AndJAY Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hoffe Ihr könnt mir helfen, hab gestern bei einer Mordsfete eine Bootlegversion von Eminem vs. Pink ("Get the party started") gehört!Wisst ihr wie der Track genau heisst??
Gast CHB Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ne keine ahnung.. vielleicht ja without the party startet oder so *g*PS: geiles ava
DJ Tom Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Ja hab ich auch mal gehört....mann glaubst mir würde einfallen wie das heißt! Ist aber glaub ich nur ne hobby sache!
DJRizy Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ich kenn nur ne Pink ft. redman version von Get the Party started und Sweet Dreams hm werd mich mal umhören
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Ist ein Hobby DJ Mix ! Käuflich ist sowas ned !
AndJAY Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Das kann ich mir eh vorstellen, das der Track nicht käuflich ist, will ja nur den Namen dazu wissen!Wie schaut´s eigentlich mit einem Bootleg bzw. vs. oder feat. Thread aus, wär ja ganz interessant welche vs. oder feat. Tracks hier alle so hören oder gut finden!Mich würd´s interessieren!
Empfohlene Beiträge