, hab ich ganz überhört! war auch dort ! ! !
aXXit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Als den Bassraiders RMX gestern bei uns Marc de Ville aufgelegt hat, bin ich fast ausgezuckt. Die Scheibe rockt so dermaßen - da kannst du nicht stehen beleiben - TRAUMHAFT!!! he geil wann war das, hab ich ganz überhört! war auch dort ! ! ! die welt ist klein. Ja, muss sagen der hat ganz ordentlich aufgelegt. Leider habe ich max deejay nicht mitgekriegt, weil wir erst etwas später gekommen sind - mussten ja noch saufen ;)
CSX Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Als den Bassraiders RMX gestern bei uns Marc de Ville aufgelegt hat, bin ich fast ausgezuckt. Die Scheibe rockt so dermaßen - da kannst du nicht stehen beleiben - TRAUMHAFT!!! he geil wann war das, hab ich ganz überhört! war auch dort ! ! ! die welt ist klein. Ja, muss sagen der hat ganz ordentlich aufgelegt. Leider habe ich max deejay nicht mitgekriegt, weil wir erst etwas später gekommen sind - mussten ja noch saufen ;) jaja das kennen wir schon schon dir! Der Maxl hat mehr Italo und Gigi gespielt (Nastro Rosa, Goodnight) Prezioso, Haiducii nur hat er die Übergänge nicht gscheit hingegriegt! Der Mike hat mir zuviel Trance-Kommerz gespielt, war immer das selbe, dafür hat er sogar Ripassa aufgelegt!
aXXit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Als den Bassraiders RMX gestern bei uns Marc de Ville aufgelegt hat, bin ich fast ausgezuckt. Die Scheibe rockt so dermaßen - da kannst du nicht stehen beleiben - TRAUMHAFT!!! he geil wann war das, hab ich ganz überhört! war auch dort ! ! ! die welt ist klein. Ja, muss sagen der hat ganz ordentlich aufgelegt. Leider habe ich max deejay nicht mitgekriegt, weil wir erst etwas später gekommen sind - mussten ja noch saufen ;) jaja das kennen wir schon schon dir! Bitte? :-)Was mir beim Marc gefallen hat war das Bootleg von Schall und Monstertruckdriver. Der hatte ja nur Druck. Das war genial. 1 Minute Vocals von Schall und plötzlich im Hintergrund der geniale Beginn von MTD .... Ansonsten kam mir der Mark de Ville verdammt hochnäsig vor ...Ciao
CSX Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Als den Bassraiders RMX gestern bei uns Marc de Ville aufgelegt hat, bin ich fast ausgezuckt. Die Scheibe rockt so dermaßen - da kannst du nicht stehen beleiben - TRAUMHAFT!!! he geil wann war das, hab ich ganz überhört! war auch dort ! ! ! die welt ist klein. Ja, muss sagen der hat ganz ordentlich aufgelegt. Leider habe ich max deejay nicht mitgekriegt, weil wir erst etwas später gekommen sind - mussten ja noch saufen ;) jaja das kennen wir schon schon dir! Bitte? :-)Was mir beim Marc gefallen hat war das Bootleg von Schall und Monstertruckdriver. Der hatte ja nur Druck. Das war genial. 1 Minute Vocals von Schall und plötzlich im Hintergrund der geniale Beginn von MTD .... Ansonsten kam mir der Mark de Ville verdammt hochnäsig vor ...Ciao ja dast gerne trinkst kennen wir ! Jep die SCHALL VERSION VON CB1 die ist voll abgegangen, ab da hats mir auch besser gefallen, das war weniger Kommerz!
CSX Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 der Bassraiders Remix geht ordentlich abThx Nemesis für deine Threads!
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 der Bassraiders Remix geht ordentlich abThx Nemesis für deine Threads! Danke, Danke... @CSX...
noiZe:dj Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Kann mir ma wer helfen?Ich hör mir grad den Track ma wieder an. Und ich frage mich die ganze Zeit welche Mellow da drin gecoverd wurde. Ich erinnere mich da an nen Depeche Mode wo immer sowas wie "...all i ever wanted, all i ever needed...is here in my arms...". Weiß zufällig wer welcher Track das ist?EDIT: Ich Horst, das war natürlich aus Enjoy The Silence...omg...wie blöde...ach egal...
Empfohlene Beiträge