DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ....habe mir 2 Movinheads geholt! Und zwar diese hier:Boahhh bin voll happy Wer die Dinger kennt und schon mal in Aktion gesehen hat, weiß wie geil solche Teile sind!Muss mich nur noch richtig auskennen lernen! Ich mach mal ein Pic von meiner ganzen Lichtanlage......
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 GEIL, auch haben will, nur wie viel hastn dafür geblecht??
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 die kenne ich. die sind der hammer, ohne spaß. die gehen voll ab. sind aber auch sauteuer, hats zuviel geld tom? gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Boah ja die sind Hammer, sind aber schweineteuer, bitte mach mal ein Pic deiner Lichtanlage!
DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Nein nicht zu viel geld! Hab ich von der oma und den eltern zum 18 geb. bekommen! Sonst würd ichs mir NIE leisten können!!Einer kommt um die 1000€, dann noch die DMX Zentrale dazu, und ein paar kleinigkeiten, paar lampen, dimmer usw! Ja war ein patzen Geld das ich gestern mithatte
Empfohlene Beiträge