Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Nur so, is sicher was besonders, und weil du ja auch ein großer Gabry Ponte Fan bist!!Würd gern mal mit Gigi auf einem Foto sein!
Gast Anna Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja stimmt für ein foto würd ich schon ziemlich viel geben... ich hab die email von ihm ausgedruckt und aufgehängt *ggg* aber wie gesagt, ich hoffe auf freitag...ich denke mal an ein foto mit gigi wird man noch um einiges schwerer kommen als mit gabry, oder?
Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Jup das stimmt, in Steyr durften ja viele mit Ponte rauf auf ein Foto, bei Gigi is das enorm schwer!
Gast Anna Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja ich denks mir... hab ihn 2x live gesehen (das ist aber auch schon jahre her), da hat er sich immer sofort nach dem liveset verdrückt, ohne autogramme zu geben oder irgendwas... schade eigentlich!aber ich versteh schon dass solche leut auch mal ihre ruhe haben wollen...
Gast DeeDee Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Jup das stimmt, in Steyr durften ja viele mit Ponte rauf auf ein Foto, bei Gigi is das enorm schwer!YES alter des war vl geil in steyr!!! warst du auch dort?da gabry hat aufglegt wie a gott he echt a wahnsinn gabry ponte und bonito sind echt 2 götter was auflegen betrifft
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 20. August Nachtschicht SCS, Gabry Ponte Live!!
Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 laut neuesten gerüchten kommt gabry morgen NICHT nach innsbruck! weiss jemand was genaueres?
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Oje ich seh schon wieder wie es übermorgen Beschwerden hagelt im Gästebuch!Wieso soll er ned kommen? Werd mal mit DJ CHP von der Nachtschicht reden!
Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ja bitte dringend ich möchts vorher wissen! weil eigentlich muss ich morgen arbeiten, sonst muss ich mich krankmelden wenn ich ponte sehen will... und ich hab einige leute zusammenorganisiert die nicht grad in der nähe wohnen...
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hm wieso antwortet er ned, falls ich mehr weiß poste ich es!
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 20. August Nachtschicht SCS, Gabry Ponte Live!! aber trotzdem............... scs ist scheisse!! alleine weil die disco so klein ist und man fast nix vom dj sieht...
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 SCS is scheiße.... *gg*Donauplex rulet...... und das auch nur wennn das BARBAROSSA zu hat! *lol*
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hm aber die SCS soll doch voll Hammer sein, die Lichtanlage etc.!
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 naja lool lichtanlage ist schon geil! nur bräucht man da an geilen LJ! weil der , was jetz is macht mir zuviel licht! der saal is einfach nur hell!
Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 leute was soll ich für morgen (ibk) auf mein tshirt drucken?Danzano le streghe di Gabry PonteVoglia di dance all nightde musica tonante è gabry ponteGabry Ponte - I DJ with the FireGabry Ponte - Sopra un palco per tutto il mondoGabry Ponte - On a stage all across the worldGabry Ponte - TIME TO ROCK!!!Gabry Ponte - Always on my mindGabry Ponte - pump up the rhythm!mehr ist mir nicht eingefallen...
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Danzano le streghe di Gabry Pontedas hier find ich am besten!
Gabry65 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Yeah, Gabry am 20. in der SCS, da werd ich wohl hinschauen
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 also kleiner report von mir...zuerst mal hab ich bernifox getroffendann kam der meister ;o) (ey er hat mich noch gekannt von salzburg, hat mich gleich umarmt, total süß)es war soooo geil, voll die stimmung, aufgelegt hat er unglaublich genial... auch seinen neuen rmx hat er gespielt, gleich als erstes...dann hat er autogramme gegeben, aber es durften keine fotos gemacht werden... hab mir gabry dann einfach geschnappt, ob ich noch kurz mit ihm quatschen kann! ich bin dann halt mit ins büro, mit den ganzen "wichtigen" typen die dauernd um ihn rumschwirren, hab ihn noch einige sachen gefragt, und mein foto hab ich auch bekommen *juhui*er meinte dann es tut ihm leid aber er muss sofort nach münchen, aber nächstes mal nimmt er sich länger zeit, auch für fotos und so
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Geil, was hast mit Ponte alles geplaudert?
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja wegen der fanpage und so, zum thema nächste single wollte er nichts sagen, ich hab dann gesagt es wird sicher depends on you oder pump up the rhythm, dann hat er gelacht und gemeint, ja kann sein...ja dann hat er gesagt er muss fahren, und ich hab noch gesagt er ist voll mein held ;o)
Leinadogal Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 echt cool, trinity. Freut mich richtig für Dich! Dass er so offen ist, hätte ich ned gedacht.
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Jup, also Gabry Ponte scheint echt ein klasser Typ zu sein!
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 nein er ist echt total nett, es heisst ja volle oft er ist so arrogant und so aber das stimmt nicht...
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Wie war die Stimmung gestern eigentlich, waren viele Leute?
Empfohlene Beiträge