djrow Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 hab euch erzählt das ein video kommt..( sorry falls es schon nen treat gibt..)GIGI LIVE @ Millennium KREMS
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 hab euch erzählt das ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=video&v=56">video</a> kommt..( sorry falls es schon nen treat gibt..)GIGI LIVE @ Millennium KREMS COOOOOL !!!GLEICH SAUGEN !!! DANKE REINI !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 WAS? EIN VIDEO????AAHHHHH WIE GEIL!!!!!*saug**EDIT*klasse video, super qualität... nur schade das man so wenig vom gigi sieht *g
CSX Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 naja ein anderer Ausschnitt wäre natürlich besser gewesen! haben die da Vinyls verteilt oder nur Flyer? sieht das wer besser?
muelly Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Meiner Meinung nach wäre die ganze Session das beste gewesen, aber sowas darf man nicht verlangen :-)
Betty Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 naja ein anderer Ausschnitt wäre natürlich besser gewesen! haben die da Vinyls verteilt oder nur Flyer? sieht das wer besser? die haben flyer verteilt
CSX Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 naja ein anderer Ausschnitt wäre natürlich besser gewesen! haben die da Vinyls verteilt oder nur Flyer? sieht das wer besser?die haben flyer verteilt hast einen erwischt? Waren das Gigi Flyer?
Muschmu Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 naja ein anderer Ausschnitt wäre natürlich besser gewesen! haben die da Vinyls verteilt oder nur Flyer? sieht das wer besser?die haben flyer verteilt hast einen erwischt? Waren das Gigi Flyer? Jo, waren Gigi Flyer! Die selben habens in der NS auch schon verteilt! Sind völlig unspektakulär die Dinger! ;-)LG Muschmu
Betty Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 naja ein anderer Ausschnitt wäre natürlich besser gewesen! haben die da Vinyls verteilt oder nur Flyer? sieht das wer besser?die haben flyer verteilt hast einen erwischt? Waren das Gigi Flyer? ja flyer mit bildern von gigi muss ich muschmu recht geben, nix besonderes!
DjGigo Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Danke!Das lied wir brauchen bass bass von wenn ist das geremixt worden weil ich habs auf einen festl gehört ist geuil!
Marion Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Danke für den link..ja flyer mit bildern von gigi muss ich muschmu recht geben, nix besonderes!Finde ich schon.....habe einen flyer jemand geschenkt,der Gigi noch nie Live gesehen hat er hat sich total gefreud....(sind bestimmt nicht billig die diger)Sorry,das ich vom thema abgekommen bin....
Gast Smith Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 geiiiiiiiil großen dank für den link =))) da geht voll die party ab :D war leider "nur" bei seinen Nachtschicht auftritten, is daher schön n video vom millenium zu sehn =)naja und dass man ihn net oft sieht stört mich eigentlich wenig, is trotzdem schön anzusehen, der clip =)
Gast CHB Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 naja ein anderer Ausschnitt wäre natürlich besser gewesen! haben die da Vinyls verteilt oder nur Flyer? sieht das wer besser?die haben flyer verteilt hast einen erwischt? Waren das Gigi Flyer? ja flyer mit bildern von gigi muss ich muschmu recht geben, nix besonderes! was nix besoderes ????? ich würde gerne einen haben ! weil ich hab keinen!PS: das video ist sehr geil !!! so viele sweete mädelzz die den gigi gut finden *g*nur find ich es blöd das gigi wir brauchen bass gespielt hat..
CSX Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 naja ein anderer Ausschnitt wäre natürlich besser gewesen! haben die da Vinyls verteilt oder nur Flyer? sieht das wer besser?die haben flyer verteilt hast einen erwischt? Waren das Gigi Flyer? ja flyer mit bildern von gigi muss ich muschmu recht geben, nix besonderes! was nix besoderes ????? ich würde gerne einen haben ! weil ich hab keinen!PS: das video ist sehr geil !!! so viele sweete mädelzz die den gigi gut finden *g*nur find ich es blöd das gigi wir brauchen bass gespielt hat.. hat er nicht gespielt, das war vorher dann haben sie gestoppt und er ist gekommen! hört und sieht man ja eh!
funkybeats Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 ich hab schon so viele flyer mit autogramm, dass ich mir damit den ar*** auswischen kann :)
CSX Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 ich hab schon so viele flyer mit autogramm, dass ich mir damit den ar*** auswischen kann :) dann lass dich nicht aufhalten!
Gast CHB Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 ich hab schon so viele flyer mit autogramm, dass ich mir damit den ar*** auswischen kann :) dann geb sie mir doch ! pro flyer 1 euro ;)
Empfohlene Beiträge