CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ja voll blöd, das bei dancecharts. er immer automatisch auf seite 1 springt, und ned auf die aktuellste!!Naja die Typen sollen da mal aufhören rumzustänkern!! das wird sich nie ändern egal was Gigi rausbringt ! ! ! die machen das doch nur um uns runterzumachen und in Wirklichkeit gefällt es ihnen vielleicht sogar selbst...
Gecki Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hammer das Ding:Ich liebe diese Melodie von der unendlichen Geschichte - ein richtiger unendlicher Loop ist das Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HEHE UND WIE !!! ZU GEIL DIE MELO .. DER GIGI IST DARIN UNSCGLAGBAR !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hehe was auch geil ist ... ich erinnere mich das Gigi mal gefragt wurde ... was einer seiner Lieblingsfilme war .. udn da sagte er ... die Unendliche Geschichte ... und da fragten sie ihn ob er ned mal den Theme Remixen wolle...Und GIgi nur darauf : Hätte ich gerne getan aber Kai Tracid kam mir zuvor .. !!!Naja jetzt isses doch was geworden !!
Empfohlene Beiträge