DeejayT Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 geile scheibe gefällt mir gut das teillg
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 joa hört sich gut an ! nur zusammen als master blaster sind sie besser..
CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Rico Bass - Talkin 2 THE NIGHT (ORIGINAL MIX) -> Rico Bass - Talkin 2 THE NIGHT (JENS O. REMIX) ->
Dragoo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Der Jens O. Remix taugt nix! Vom dem taugt sowieso fast nix!
CSX Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ist zwar schon saualt! Aber seit gestern auf Vinyl erhältlich!
CHB Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ist zwar schon saualt! Aber seit gestern auf Vinyl erhältlich! lol fast 8 monate lang hats gedauert *g*
acido Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 die Takira is dort glaub als bonus track wird seine neue scheibe mit fetten rmxes
Dragoo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 die Takira is dort glaub als bonus track wird seine neue scheibe mit fetten rmxes Kann mir nicht vorstellen das der nen Mix von seinem nächsten Track auf die aktuelle Platte bringt! Aber wer weiss... :)
acido Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 doch doch soll die neue werden ,ein freund von mir der macht mimlich grad den remix dazu daher weis ich das :-)das es die neue werden soll.aber eine "harte scheibe" dann diesmal :-)
Empfohlene Beiträge