Zum Inhalt springen

Floorfilla - Kosmik Love


CSX

Empfohlene Beiträge

Vinyl ist seit gestern in Italien raus! Leider ohne 89ers Remix  :bigun2: versteh ich nicht!

A1 DJ CERLA REMIX bewertung09.gif

B1 SANDER REMIX bewertung03.gif

B2 DJ MILLO REMIX bewertung04.gif

AMERICANDISCOHÖRPOBE

NUR Italian Release Vinyl ist raus, aber nicht die German Release!!!

Da is dann der 89ers Mix oben!!!

du meinst glaub ich die Maxi CD! Deejay.de führt auch die selbe Vinyl ohne 89ers Remix genauso Djexclusive!

Deejay.de und djexclusive führen die gleiche Vinyl wie bei americandisco!

Und wenn du genau schaust wirst du eh sehen dass die deejay.de und djexclusive "12" ITALY" dabei steht!

Das heißt die Vinyl wurde aus Italien importiert!

Verstehst?

Der DE Vinyl Release mit den 89ers Mix oben steht noch aus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn du genau schaust wirst du eh sehen dass die deejay.de  und djexclusive "12" ITALY" dabei steht!

Das heißt die Vinyl wurde aus Italien importiert!

Verstehst?

Der DE Vinyl Release mit den 89ers Mix oben steht noch aus!

das war mir schon klar! Aber die 89ers Remix Vinyl kommt dann wahrscheinlich erst Ende Oktober gemeinsam mit der Maxi und da braucht das Teil dann eh keiner mehr! :besorgt:

Die meisten werden schon die Black Wax Edition Vinyl haben, dann soll man sich noch die Remix-Vinyl und dann noch die 89ers Vinyl kaufen! Das ist Verarsche und Geldmacherei pur! :bigun2:

Als könnte man nicht den Cerla Mix und 89ers Remix und die 2 anderen sinnlosen Remixe auf eine Vinyl pressen! :uff:

Link zu diesem Kommentar
Hast recht, is scho irgendwie Geldmacherei!

Aber ich würds genauso machen!  :uff:

Hoffentlich wird die 89ers Remix Vinyl ne Picture! *wär fein*  :bigun2:

wenns überhaupt auf Vinyl kommt!? Ist das überhaupt fix!? Vielleicht kommts nur auf die MCD rauf? Die kommt ja schon am 18. Oktober! Unwahrscheinlich das da vorher noch ne Vinyl kommt :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Hast recht, is scho irgendwie Geldmacherei!

Aber ich würds genauso machen!  :muahaha:

Hoffentlich wird die 89ers Remix Vinyl ne Picture! *wär fein*  :gigirockdahouse:

wenns überhaupt auf Vinyl kommt!? Ist das überhaupt fix!? Vielleicht kommts nur auf die MCD rauf? Die kommt ja schon am 18. Oktober! Unwahrscheinlich das da vorher noch ne Vinyl kommt :muahaha:

das wär ja schwachsinn, so ein club-brett, nicht auf die vinyl zu packen. so dumm werden die schon net sein, hoffe ich.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
wenns überhaupt auf Vinyl kommt!? Ist das überhaupt fix!? Vielleicht kommts nur auf die MCD rauf? Die kommt ja schon am 18. Oktober! Unwahrscheinlich das da vorher noch ne Vinyl kommt :gigirockdahouse:

Die Sister golden hair DE Release Vinyl kam auch erst einen Monat später!

Ist ja komplett egal wenn die Maxi vorher kommt!

Glaubst etwa die Club DJ's legen mit Maxi CD's auf?

Und wenn die Maxi rauskommt is der Track etwa schon abgedroschen? A so ein Schwachsinn!

Und überhaupt, den Track kennen noch net wirklich viele außer wir Insider!

Und dann isses eben doppelte Freude wenn der 89ers Mix auf CD und Vinyl kommt!

Es kennt nämlich noch fast kein Schwein den 89ers Mix!

Wenn wer mag kann i ja noch ne schöne HP vom 89ers Mix machen, hab nämlich schon vor nem Montat die Promo CD von einem Freund bekommen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neu auf Platz 38 in :mrbighead:

Sensationell

Denn komme gerade vom Cosmos (Plus City), die habens immer noch ned gehabt, ebenso Favor Italia (die ich dann im Libro bekommen hab)!!

Hab dann gefragt bezüglich Kosmiklove, die haben gesagt die kommt erst am 1.11???

Unglaublich, die CD gibts noch nirgends in OÖ aus beim Saturn, aber da komm ich ned hin

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...