Gast CHB Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 WAHNSINN DER SONG !!die vocals sind ein traum ! vorallem der refrain !habe hier eine hp aber da ist elider nicht der refrain bei...hat jemand anders eine länger hp ?http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../N/E/G/01.01.rm12/10 PS: ja der song is schon etwas älter, aber keiner hat ihn gepostet !
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Alt!! Aus dem Mai... Aber hmm schon komisch das ihn keiner gepostet hat, auch ich net... Astrada - Subway #9 (Watermoon Remix) Astrada - Subway #9 (Sir N DJ Extended Version) 9.
Gast CHB Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 was glaubst du was ich oben geschrieben habe ? ich kenne ihn seit april ! aber da ihn noch keiner gepostet hat und ich ihn hamma geil finde, hab ich ihn halt gepostet ;)
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 was glaubst du was ich oben geschrieben habe ? ich kenne ihn seit april ! aber da ihn noch keiner gepostet hat und ich ihn hamma geil finde, hab ich ihn halt gepostet ;) Hehehe....
Dragoo Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ich kannte ihn noch gar nicht doch jetzt schon! :) Die Vocals sind fein!Astrada - Subway 9 (Sir N DJ Original Radio Edit) (cooler rockiger Style)Astrada - Subway 9 (Watermoon Video Edit)
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ich kannte ihn noch gar nicht doch jetzt schon! :) Die Vocals sind fein!Astrada - Subway 9 (Sir N DJ Original Radio Edit) (cooler rockiger Style)Astrada - Subway 9 (Watermoon Video Edit) Die Radio Edits zählen net!!!
Dragoo Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ich kannte ihn noch gar nicht doch jetzt schon! :) Die Vocals sind fein!Astrada - Subway 9 (Sir N DJ Original Radio Edit) (cooler rockiger Style)Astrada - Subway 9 (Watermoon Video Edit) Die Radio Edits zählen net!!! Hehe doch die reichen mir hierfür! ;) Nicht alles muss Extended sein!
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ich kannte ihn noch gar nicht doch jetzt schon! :) Die Vocals sind fein!Astrada - Subway 9 (Sir N DJ Original Radio Edit) (cooler rockiger Style)Astrada - Subway 9 (Watermoon Video Edit) Die Radio Edits zählen net!!! Hehe doch die reichen mir hierfür! ;) Nicht alles muss Extended sein! Doch doch Extended muss schu sein...
Manuel Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Der Song ist sowas von traumhaft,wird mit jedem Mal besser...aber die Vocals klingen n bisschen computerentstellt..hoffe nich,dass das der fall ist...Watermoon Mix Sir N DJ Mix Der Watermoon Mix hat ne Mellow und geht besser ab,da er mir von diesem Happy Hardtrance-Sound mehr gefällt als Sir N DJ's Elektromix!
Ash Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Die Vocals sind einfach nicht besonders. Die Sängerin kommt an die hohen Töne nicht ran, das ist ganz klar rauszuhören
Empfohlene Beiträge