DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 LOOOL da bin ich mal gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Etwas über 12 MB is mir dann für irgendwelchen höchstwahrscheinlich Müll dann doch zu zeitaufwendig!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ach is doch nur Spaß !!!Also ich könnte mich wegen Rotti stunden lang kringeln :-)))))))))))
DJ Rotterdam Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 wusste nicht, dass es noch leute mit modem gibt *gg*
Kilian Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Wie heißt die L´Amour Toujours Version eigentlich???
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Werds erst im Juli laden, da ich kein Datenguthaben mehr habe!
Callimera Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Mag ja sein, aber für 12 MB brauch ich fast 45 Minuten und das ist mir zu lang, wenn ich dann ned weiss was das ist.... Mir hat schon das Gigi Video gereicht... die Internetgebühren hätt ich mir sparen können!!!!! Hab kein Modem sondern ISDN, was anderes geht in dem Kaff wo ich wohne leider nicht, aber selbst das ist zu langsam für sowas!
DJ Rotterdam Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Wie heißt die L´Amour Toujours Version eigentlich??? "I'll Fly With You" ;)Ist aber von "Scott Brown" :)
DJ Rotterdam Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Sind wohl schon wieder so viele drauf, obwohl ichs eh extra auf nen anderen Server drauf hab :)
Kilian Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Bei mir gings recht flott. Hat bei mir so ne gute Minute gedauert
Gast CHB Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 net schlecht gemacht.das mit der sahne war net übel..
DJ Rotterdam Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 das mit der sahne war net übel.. ähm, das war rasierschaum wollte nur mal versuchen, das gigizeichen nachzumachen *löl*
Gast CHB Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 rasierschaum auch noch.. boh noch heftiger *g*haste dich wenigstens danach rasiert ?jo das gigi "mon" zeichen ist nicht das einfachste..also auswenig aus dem kopf könnte ich es nicht zeichnen..
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 net schlecht gemacht.das mit der sahne war net übel.. So sehe ich das auch...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Wie heißt die L´Amour Toujours Version eigentlich???"I'll Fly With You" ;)Ist aber von "Scott Brown" :) hmm ... also ich hätt schwören können, es heißt "Für immer die Liebe" übrigens ... der hut is geil sin die haare jetz eigentlich noch dran?!?
belina Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 ich lads mir grad- freum ich schon höllisch!!!!hab deine videos grad gestern in einem anderem forum auch gesehn!!!die sind ja alle ganz weg von deinen geilen videoaktionen!!!!also rotti nur weiter so!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 ich weis ned ich habe das video jetzt nicht gesehen ! Aber ich weis ned von denn anderen videos her was es für nen sinn hat vinlys,am kopf zu zerschlagen naja aber das is ja alles geschmacks sache !(ich finde es nur schwachsinnig nix gegen dich )ABER ich bin sehr erfreut das du dir die arbeit machst und hier postest weiter so rotterdam !
DJ Rotterdam Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 weis ned von denn anderen videos her was es für nen sinn hat vinlys,am kopf zu zerschlagen das hab ich dieses mal auch gar nicht getan hab eher nen rasierschaum für das gigizeichen missbraucht *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 weis ned von denn anderen videos her was es für nen sinn hat vinlys,am kopf zu zerschlagendas hab ich dieses mal auch gar nicht getan hab eher nen rasierschaum für das gigizeichen missbraucht *gg* WAS ÜBRINGENDS GENIAL IST !!!EINFACH HERRLICH DIE VIDEOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 wenn wir schon mal bei den vinyls sind- welche nimmst da immer- alten scheiß denn nimma haben willst- oder gehst da aufn flohmarkt und kaufst die so ganz alte- oder nimmst etwa neue????das neue video is ganz ok- aber irgendwas fehlt???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 wenn wir schon mal bei den vinyls sind- welche nimmst da immer- alten scheiß denn nimma haben willst- oder gehst da aufn flohmarkt und kaufst die so ganz alte- oder nimmst etwa neue????das neue video is ganz ok- aber irgendwas fehlt??? er nimmt neue vinlys das is ja grad das schlimme bevor er es kaputt macht soll er sie mir schenken und ich gebe im alte das wäre mal wirklich
Empfohlene Beiträge