Zum Inhalt springen

Mc Donalds vs Burger King

Wen findet ihr besser?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe für burger king gevotet denn die sind viel besser und wenn mann was bestellt dann wird der burger erst gemac ht also ganz frisch und burger schmecken auch besser aber nur das einzige nicht gute am burger king is der preis !!!!!!! die sind schon sehr teuer leider aber egal ! :wiegeil:

Geschrieben
Wir haben hier um der Ecke ein Burger King. Ich habe bei beiden schon oft gegessen und muss wirklich sagen bei MC Donalds sind mir die Burger einfach zu klein. Die Pommes finde ich auch nicht so dolle. Da war ich in den letzten 3 Jahren auch erst 2 mal wieder. ganz klar Burger King! Die Pommes sind einfach ein Traum! :wiegeil:

Wie haben auch einen US Burger bei uns auch den finde ich viel besser als Mc Donalds!

Kann jedem auch Kentucky Fried Chicken empfehlen. In den meisten Läden kann man sich Getränke so oft man will kostenlos auffüllen!

Jo das hab ich das erste mal in Bangkok heuer gesehen und gekostet... war nicht schlecht. Solls angeblich auch in Europa geben, ´hab aber noch nie irgendwo sowas gesehen.

Ansonsten sag ich Burger King ist besser, auch wenns teurer ist. Leider gibts auch keinen Burgerking in Tirol. Egal, mia Tirola essn sowieso a gscheide Speckjausn mit Würschtln, Kas und an gscheidn Schwarzbrot. :wiegeil:

Geschrieben
,27. Jun 2004, 15:04]

achja noch ne frage: WARUM NENNT HIER MC DONALDS FAST JEDER 'MC DOOF'?!?!  :wiegeil:

Naja die meisten sachen sind Doof

Borussia Doofmund oder auch Windoof 95 *g*

Also bei uns heisst das eher Mc Kotz *g*

Geschrieben

ich hab nach sehr langem überlegen für den mäc gestimmt.

könnt jetzt sspontan nicht begründen warum, ist einfach geil.

badabababaaa, ich lieeebe es

gruß suicida

Geschrieben

mir fällt die entscheidung net schwer, hab fürn mäci gstimmt...

Burger king mag ich einfach net, bin zu sehr McDonalds gewöhnt...

Geschrieben

Burger King! Ganz Klar!

Bin zwar häufiger bei McDonalds, mir schmeckt es allen in allen abr besser bei Burger King! Leider sind die nicht so sehr hier verbreitet. :-(

Die Burger schmecken nach mehr, dort merkt man den Fleischgeschmack und den Salat sowie die Soße... bei Mäkkens nur die Sößen...

Gast technofreak
Geschrieben

Mir geht es genauso wie Bio!

Ich war auch noch NIE beim Burger King weiss ned warum aber wenn dann geh ich zum Mc Donald!!

Der Burger King kommt mir so nachgemacht vor ein Cover :daumenhoch: