Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Nachtschicht Linz

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also Ponte is sicher am 17. in der NS SBG, DJ The Bass hats letzens bei der DJ Power sicher 10 mal angekündigt!

Geschrieben

Glaub dass er ned dort sein wird, weil er hat gesagt als Vertretung für DJ Bomba die nächsten 2 Tage für euch an den turntables euer DJ The Bass

Geschrieben
Eigentlich vertritt Dj The Bass ja CHP, der DJ Bomba in Ibk vertrat.

Aber in IBK. is ja Tom van Hoed

Geschrieben

Hat jemand Fragen an Gabry???

Ich hab grad mit der NS Salzburg telefoniert, ich kann nachher länger mit ihm reden!

Was wollt ihr wissen?

Ausser was die neue Single wird, natürlich!

Geschrieben

1. Was mit Vuoi Ballare RMX is?

2. Wann das Album kommt?

3. Welche neuen Remixe von ihm kommen?

4. Ob er mit Gigi einen Track macht?

Danke Trinity :italien:

Geschrieben

Danke für deine SMS gestern! :turntables:

Glaub nicht das ich Fragen habe, außer eine, die nächsten Tourdaten von Eiffel65!

Das wäre super! :allesgute:

Wünsch dir heute einen schönen Abend und pass auf dich auf!

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben
Wünsch auch allen Viel Spass heut in der Nachtschicht SBG
Geschrieben

Wieso war gestern eigentlich das Welle 1 Team dort, war ja keine Übertragung?

Hier ein Foto von G. Ponte

400_IMG_3977.JPG

Geschrieben

Die haben ein Interview gemach...

Hier mein Review:

Der ganze Abend war wie ein Traum, irgendwie warte ich immer noch die ganze Zeit drauf aufzuwachen *g*

Als wir ("southtyrol" aus dem BlissCo Forum und ich) in Salzburg ankamen, war Gabry noch nicht da, aber uns wurde gesagt wir könnten dann mit ihm reden, sie würden uns holen. Also begann die große Warterei... Als es dann soweit war, war ich so nervös dass ich fast die CDs und alles runtergeworfen hätte, und mir fiel nicht eine Frage ein die ich ihm stellen wollte (aber darauf war ich vorbereitet, und hatte einen "Schwindelzettel" geschrieben). Aber Gabry war richtig nett (Begrüßungsküsschen, *g*) und hat mich soweit beruhigt, dass mein Englisch wieder funktioniert hat *ggg* Hier also meine Fragen & seine Antworten.

- Stimmt es das "Pump up the rhytm" deine nexte Single wird? Oder eventuell doch "Depends on you?"

- Ich habe das jetzt noch nicht entschieden. In Italien spielen einige Radiostationen "Pump up the rhythm" andere "Bambolina" und wieder andere "Dottor Jekyll & Mr. DJ".. es herrscht ein riesen Chaos... aber ich weiss noch nicht was ich als nächste Single wähle.

- Was ist mit dem Foto im Internet wo du mit Gigi zu sehen bist? Planst du eventuell eine Zusammenarbeit mit ihm?

- Nein, momentan nicht... ich habe ihn diese Nacht nur mal getroffen. Wir sind alte Freunde. Wir haben in der gleichen Stadt gespielt, ich wollte ihm nur mal hallo sagen.

- Was ist mit Blue 2004?

- Du meinst was wir z.B. in Milano gespielt haben? Wir haben das nur für unsere live shows produziert.

- Wird Blue 2004 eines Tages mal veröffentlicht?

- Nein...

- An welchen Projekte arbeitest du zur Zeit?

- Nichts Spezielles.. ein paar Remixe und wir haben am neuen Eiffel 65 Album begonnen..

- Kannst du uns ungefähr sagen wann es raus kommt?

- Nein, sorry, leider nicht.. wir haben bis jetzt noch keinen Song fertig gestellt.

- In welchen Ländern plantst du Live-Auftritte?

- In Österreich bestimmt, Deutschland eventuell,France und Spanien,letztens war ich auch in Dänemark.

