Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Nachtschicht Linz

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Echt tolle Fotos und Berichte - danke dafür!

Und, ich muss jetzt mal Gabry Ponte für seinen Style loben (oder doch seine Stylistin?). Finde sein äußeres Erscheinungsbild 1a (bin nicht schwul).

Ciao

Geschrieben
Echt tolle Fotos und Berichte - danke dafür!

Und, ich muss jetzt mal Gabry Ponte für seinen Style loben (oder doch seine Stylistin?). Finde sein äußeres Erscheinungsbild 1a (bin nicht schwul).

Ciao

ich finde generell das sich die italiener besser kleiden

naja italien ist auch mehr ein mode-land wie österreich

siehe die labels.... D&G usw hrhr

lg

Geschrieben

ich find seinen style auch super, wenn mans zu früher vergleicht überhaupt...

das war 2000...

001.jpg

das 2004...

011.jpg

ich meine nicht dass er damals schlecht ausgesehen hat (mir hat er immer schon von den 3 am besten gefallen :anstossen: ) - er ist halt immer voll mit der mode gegangen...

Geschrieben

ach nein nicht steyr... das ist so weit...

GABRY KOMM NACH INNSBRUCK!

wo hast das her? auf der nachtschicht seite steht noch nix *grml* kein wunder die haben immer so ein unglaubliches tempo...

Geschrieben

IBK. wird er sicher noch 1-2 mal heuer sein, da wett ich um alles!

Geschrieben

ich hoffe!

ich hab ihn ja gefragt ob er nochmal nach ibk kommt, und er hat gemeint: "probably..."

/edit/ wie läuftn das eigentlich mit den bookings und so, wird das alles von gig organisiert, oder hat er da was mitzureden?

Geschrieben

Er hat ja einen Exklusivvertrag, glaub 12 mal müssen sie ihn im Jahr buchen oder so

Geschrieben

jaja, das weiss ich, aber ich meine rufen die ihn an und sagen, so du spielst an dem und dem tag, da und da, dein flieger geht um die zeit, oder wie is das?

Geschrieben

Hm werd mal Belina fragen, die weiß da glaub ich mehr

Geschrieben

ich glaub es waren 14 gigs im jahr exklusiv in der nachtschicht und dafür, darf er das ganze jahr nix in einer anderen össi disco spielen.....

dann glaub ich wird das zsammen geregelt wann er wo spielen soll- hauptverandwortlich ist glaub ich dafür der bachmann armin...

im grossen und ganzen wird dann alles von der disco organisiert und ponte muß nur da sein....

soweit weiß ich- vielleicht fällt mir noch was ein....

Geschrieben

na dann werden wir ihn wohl nicht mehr oft zu sehen bekommen... ich bin auf 13 auftritte bisher gekommen...

dx: 1

scs: 1

wels: 2

steyr: 3

sbg: 3

ibk: 3

ausser man nimmt den abgesagten gig in ibk dazu, dann sinds gar 14...

Geschrieben

13 schon?

Wahnsinn, aber es heisst ja glaub ich mind. 14 Gigs im Jahr

Geschrieben

ich hoffe :daumenhoch:

ich hab ihn gefragt ob er nochmal nach innsbruck kommt und er hat gesagt: "Probably..." :klatschen1:

OK das kann jetzt alles heissen :muahaha:

Geschrieben

also wels und steyr kann ich mir nicht vorstellen, daß er da noch mal hin ghet- da war nix los!!!!!

und ob linz und wien bei dem vertrag dabei sind- muß ich erst mal abklären- weil die laufen ja extra aufn schutti!!!

dann wären ja noch einige gis offen!!!! :daumenhoch::klatschen1:

Geschrieben

sooooooo gabry ist am 22. oktober im

nightlife in vöcklabruck

die info stammt vom marc, dem typen der gabry bei seinen ö-auftritten immer betreut... hab ihn heut in ibk bei voodo und weiß-gott-wie der andere typ heisst (nein, nicht serano *g*) getroffen... hab ihn natürlich gefragt ob gabrys vertrag mit der schicht schon ausgelaufen sei, er meinte er wüsste es nicht aber gabry hätte mal nix davon gesagt

also besteht noch hoffnung *g*

wer ist dabei in vöcklabruck?

laut meinem stundenplan hab ich da freitag bis dienstag frei, also kanns leicht sein dass ich hinfahr :rockdahouse: