Zum Inhalt springen

Chat

DJ Foss4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi =)

Also erstmal, sorry, dass ich ein neues Thema anfange... aber bei so vielen Beiträgen pro Tag hab ich jetzt den alten Thread ned gefunden :( *sorry*

hm... also ich will mal sagen: wir leben noch !

und irgendwie ists schade dass ihr die Kommunikations-Möglichkeit CHAT nicht nutzt...

Ihr seid eingefleischte Forum-User, das ist mir klar, aber vielleicht kann man doch auch die ein oder anderen zum Chatten begeistern...

Ich weis ned... ich erklär mich hiermit bereit, jedem von euch zu helfen und die Fragen zu beantworten...

Irgendwie weis ich ned, was ich schreiben soll, wo ich beginnen soll, ich will eigentlich nur sagen, dass ich bissal traurig bin, dass ich mit niemanden von euch mehr LIVE über Gigi und Musik im allgemeinen quatschen kann...

Jedenfalls bin ich für jeden von euch da, um frage und antwort zu stehen...

So long -- GreeZ

DJ Foss4 aka Ironhawk

Geschrieben

Hey

Bis jetzt haben wir ja auch immer gerne deinen Chat genutzt !!! War immer geil nur haben die meisten immer Probleme gehabt rein zu kommen !!! Einige hatten irgendwelche Java Probs und so war das Chatten mit vielen leider ned so oft möglich !!!

Kann man da nicht irgendwie was machen ??

Geschrieben

ich hab' gestern erst reingschaut ... nur war da halt keiner :traurig::traurig:

wenn wer drinnen wär, wär ich auch sofort dabei!!! :sofa:

Geschrieben

Dann sollten wir mal wieder ne Chat Session machen würde ich sagen !!! Wenn z.B ein EM Spiel läuft oder so !!!

Geschrieben

jaaa ... dass is a gute idee bio ... weil da im forum während dem match mitschreiben is so anstregend ... des wär im chat genau perfekt

also fix ... heute abend ab 20:45 im chatroom! :sofa:

Geschrieben

Naja während der EM gehts bei mir ned, da konzentrier ich mich auf Spiel, aber wie wärs wenn wir fixe Zeiten ausmachen, wenn wir im Chat sind?

zB Sonntag 20-22 Uhr

Geschrieben

aaaaalso

leute leute leute :D

Ab jetzt gilt die Ausrede von wegen Java usw. nicht mehr, da ihr 3 Möglichkeiten habt, in den Chat zu gelangen...

Die ersten 2 sind hier:

- Full Client (Java MIT copy+paste)

- Lite Client (Java OHNE SECURITY-FENSTER *abfragefenster* und ohne Copy+Paste)

Alles findet ihr auf Diesem LINK:

http://www.easyirc.net/login/login.php?style=GFU

In kürze habt ihr dann auch einen HTML-Login auf dieser Seite, sprich, das hat dann mit Java absolut nix mehr am Hut, das ist die abgespeckteste und dennoch brauchbare software um in einen Chat zu gelangen.

Des weiteren gibt es die möglichkeit, sich im Internet ein mIRC zu saugen...

seiten dafür wäre z.B. www.ra-script.de , www.ra-script.de.vu , www.weisseradler.de usw.

Zu den meisten Scripts gibt es eine grosse Hilfe-Datei in der ihr seht, wo man Server und Port einstellt.

Server: easyirc.net

Port: 6667

Channel: #gfu

Klingt schwieriger als es wirklich ist!

Also gibts eigentlich nix mehr, was euch vom Chatten abhält...

Ausserdem, seid ihr nicht die einzigen, die über Fussball reden... die im foyer haben um 20:45 uhr auch kein anderes thema mehr....

Was ich ein bisschen sehr schade finde, dass nichtmal mehr der Admin hier den Link zum Chat hat... :( und dabei haben wir uns so viel arbeit gemacht und mühe gegeben...

Vielleicht sollte sich dann der Admin mal mit Shadow zusammensetzen um weiteres Vorgehen zu besprechen: shadow@easyirc.net

GreeZ

Geschrieben

Holla :D

!!! ACHTUNG AN ALLE !!! Jeder der Microsoft Updates macht, wird Probleme mit JAVA bekommen (oder hat sie bereits), kann nichtmehr in den Chat joinen per JAVA ! Wer dieses Problem hat, muss JAVA von SUN installieren ( http://www.java.com/de/download/ ) -> Einfach runterladen, installieren, Rechner rebooten ... danach funktionierts einwandfrei !