belina Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 also dasd video is ja um häuser besser- fühlte mich schon mitendrin bei einem gig!!man ich freu mich schon so auf den 28.8. in brixen- ich hoffe der termin steht wirklich!!!
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 aber richtig schreiben hättens ses können GIGI D´AUGOSTINO live im Millennium Krems… produced by EUSS-Video Krems
Gecki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hat wer einen direkten Link zum Video?Bei mir tut sich nix, wenn ich auf Community klicke.Danke im Voraus Greeetz,Gecki
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 probiers mal so:http://www.gcl.at/gcl_xframe.php
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Genauer Link geht irgendwie ned, kann das Video auch ned abspeichern, aber wenn die Auflösung des Bildschirms ned passt, verschluckt es die Unterordner bei Community!
Gecki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Danke dir CSX - es hat geklappt (musste ne andere Auflösung einstellen) Greetz,Gecki
dj-jani Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 cooles video...zwar kurz dafür sieht man gigi
WM1 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 seltsam bei mir geht's nichtda kommt nur ein weißes feld mit "display"
Empfohlene Beiträge