Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 jaaaaaaaaa es waren nicht soooooo viele leute... nicht so viele wie wo er letztes mal in ibk war... die stimmung war auch nicht soooo übermässig, also schon gut, aber nicht so ein wahnsinn, wenig unterschied zu einer normalen friday night party, aber ich muss auch sagen dass es schon am freitag immer gscheit aufgeht in ibk... hat sicher auch was mit der story zu tun wo er letztes mal nicht da war... aber jeder der nicht hingegangen ist ist selber schuldach ja und irgendwas hat ihm nicht gepasst, zuerst hat er (um 21.00 grad wo sie aufgemacht haben) mit dem resident eine heisse diskussion gehabt, und beim auflegen hat man gemerkt dass irgendwas war... dann hat er mal am cd dings rumgetan und den kopf geschüttelt... keine ahnung...
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Was echt? DJ Bomba is ja dzt. dort, vielleicht konnte Ponte seine eigenen CD-Player ned anschließen!
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ich weiss es echt nicht... wollte ihn noch fragen was los war, hab aber dann nicht mehr dran gedacht, war damit beschäftigt meine zitternden knie unter kontrolle zu bringen *g*ja und soooo auskennen tu ich mich auch nicht... ´bringt er immer seine eigenen player mit oder wie?
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Jup, hier auf dem Plattenspieler hat er den schwarzen Pioneer (weiß jetzt ned wie der genau heisst), das is sein eigener, und die silberner Pioneer sind von der Nachtschicht, die sind aber älter, aber man sieht hier das Ponte nur einen von seinen eigenen angeschlossen hat!
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja recht hat er, mit dem zeug arbeiten das er gewohnt ist! würd ich mal sagen *g*gestern hat er rmxe gespielt die ich bei ihm noch NIE gehört hab, und allgemein hat er ein bisschen "härter" aufgelegt als gewohnt... meinen bruder hats volle ausgehängt, der war nicht mehr ansprechbar *g*
Diamond Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 20. August Nachtschicht SCS, Gabry Ponte Live!!!!!! UND ICH BIN DABEI !!!!!
Gast Anna Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich auch vielleicht falls ich nicht arbeiten muss... ferienticket
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Bei den Wienern is ja Ponte auch sehr beliebt, wird sicher wieder voll sein die SCS, so wie immer!!
DJ FX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja die SCS ist sicher wieder voll wenn Gabry da ist!Aber Daniel und ich werden sicher da sein, freuen uns schon total.Reden wir uns noch zusammen dann können wir ja wieder ein kleines GFU Treffen machen!GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hoffe auch auf ein kleines (grosses) GFU Treffen!
Gast Anna Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 kann mir jemand erklären wie ich da hinkomm (vom westbahnhof)?danke!
DJ FX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Können dich gerne mitnehmen!Denn vom Westbahnhof kommst du ganz schlecht zur SCS.Schreib mir eine mail oder PM!Würd mich freuen!GrüßeDJ FX
DeejayT Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hey viel. komm ich auch is zwar ein ganzes stück entfernt aber ich glaube Gabry Ponte live ists auf jeden fall wert. gglg
Gast technofreak Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 nicht in der nachtschicht scs! bamm da geb ich mir vorher die kugel!! da isses bestimmt sauuuuuuu heiss!
DJ FX Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Am Freitag ist es soweit!Freuen uns schon total! Und das wir wieder jemanden mehr kennen lernen!Fotos (hoffe ich wenn es erlaubt ist) kommen dann am Samstag!GrüßeDJ FX
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Habe mal eine Frage: Kommt man vom Wiener Westbahnhof mit irgendeinen Bus oder Zug zur SCS? Oder wo ist es am günstigsten auszusteigen, wenn ich von Linz wegfahre... In Niederösterreich wo, oder Wiener Westbahnhof?Hoffe mir kann da wer weiterhelfen!
DJ FX Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Trinity kommt auch mit dem zug vom westbahnhof, dann treffen wir uns mit ihr und nehmen sie mit!einen platz haben wir noch frei kannst gerne mitfahren!würen uns um 8 Uhr abend im donauzentrum treffen.vom westbahnhof mit der U3 zum stephansplatz und dann mit der U1 nach kagran.vielleicht könnt ihr euch ja auch zusammen reden!GrüßeDJ FX
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Danke, voll nettes Angebot Aber meine Freundin fährt auch mit... Und da bleibt uns wohl das Zugfahren bzw. Busfahren zur SCS nicht erspart... Weißt du zufällig auch welche Verkehrsmittel dort hinfahren? Ich habe mal was von einem Shuttlebus gehört...
DJ FX Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 das mit deiner freundin geht sich schon noch aus! GrüßeDJ FX
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Wär voll nett Würde mich natürlich mit dem einem oder anderem Freigetränk revanchieren (hoffe richtig geschrieben gg)
DJ FX Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 kein problem, freu mich ja wieder leute aus dem forum kennenzulernen!glaubst du das du dort hinfindest?GrüßeDJ FX
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 hey Dj Fx kannst du mir mal sagn wie ich zum scs komme mit bus oder so.... Möchte nämlich auch mit ein paar freunden zum gabry hehe..... und leider komme ich aus graz und kenn mich nüsse aus in wien..lg
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ja klar find ich hin... dort war i e scho öftas... is ja da dj exklusive shop in der nähe oder?auf jedem fall fahr ich so imma hin...
Empfohlene Beiträge