Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Nachtschicht Linz

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

War echt megageil heut!!!!! :wiegeil:

Gabry hat auch seine neue Single gespielt aber mehr verrat ich noch nicht! :lachen:

TRINITY schreibt im laufe des Tages einen vollständigen Bericht mit vielen Fotos vom gestrigen Abend! :dancingbear:

So dann mal gute Nacht Leute!!! :headbang:

Geschrieben

Scheinen ja wieder viele Leute gewesen zu sein!!

Aber wieso wurde die Tanzfläche wieder abgesperrt?

Geschrieben

kinder, es war sooooo geil!!!

die fahrt war sch*****, kann ich euch sagen. bin gerade erst heimgekommen und klinisch tot ;o)

wir waren schon um 9 in der nachtschicht, am stammplatz von dj fx und daniel sind wir gestanden. zuerst haben wir befürchtet, er würde gar nicht kommen, weil nur 4 euro eintritt war, und seine anlage nicht da!

ich hab dann mit dem resident gequascht, der kannte sogar meine fanpage *gg*

gabry kam dann gegen 3/4 eins, hat uns leider zuerst nicht gesehen, hat sich aber total gefreut wie er uns entdeckt hat (wegen den tshirts)

aufgelegt hat er prinzipiell super, wie immer, aber einmal ist ihm ein fürchterlicher schnitzer passiert (man hat richtig gesehen wies ihn geärgert hat!) Die Stimmung war gewaltig, als erstes hat er vangelis - conquest of paradise rein, alle sind mit den feuerzeugen dagestanden, waaaaahnsinn!

412.JPG

ich hab mir dann einen platz erkämpft wo ich super zugesehen hab, auch wenn ich fast keine luft gekriegt hab (heiss wars, ich sags euch!)

415.JPG

dann hab ich mir den geschäftsführer gekrallt, ihm gesagt dass ich extra so weit gefahren bin und blabla, der war total nett, hat gleich gemein, ja ich kann dann mit rausgehen, foto machen und so. bernifox durfte dann auch mit (boah der hat gestrahlt *gg*)

411.JPG

434.JPG

naja gabry war total nett, bernifox hat ihn drauf angeredet ob depends on you die nächste single wird, er hat gemeint er weiss es noch nicht. Ich bin mir aber fast sicher dass es stimmt, weil gestern hat er einen rmx davon gespielt (geilomat!!) ja dann hab ich ihn noch wegen dem eiffel65 auftritt bei sat1 ausgequetscht, und noch a paar takte wegen der fanpage mit ihm geredet, und wegen dem eiffel65 konzert in 2 wochen in milano, und dann waren wir auch schon wieder draussen.

alles in allem ein wahnsinns abend! djfx und daniel sind volle super, wer sie noch nicht kennt, echt, so liebe leute hab ich schon lange nicht mehr kennengelernt! ihr habt uns gestern mindestens das leben gerettet ;o) :wiegeil:

424.JPG

@bernifox: wir sind helden :respekt:

die anderen fotos gibts wie üblich auf meiner fanpage unter www.gabry-ponte-fanpage.at.tf

Geschrieben

@ trinity: freut mich dass gut heimkommen seits!

Mein Foto mit Gabry ist natürlich NICHT online auf der Nachtschicht Page!

Durfte ich extra mitgehn und nun das!

Naja kann man eh nichts machen, wenigstens is das eine wo Trinity auch oben ist online!

Hab denen zwar schon ne Mail geschrieben wegen dem Foto aber i glaub da kommt keine Antwort......

Der depends on you remix war echt geilomat, also wenn das net die neue sinlge wird würd Gabry nen großen Fehler machen!

Geschrieben

ja ich habs mir auch schon gedacht! ich hoffe du bekommst es noch, wo du dich so gefreut hast!

@djfx kannst mir bitte die fotos schicken die du gemacht hast? das wär voi super... trinity2k@gmx.at

Geschrieben

@ Trinity

Sorry das die CDs noch ned verschickt wurden, der Brenner gab wieder mal den Geist auf, ABER, er geht wieder, diese Woche 100 %ig, Versprochen,und eine extra Mix CD is auch dafür dabei!!!!!!

Hehe sonst fahr ich absofort zu jedem Gabry Ponte Gig in Österreich, das glaub ich das der Auftritt Hammer war, er soll mal wieder nach Linz kommen!!!

Hoffentlich wird auch noch "Make love to you" eine Single!

Geschrieben
So hab wieder neue News von Gabry Ponte!!

Nachtschicht SBG 10.09.2004

mit absoluter sicherheit nicht. an diesem tag spielen eiffel ein konzert in mailand, ich hab mit gabry gestern darüber geredet...

Geschrieben

Hm ok dann lösch ichs wieder raus, auf der NS-Page steht es nämlich

Geschrieben

ja ich habs grad gesehen... aber ich habs von http://www.eiffel65.it/ und hab ihn gestern danach gefragt, und er hat gesagt, ja das konzert ist fix... THEORETISCH könnte es sich ja ausgehen, dass er danach hinfliegt, kann ich mir aber nicht vorstellen...

Geschrieben
ja ich habs mir auch schon gedacht! ich hoffe du bekommst es noch, wo du dich so gefreut hast!

Hab jetzt ne antwort bekommen vom NS SCS Team!

Die haben sich entschuldigt und das Foto nachträglich online gestellt! :lachen1:

:besorgt: NS SCS :hammer:

400_IMG_8338.JPG

Geschrieben

Legte Ponte eigentlich auch mit Vinyls auf oder nur Cds?

Geschrieben

SO SCHAUTS AUS!

Ich hatte recht dass es am 10. nicht sein kann - die haben das datum falsch eingetragen!

Gabry ist am 24. September in salzburg (und ratet mal wer noch? genau - ICH!)

salzburg.jpg

Geschrieben

so jetzt steht 17. september auf der webseite! MANN DIE NERVEN GANZ SCHÖN LANGSAM! hab denen mal mail geschrieben!

Geschrieben
so jetzt steht 17. september auf der webseite! MANN DIE NERVEN GANZ SCHÖN LANGSAM! hab denen mal mail geschrieben!

he das datum würde mir viel besser passen, da ich am 25 sehr viel arbeit habe und 100% da sein muß- also wäre 24 ganz schlecht!!!

Geschrieben

Hallo !

Gabry Ponte ist Fix in Salzburg am 17.09.04

Schöne Grüße

Nachtschicht -Team

YIPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :muahaha:

Geschrieben
Hallo !

Gabry Ponte ist Fix in Salzburg am 17.09.04

Schöne Grüße

Nachtschicht -Team

YIPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :vogelzeig:

hi!!

danke für die mühe- das könnt was werden, ich weiß wir haben kommendes wochenende viel los und dann übernächstes we extrem viel los aber am 17- mal schaun aber es müsste funzen!!!!

Geschrieben

kp :vogelzeig:

ich werd hin fahren, dann können wir ja ein mini-gfu-meeting abhalten :oesterreich:

Geschrieben
kp :turntables:

ich werd hin fahren, dann können wir ja ein mini-gfu-meeting abhalten :wiegeil:

Wenns ein Samstag wär würd ich auch kommen, aber für nen Freitag ist es leider zu weit!