Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Nachtschicht Linz

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So werd mich dann auch langsam aber sicher auf den Weg zur Nachtschicht begeben *g*

Morgen folgt dann ein Bericht!

Geschrieben

Kom grad aus der NS ! ...leider ein bisschen enttäuscht...

hab mir mehr erwartet...

fürs Auflegen von normalen Liedern (sämtliche alte hits.. (auch blue ..wäh *gg*)) udn ein paar unbekannte Tracks braucht man keinen Star Dj ......... außer ein paar Spielerein mit dem cdj1000 gabs musiktechnisch nichts besonderes....

Aber er scheint ein ganz netter Kerl zu sein... keine Anzeichen von irgendwelchen Star Allüren oder sonstiges... hat sogar mal das Handy in die Hand genommen, auf dem stand "what about gigi?" und 3 Lieder danach hat er dann tatsächlich eine kleine Gigi Runde eingeschoben (ripassa, momento contento) ...

tja und jetzt muss ich ins bett, um 9 hab ich eine klausur *gg*

Geschrieben

So war ganz nett gestern, waren auch viele von GFU da! Gabry Ponte hat fast 2 Stunden aufgelegt

Ja Gigi hat er zum Glück auch gespielt, Momento Contento geht in der Disco auch sehr gut! Gabry Ponte kam gestern überhaupt ganz gut an!

Schön dass er auch die alten Hits gespielt hat wie The Man in the Moon, Geordie etc.!

Schade dass Gabry Ponte dann so schnell verschwunden ist, Autogramm hab ich zum Glück noch bekommen, für ein Foto hat es leider nicht gereicht!

CYT hat Gabry dann 2 Vinyls gegeben in so einem Nebenraum, der Türsteher hat uns dann nicht reinlassen, ah!

Geschrieben

also ich muss sagen es war einfach nur GEIL :muahaha::rockdahouse:

war ein echt tolles set das er gespielt hat...besonders geil waren die 3 gigi songs (wobei das letzte mit den geilen vocals von dem the riddle original mix auch sehr geil war)

und der blue-rmx war auch nicht von schlechten eltern.........

geil war auch der rune/calabria rmx!!!!!!!!! yeah that rockz :lachen1::rockdahouse:

schön das er auch geordie, the man in the moon - also seine klassiker auch gspielt hat...das hat echt stimmung erzeugt -----> de musica tonante gabry ponte :headbang:

hoffe er is bald wieder mal in der ns linz / wels / steyr, weil dann bin i a wieda mitdabei :italien::daumenhoch:

autogramme hab ich auch bekommen....... :wiegeil:

greetz with italo beats :lachen1:

Geschrieben

war ganz ok gestan, aber ned der gabry, den ich in steyr schon erlebt hab... trotzdem sind die leute gut abgegangen und ein paar nette leute hab ich auch kennengelernt... :daumenhoch:

Geschrieben
hat sogar mal das Handy in die Hand genommen, auf dem stand "what about gigi?"

Cool, hab ich gar nicht bemerkt, deswegen hat er dann gleich ein paar Gigi Tracks hintereinander gespielt!!

Toll fand ich auch dass er noch lange Autogramme geschrieben hat, aber ich glaub am Ende sind ihm die Autogrammkarten ausgegangen, irgendwas war dann auf jedenfall!

Geschrieben

irgendwas war los gestern, es war eindeutig komisch.

er war schon extremst angefressen wo er gekommen ist, und (das muss ich der nachtschicht echt zum vorwurf machen) die leute vor ihm haben ihm keine ruh gegeben, es war echt krass. ich bin neben ihm gestanden und hab nur mehr gewartet bis er ausflippt *fg* hat er aber nicht gemacht *lol*

naja er hat dann eh noch ganz brav autogramme gegeben, soweit ich gesehn hab. hab dann noch mit ihm gequatscht - wie gesagt, irgendwas war mit ihm, er war richtig, wie soll ich sagen, zynisch ... aber naja, nicht jeder is jeden tag gleich gut drauf ;) aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass er gestern zufrieden war, ich weiss dass er ziemlich kritisch mit sich selber ist ...

dann hab ich ihm erzählt dass ich mein studium hingeschmissen hab, und hab ne original moralpredigt von mr. ponte bekommen :muahaha:

die fotos folgen sobald ich zuhause bin - ich fahr ja heut abend noch zu molinaro ...

nur - wo waren denn die ganzen gfuler? ich hab nur cyt und betty gesehn, ok die 2 hab ich ja auch schon vom sehen gekannt, aber wo wart ihr denn alle?

Geschrieben

@ Trinity

Emotion, Trancelover, DeeDee und ich waren doch eh auch bei CYT und Betti!

Hm komisch

@ Gabry Ponte

Also mir is diesbezüglich gar nix aufgefallen, dass er mit sich nicht zufrieden war kann ich auch fast nicht glauben, das Set war nämlich ganz gut! Ok manchmal sprang die CD!

