Zum Inhalt springen

GIGI DAGOSTINO LIVE

djrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke!

Das lied wir brauchen bass bass von wenn ist das geremixt worden weil ich habs auf einen festl gehört ist geuil!

DICKHEADZ - WIR BRAUCHEN BASS

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke!

Das lied wir brauchen bass bass von wenn ist das geremixt worden weil ich habs auf einen festl gehört ist geuil!

DICKHEADZ = u.a Special D. :hammer::hammer::hammer::headbang:

Geschrieben
Danke!

DICKHEADZ = u.a Special D. :turntables::turntables::turntables::turntables:

und DJ Judge, allerdings steht auf der Platte drauf: mixed, arranged and written by Dennis "Special D. " Horstmann, also hat er es eh selbst gemacht...

Geschrieben

Jo mit seinen kollegen halt !!!

War ne Idee von beiden aber ich denke der Judge sollte auch bissel was verdienen *g*

Geschrieben

jo und dickheadz und special abc sind eh :turntables::turntables: :lickmy:

Geschrieben

Wir brauchen Bass und Suck My .... finde ich hammer geil ! Beide 12/10 !!!

Iss so !!

Schöner geiler Dissensound !!!

Geschrieben

find ich nicht.. obwohl suck my dick war schon ganz ok.. nur wir brauchen bass war echt sowas von schlecht..

Geschrieben

Hei was soll das???? :muahaha:

Ein Video von etwas über 4 min mit nur ein paar Sekunden Gigi und der Rest irgendwelche Leutz...... :muahaha::besorgt: Umgekehrt wärs mir um einiges lieber!!!!!

Geschrieben
Hei was soll das???? :muahaha:

Ein Video von etwas über 4 min mit nur ein paar Sekunden Gigi und der Rest irgendwelche Leutz...... :bigun2::besorgt: Umgekehrt wärs mir um einiges lieber!!!!!

Wenns andersrum gewesen wäre hätten sie es sicher wieder ned von Gigi und Co. ins Netz stellen dürfen !!! :muahaha:

Geschrieben

das erste mal überhaupt das ich gigi live gesehen hab, also videomässig. Ganz live währ natürlich der absolute traum...aber ok... 4 sek. gigi lebendig in nem video zu sehen ist doch auch net schlecht *g

Der hat voll geschaut als alle bei another way mitgesungen haben *g

Geschrieben

Naja das erste mal Live auf sowas ist die Donauinselfest Session 60 Minuten lang !! Wo er sich das Austria Fussball Trikot Anzieht oder auf Mozart macht *g*

Geschrieben
Naja das erste mal Live auf sowas ist die Donauinselfest Session 60 Minuten lang !! Wo er sich das Austria Fussball Trikot Anzieht oder auf Mozart macht *g*

lol DAS wird mir ewig in Erinnerung bleiben... so geil damals :D

nicht zu vergessen wo er irgndwas auf Deutsch runtergelesen hat... "Austria ist wie meine zweite Heimat" oder sowas ähnliches ... *g* :wiegeil:

Geschrieben

alle nach unten.. alle zusammen... this is a special moment.. for love

nana alle nach unten.. alle nach unten .. alle zusammen !!!!

i icc ich will eure hände sehn *gg*

ja immer wieder schön :wiegeil:

Gast DJ Berni
Geschrieben

THX @ DJ Row

Hab das Video auch gesehen, Hammer, super Stimmung, Another Way! :headbang:

Geschrieben

Das Video an sich ist cool auch die Hände an Gigis Headphone :headbang: cool :wiegeil:

aber die Leute sind voll Seltsam ich glaube 15 % waren da richtige Gigi Fans der rest naja Another Way war dan schon geil

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier gibts noch ein Video!!!

Hier> dann auf Community und ganz rechts Videos!

Geschrieben

Ja leider, schade dass genau die geile Stelle vom Intro nimmer kommt, aber dafür is Gigi so gut wie die ganze Zeit aufn Video!