manyx75 Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Danke!Das lied wir brauchen bass bass von wenn ist das geremixt worden weil ich habs auf einen festl gehört ist geuil!DICKHEADZ - WIR BRAUCHEN BASS
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Danke!Das lied wir brauchen bass bass von wenn ist das geremixt worden weil ich habs auf einen festl gehört ist geuil!DICKHEADZ - WIR BRAUCHEN BASS DICKHEADZ = u.a Special D.
CSX Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Danke!Das lied wir brauchen bass bass von wenn ist das geremixt worden weil ich habs auf einen festl gehört ist geuil!DICKHEADZ - WIR BRAUCHEN BASS DICKHEADZ = u.a Special D. und DJ Judge, allerdings steht auf der Platte drauf: mixed, arranged and written by Dennis "Special D. " Horstmann, also hat er es eh selbst gemacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Jo mit seinen kollegen halt !!!War ne Idee von beiden aber ich denke der Judge sollte auch bissel was verdienen *g*
Gast CHB Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 jo und dickheadz und special abc sind eh :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Wir brauchen Bass und Suck My .... finde ich hammer geil ! Beide 12/10 !!!Iss so !!Schöner geiler Dissensound !!!
Gast CHB Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 find ich nicht.. obwohl suck my dick war schon ganz ok.. nur wir brauchen bass war echt sowas von schlecht..
Callimera Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Hei was soll das???? Ein Video von etwas über 4 min mit nur ein paar Sekunden Gigi und der Rest irgendwelche Leutz...... Umgekehrt wärs mir um einiges lieber!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Hei was soll das???? Ein Video von etwas über 4 min mit nur ein paar Sekunden Gigi und der Rest irgendwelche Leutz...... Umgekehrt wärs mir um einiges lieber!!!!! Wenns andersrum gewesen wäre hätten sie es sicher wieder ned von Gigi und Co. ins Netz stellen dürfen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Och meinst du????? :bullet: Naja man weiss es ja nie so ....
Dj Phil Lany Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 das erste mal überhaupt das ich gigi live gesehen hab, also videomässig. Ganz live währ natürlich der absolute traum...aber ok... 4 sek. gigi lebendig in nem video zu sehen ist doch auch net schlecht *gDer hat voll geschaut als alle bei another way mitgesungen haben *g
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Naja das erste mal Live auf sowas ist die Donauinselfest Session 60 Minuten lang !! Wo er sich das Austria Fussball Trikot Anzieht oder auf Mozart macht *g*
Leinadogal Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 ui, ein video, ja das werde ich mir dann auch noch downloaden...
Gast Smith Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Naja das erste mal Live auf sowas ist die Donauinselfest Session 60 Minuten lang !! Wo er sich das Austria Fussball Trikot Anzieht oder auf Mozart macht *g*lol DAS wird mir ewig in Erinnerung bleiben... so geil damals :Dnicht zu vergessen wo er irgndwas auf Deutsch runtergelesen hat... "Austria ist wie meine zweite Heimat" oder sowas ähnliches ... *g*
Gast CHB Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 alle nach unten.. alle zusammen... this is a special moment.. for lovenana alle nach unten.. alle nach unten .. alle zusammen !!!!i icc ich will eure hände sehn *gg*ja immer wieder schön
Leinadogal Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 naja, da ist wirklich ned viel von Gigi zu sehen...aber Another Way spielt er - juhuu!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 THX @ DJ RowHab das Video auch gesehen, Hammer, super Stimmung, Another Way!
GigiFan99 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Das Video an sich ist cool auch die Hände an Gigis Headphone cool aber die Leute sind voll Seltsam ich glaube 15 % waren da richtige Gigi Fans der rest naja Another Way war dan schon geil
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hier gibts noch ein Video!!!Hier> dann auf Community und ganz rechts Videos!
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Cool!!! Vielen Dank. Is leider nur recht kurz das Video
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja leider, schade dass genau die geile Stelle vom Intro nimmer kommt, aber dafür is Gigi so gut wie die ganze Zeit aufn Video!
Empfohlene Beiträge