Geschrieben

aha ... hm ...

ach ich vergass:

im feber kommt er ins won, im märz wieder nach linz, sonst wusste er nix auswendig . diese info ist mit vorsicht zu genießen, da der liebe gabry in der hinsicht sowas von keinen plan hat normalerweise :muahaha:

Geschrieben
nur - wo waren denn die ganzen gfuler? ich hab nur cyt und betty gesehn, ok die 2 hab ich ja auch schon vom sehen gekannt, aber wo wart ihr denn alle?
Mann o.. ich hab dich ganz am anfang drauf angesprochn,das ich es bin,also hättest mich schon auch leicht erwähn könn aba oke,und wen du bei cyt und betti warst,dan hättst auch leicht andre sehn könn oda nachfragn könn.
die fotos folgen sobald ich zuhause bin

war wirklich nett fotos zu machn,aba keine von den gfuler.. sorry aba bei dir sag i nur :headbang:

is meine meinung tut ma leid

bei den andern hats mich gfreut sie mal kennenzulern :muahaha:

Geschrieben
Mann o.. ich hab dich ganz am anfang drauf angesprochn

Ja ich auch, war wie gesagt der mit der Gigi-Kette!

Egal, werd im März sicher wieder dabei sein, außer das Bundesheer macht mir einen Strich durch die Rechnung!

Gast technofreak
Geschrieben
war wirklich nett fotos zu machn,aba keine von den gfuler.. sorry aba bei dir sag i nur

LÖL :muahaha::headbang::headbang:

Geschrieben

seits ned sauer... war gestan ziemlich stressig, und in der hektik kann man schon was vergessen :muahaha:

trinity hat bestimmt nicht absichtlich auf euch vergessen !

vielleicht wirds ja im märz was mit einem foto :headbang:

Geschrieben
Mann o.. ich hab dich ganz am anfang drauf angesprochn,das ich es bin,also hättest mich schon auch leicht erwähn könn aba oke,und wen du bei cyt und betti warst,dan hättst auch leicht andre sehn könn oda nachfragn könn.

war wirklich nett fotos zu machn,aba keine von den gfuler.. sorry aba bei dir sag i nur :saufen:

bei den andern hats mich gfreut sie mal kennenzulern :respekt:

soll ich jetzt heulen oder was?

erstens hab ich deinen namen garantiert nicht verstanden, und zweitens warum hätte ich denn nachfragen sollen? die leute DIES interessiert kommen scho so her ... ich bin so auch erkannt worden von wildfrenmden leuten also bitte ...

gut, ich brauch sie hier nicht posten ... hättste ja selber fotos machen können ... echt, so bin ich FROH dass ich keine gemacht hab! es sin GENAU so leute wie du warum nicht mal gfu immer spaß macht ... und wenn das für dich :sauer: heisst dann sag ich nur eins:v :klatschen1: kindergarten

und sorry dj berni, danacht hätt ich extra noch ausschau gehalten ... naja ...

Geschrieben

Macht nichts, man hätte sowieso nix verstanden weils so laut war bei Gabry Ponte!

Geschrieben

war wirklich nett fotos zu machn,aba keine von den gfuler.. sorry aba bei dir sag i nur :vogelzeig:

bei den andern hats mich gfreut sie mal kennenzulern :zungeraus:

erstens hab ich deinen namen garantiert nicht verstanden, und zweitens warum hätte ich denn nachfragen sollen? die leute DIES interessiert kommen scho so her ... ich bin so auch erkannt worden von wildfrenmden leuten also bitte ...

gut, ich brauch sie hier nicht posten ... hättste ja selber fotos machen können ... echt, so bin ich FROH dass ich keine gemacht hab! es sin GENAU so leute wie du warum nicht mal gfu immer spaß macht ... und wenn das für dich :vogelzeig: heisst dann sag ich nur eins:v :muahaha: kindergarten

is mir egal,heul halt.. was hat das damit zu tun? :besorgt:

I denk ma lieber den rest..

Habt euch lieb! 
hättest wohl gerne.. hehe!
Geschrieben

war wirklich nett fotos zu machn,aba keine von den gfuler.. sorry aba bei dir sag i nur :vogelzeig:

bei den andern hats mich gfreut sie mal kennenzulern :zungeraus:

gut, ich brauch sie hier nicht posten ... hättste ja selber fotos machen können ... echt, so bin ich FROH dass ich keine gemacht hab! es sin GENAU so leute wie du warum nicht mal gfu immer spaß macht ... und wenn das für dich :vogelzeig: heisst dann sag ich nur eins:v :muahaha: kindergarten

is mir egal,heul halt.. was hat das damit zu tun? :besorgt:

I denk ma lieber den rest..

Habt euch lieb!  
hättest wohl gerne.. hehe!

das nennt sich sarkasmus. schonmal gehört? nein? dann schlags im wörterbuch nach ...