DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 @ITaly ... das macht er ja ned jeden Tag ! Komm wieder runter *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 @ITaly ... das macht er ja ned jeden Tag ! Komm wieder runter *g* natürlich macht er das nicht jeden tag aber um jede einzelene vinly is es zu schade darum meiner meinung nach !!!!!!!
DJ Rotterdam Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 er nimmt neue vinlys das is ja grad das schlimme ????Bist du etwa dabei, oder wie?Nehm doch keine neuen, bist arg!Irgendwelche uralten Promovinyls, welche ich mal zur Bemusterung bekommen hab und nicht einmal gespielt habe, da sie Schrott waren!Ausserdem willst etwa sagen, dass die "1, 2, Polizei von Mo-Do" neu ist?
belina Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 er nimmt neue vinlys das is ja grad das schlimme????Bist du etwa dabei, oder wie?Nehm doch keine neuen, bist arg!Irgendwelche uralten Promovinyls, welche ich mal zur Bemusterung bekommen hab und nicht einmal gespielt habe, da sie Schrott waren!Ausserdem willst etwa sagen, dass die "1, 2, Polizei von Mo-Do" neu ist? na dann!!!hab ich mir eh gedacht!!!!das wär wirklich richtig krank!!!! *ggggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 das wär wirklich richtig krank!!!! *ggggg* sogar für rotti's verhältnisse
Empfohlene Beiträge