Gecki Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Danke für die Fotos:Hehe - dir sieht mans richtig an wie du dich freust trinity Greetz,Gecki
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Echt tolle Fotos und Berichte - danke dafür!Und, ich muss jetzt mal Gabry Ponte für seinen Style loben (oder doch seine Stylistin?). Finde sein äußeres Erscheinungsbild 1a (bin nicht schwul).Ciao
DeejayT Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Echt tolle Fotos und Berichte - danke dafür!Und, ich muss jetzt mal Gabry Ponte für seinen Style loben (oder doch seine Stylistin?). Finde sein äußeres Erscheinungsbild 1a (bin nicht schwul).Ciao ich finde generell das sich die italiener besser kleidennaja italien ist auch mehr ein mode-land wie österreichsiehe die labels.... D&G usw hrhrlg
Gast Anna Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ich find seinen style auch super, wenn mans zu früher vergleicht überhaupt...das war 2000...das 2004...ich meine nicht dass er damals schlecht ausgesehen hat (mir hat er immer schon von den 3 am besten gefallen ) - er ist halt immer voll mit der mode gegangen...
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ponte soll demnächst wieder in Steyr sein!!
Gast Anna Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ach nein nicht steyr... das ist so weit... GABRY KOMM NACH INNSBRUCK!wo hast das her? auf der nachtschicht seite steht noch nix *grml* kein wunder die haben immer so ein unglaubliches tempo...
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 IBK. wird er sicher noch 1-2 mal heuer sein, da wett ich um alles!
Gast Anna Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ich hoffe!ich hab ihn ja gefragt ob er nochmal nach ibk kommt, und er hat gemeint: "probably..."/edit/ wie läuftn das eigentlich mit den bookings und so, wird das alles von gig organisiert, oder hat er da was mitzureden?
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Er hat ja einen Exklusivvertrag, glaub 12 mal müssen sie ihn im Jahr buchen oder so
Gast Anna Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 jaja, das weiss ich, aber ich meine rufen die ihn an und sagen, so du spielst an dem und dem tag, da und da, dein flieger geht um die zeit, oder wie is das?
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hm werd mal Belina fragen, die weiß da glaub ich mehr
belina Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ich glaub es waren 14 gigs im jahr exklusiv in der nachtschicht und dafür, darf er das ganze jahr nix in einer anderen össi disco spielen.....dann glaub ich wird das zsammen geregelt wann er wo spielen soll- hauptverandwortlich ist glaub ich dafür der bachmann armin...im grossen und ganzen wird dann alles von der disco organisiert und ponte muß nur da sein....soweit weiß ich- vielleicht fällt mir noch was ein....
Gast Anna Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 na dann werden wir ihn wohl nicht mehr oft zu sehen bekommen... ich bin auf 13 auftritte bisher gekommen...dx: 1scs: 1wels: 2steyr: 3sbg: 3ibk: 3ausser man nimmt den abgesagten gig in ibk dazu, dann sinds gar 14...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 13 schon?Wahnsinn, aber es heisst ja glaub ich mind. 14 Gigs im Jahr
Gast Anna Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ich hoffe ich hab ihn gefragt ob er nochmal nach innsbruck kommt und er hat gesagt: "Probably..." OK das kann jetzt alles heissen
belina Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 also wels und steyr kann ich mir nicht vorstellen, daß er da noch mal hin ghet- da war nix los!!!!!und ob linz und wien bei dem vertrag dabei sind- muß ich erst mal abklären- weil die laufen ja extra aufn schutti!!!dann wären ja noch einige gis offen!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ja genau in Linz war er heuer noch gar nie
Gast Anna Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 sooooooo gabry ist am 22. oktober im nightlife in vöcklabruckdie info stammt vom marc, dem typen der gabry bei seinen ö-auftritten immer betreut... hab ihn heut in ibk bei voodo und weiß-gott-wie der andere typ heisst (nein, nicht serano *g*) getroffen... hab ihn natürlich gefragt ob gabrys vertrag mit der schicht schon ausgelaufen sei, er meinte er wüsste es nicht aber gabry hätte mal nix davon gesagtalso besteht noch hoffnung *g*wer ist dabei in vöcklabruck?laut meinem stundenplan hab ich da freitag bis dienstag frei, also kanns leicht sein dass ich hinfahr
belina Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 also im nightlife wär für mich schon seit langen mal ein pflichtbesuch geplant- nur das ist echt sauweit weg von mir- also ich weiß nicht so recht
Gast DeeDee Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 YESSSSSSSSSSSBin wahrscheinlich dabei!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Wenn kein Deep.Spirit Auftritt ansteht, und die Arbeit nicht drücken sollte. komm ich auch.Ist nur 2 Minuten von mir weg.
Empfohlene Beiträge