- Was ist dein Lieblingstrack auf Dr. Jekyll & Mr. DJ?

-Diese Frage kann ich nicht beantworten.. das selbe wäre, wenn man einen Vater fragen würde, welches sein liebstes Kind ist.

- Bist du verheiratet?

-Nein, bin ich nicht...

- Beeinflusst deine Arbeit nicht das Eiffel 65 Projekt?

- Nein, ich denke nicht, es sind verschiedene Musikrichtungen.

- Liest du die Beiträge im Blissco Forum?

- Ja, wenn ich Zeit habe...

- Ein Wort an deine Fans?

- Danke!

- Ein Wort an die jungen Nachwuchsproduzenten?

-Ich kann nicht nur ein Wort sagen.... Lasst es krachen!

Dann hab ich ihn gebeten noch eine Vinyl und 2 CDs zu unterschreiben, und dann kam der Wahnsinn - ER WUSSTE MEINEN NAMEN NOCH!!! Ich habs gar nicht mehr geglaubt. Auch kennt er diese Seite, also hab ich ihn gebeten das Gästebuch zu signieren, und er hats versprochen. Ich habe ihm die ganzen Sachen die mir einige Leute geschickt haben, er hats durchgesehen und sich riesig gefreut.

Dann haben wir uns das Liveset angeschaut bzw angehört, was super war, wir sind genau neben Gabry gestanden, und konnten ihm beim Arbeiten zusehen... Wahnsinn! Er hat alle seine Hits gespielt, einige Remixe, einiges von Gigi, viel Molinaro, und der letzte Track war ein Remix von Depends on you (Hammer!)

Nachher durften wir noch Fotos machen, und als ich tschüss zu ihm sagte, gabs noch ein Abschiedsbussal (juhui) und dann machten wir uns auf den (verdammt langen) Heimweg, TOTAL HAPPY (besonders ich *gg*)!

Ich stelle die Fotos rein sobald ich sie habe, hier sind mal die Autogramme...

sbg.JPG

notorious.jpg

la%20danza.jpg

moon.jpg

Geschrieben

Die linke Ohrmuschel von seinem Kopfhörer ist jetzt endgültig Geschichte. In Mailand baumelte es nur noch ziellos herum. :anstossen:

@Trinity: Klasse Interview! Die Man In The Moon kenne ich doch von wo!? :italien:

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa, ich war auch dort, ich denk mir ich schreib

die Trackliste einfach mal hier rein oder?

TRACKLIST (aktualisiert)

Gabry Ponte @ NachtSchicht Salzburg (A), 18.09.2004

Intro:

Cuba Libre (zumindest das "Funky beats"-Sample) +

Vangelis - Conquest of paradise - sehr schön gewesen.

Tracks:

* Danza delle Streghe

* kannte ich nicht

* Usher - Yeah (irgendein Remix)

* Mo-Do - Eins Zwei Polizei vs. Gabry Ponte - Dottor Jekyll & Mister DJ (Molinaro Special Mix)

* Pump up the Rhythm

* Danzel - Pump it up

* Momento Contento (kam gut an finde ich)

* Man in the Moon

* weiß Titel leider nicht

* Nomansland Remix (der Track, den vor einigen Jahren Zeit DJ Sakin & Friends veröffentlichten)

* Geordie

* Haiducci - Dragostea din tei (gemixt mit Bla Bla bla-Sample)

* Musica tonante (gemixt mit Bla Bla bla-Sample)

* Hocus Pocus - Bow Chi Bow (Molinaro Remix) gemixt mit Bla Bla bla-Sample

* O-Zone - Despre Tine RMX

* Gigirobbers - Attenzione Toujours

* Con il nastro rosa

* mir nicht bekannter Track

* Depends on you - wirklich sehr guter Remix

Mir hat der Abend sehr gut gefallen - Gabry war ab

ca. 00:40 da. Ende hab ich nimma genau im Kopf - zwischen

02:00 und 02:30 Uhr.

Eine kleine Kritik:

Es war zu leise - find ich zumindest.

Ich glaub die Trinity sieht man auf folgendem Foto hinten links oder?

400_IMG_4117.JPG

@trinity: Tracklist darfst du natürlich gerne bei Interesse auf deiner

Fanpage veröffentlichen :italien:

Greetz,

Gecki

Bearbeitet von Gecki
Geschrieben

LOL Respekt für dein gutes Gedächnis !!

@ Gecki .. ist die jenige welche auf den Foto die die ich denke das sie es ist ? *gg*

Geschrieben

Danke Gecki mach ich!

Wo hastn du dein Gedächtnis her, unglaublich...

der 4. + 5. track ist Mo-Do "Eins Zwei Polizei" vs. Gabry Ponte "Dottor Jekyll & Mister DJ" (Molinaro Special Mix)"

Geschrieben
der 4. + 5. track ist  Mo-Do "Eins Zwei Polizei" vs. Gabry Ponte "Dottor Jekyll & Mister DJ" (Molinaro Special Mix)"

Ahja, danke - kannte ich noch nicht - werde es gleich oben ausbessern.

@ Gecki .. ist die jenige welche auf den Foto die die ich denke das sie es ist ? *gg*

Nein Bio, da liegst du falsch: Das ist nämlich der Gabry auf dem Foto :muahaha:

Nein im Ernst: Ist sie nicht - ich hab das Foto nur gepostet, weil ich glaube, Trinity erkannt zu haben :boing:

Und @Gedächtnis:

Danke euch herzlich, dieses Kompliment gebe ich gleich weiter:

Das Gedächtnis heisst nämlich in dem Fall "SMS-Ausgang Nokia 6310i" :kopfkratzen:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

jaja das bin ich da im hintergrund *g*

aber ein bekannter hat noch ganz ganz viele fotos gemacht, ich warte schon sehnsüchtig dass er sie mir gibt, dann poste ich sie hier ok?

Geschrieben

so nun mein beitrag.....

gestern hab ich bis 20 uhr gearbeitet und dann noch schnell fertig machen und dann gleich ab richtung salzburg- wir waren schlecht in der zeit- brauten über 2 stunden- aber wenn man 2 leute noch mit hat, fährt man lieber etwas langsamer....

gut endlich waren wir draußen, der resident dj war zu meinem erstaunen recht gut.

und fürs auge war auch genug da, für die jungs richtig geile bunnys und für meine augen nice boys....

der abend war also schon mal gerettet, irgendwann um kurz vor halb 1 kam dan ponte- interessantes intro super echt- neue sampels, neue mixes- wirklich gut und ganz anders als die anderen gigs. ich hab viele fotos gemacht und auch einige videos- wirklich alles ganz supi geworden..

ich glaub er hat 1 stunde und 45 min aufgelegt und dann mußte er noch ewig autogramme geben- um kurz vor halb drei kam er dann weg...

wir gingen auch bald mal- wir hatten ja ausgemacht um halb 3 zu fahren, da der weg ja grad nicht kurz ist.

ich mußte noch tanken- weil ich daheim keine zeit mehr hatte und in salzburg is der benz auch noch viel billiger als bei uns- und wir treffen wir auf der tanke- gabry ponte!!!

ich weiß nicht der hat uns mal ne ewigkeit angestarrt weil wir grad mit dem auto hinter das auto gefahren sind wo er gewartet hat- wahrscheinlich hat er sich gedacht, daß wir ihn jetzt noch überfallen werden, haben wir aber ned, weils irgendwie zu schnell ging- wir grüßten ihn und er ganz nett zurück- dann kam eh schon sein fahrer und weg waren sie- hat eh genau gepaßt- fein daß wir ihn noch mal gesehn haben- mehr war auch nicht nötig!!

also es war ein super geiler abend- und das beste ist- ich habe 2 arbeitskollegen von italo überzeugt- bzw. ponte wars!!!!

heute mußte ich um halb 10 uhr wieder arbeiten- aber is eh gut gegangen, jetzt zieh ich mir noch den megamix rein und dann geh ich schlafen, denn auch morgen ruft die arbeit........

Geschrieben

boah cool! gabry ponte an der tankstelle treffen *ggg* wahnsinn!!