Gast Anna Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ja ich auch, außerdem ist es eine Sonderveranstaltung, normalerweise ist jeden Fr. von 21-22 Uhr Eintritt frei, glaub aber bei Ponte zahlt man sowieso Eintritt!Im Flyer steht nämlich nix vom freien Eintritt however, ich brauch sowieso ned zahlen.boah, jetzt kommen ganz schön viele leute, hm?
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ja wahnsinn, ich zähl nochmal alle auf:Bernifox, Trinity, Betti, CYT, DJ Berni, Emotion, DJ Delta, Trancelover, DeeDee, ilmatix, michi486, aXXit, PatrickB, moosi!
Moosi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Im Flyer steht nämlich nix vom freien Eintritt Im Flyer steht aber auch nicht von Eintritt oder ;)Wie gesagt, beim Gigi bin ich bis jetzt immer gratis rein... Möcht gern wissen wie sich das die NS überhaupt leisten kann.... verlangen Gabry, Gigi usw.e sowenig Gage?
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Naja die verdienen durch die Nachtschicht CDs allein sicher schon genug, und die Getränkepreise sind ja auch enorm hoch, ich glaub dass sie einmal im Jahr die Gage von Gigi locker zahlen können!Bei Gabry Ponte haben sie ja glaub ich sogar einen Vertrag
Gast Anna Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Naja die verdienen durch die Nachtschicht CDs allein sicher schon genug, und die Getränkepreise sind ja auch enorm hoch, ich glaub dass sie einmal im Jahr die Gage von Gigi locker zahlen können!Bei Gabry Ponte haben sie ja glaub ich sogar einen Vertrag neinerklärungdas rennt alles über ne agentur.und zwar: (ich nehm gabry als beispiel) er is bei GiG Promotions (Italien) unter vertrag. wird dann über die agentur francesco (österreich) an die nachtschichten usw weitervermittelt.allet klar? *g*
Mon_Gigi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Im Flyer steht nämlich nix vom freien EintrittIm Flyer steht aber auch nicht von Eintritt oder ;)Wie gesagt, beim Gigi bin ich bis jetzt immer gratis rein... Möcht gern wissen wie sich das die NS überhaupt leisten kann.... verlangen Gabry, Gigi usw.e sowenig Gage? naja, der schutti andreas is ja ein guter freund vom gigi, oder ? da wird es schon kompromisse geben ( siehe promotion )
Diamond Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Im Flyer steht nämlich nix vom freien EintrittIm Flyer steht aber auch nicht von Eintritt oder ;)Wie gesagt, beim Gigi bin ich bis jetzt immer gratis rein... Möcht gern wissen wie sich das die NS überhaupt leisten kann.... verlangen Gabry, Gigi usw.e sowenig Gage? naja, der schutti andreas is ja ein guter freund vom gigi, oder ? da wird es schon kompromisse geben ( siehe promotion ) Ja glaub ich auch dass der den Gigi recht gut kennt!Ist dieser Schutti nicht auch im Booklet der "L'Amour Toujours" Single CD?
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Jo genau da is auch ein Foto von Schutti drin, die 2 verstehen sich sehr gut!
michi486 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hmmm... hätte von euch zufällig einer ne Übernachtungsmöglichkeit für max 3 Leute??? Würd na klar auch Kohle geben..
Gast Anna Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 falls du nix findest:Jugendgästehaus Linzhttp://www.hotel-lokomotive.at/da hab ich mal gepennt ... war recht günstig soweit ich mich erinnern kann und is direkt am bahnhof ...
Gast DeeDee Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 also i glaub das morgen ned gratis eintritt is...denk scho dass ma zahlen muss --> sonderveranstaltunges steht zwar ned direkt dort dass ma was zahlen muss, ABER:am flyer steht: wochenprogramm: blablabla FREITAG: one way ticket von 9-10, ausgenommen sonderveranstaltungFreitag 21.1. : GABRY PONTE (sonderveranstaltung) ^^lg didi
Gast DeeDee Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 i hoff es is ned wieda so wie beim DJ ROSS, der dann ned kommen is...(was sie erst um halb 1 oda so durchsagten)
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Jo wenn das passiert dann werd ich denen was erzählen!
Gast Anna Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 wenns so wär würd ichs wohl schon wissen denke ich ;)
michi486 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 wie weit is n der bahnhof von der ns weg??mich kotzt das schon wieder total an, auf freunde kann man sich einfach nicht verlassen...iatz is es wieder ungewiss ob n freund morgen fahren will, echt mir reichts
Diamond Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich kann morgen leider nicht dabei sein!
PatrickB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Eye, berni, das geht ganz und gar nicht! *g*
Gast Anna Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 wie weit is n der bahnhof von der ns weg??mich kotzt das schon wieder total an, auf freunde kann man sich einfach nicht verlassen...iatz is es wieder ungewiss ob n freund morgen fahren will, echt mir reichts das is schon ein stück und zwar ein gscheites!(soweit ich mich erinnern kann ...)
aXXit Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 wie weit is n der bahnhof von der ns weg??mich kotzt das schon wieder total an, auf freunde kann man sich einfach nicht verlassen...iatz is es wieder ungewiss ob n freund morgen fahren will, echt mir reichtsdas is schon ein stück und zwar ein gscheites!(soweit ich mich erinnern kann ...) Ja, die Nachtschicht ist ja eigentlich nicht direkt in Linz, sondern in der Nebenstadt Leonding. Dorthin sind es ca. 8-10km - leider bin ich nicht so gut im schätzen. Du wirst also nicht um ein Taxi uher kommen.
DJ FX Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Wünsch Euch allen heute ganz viel Spaß! Dir auch Trinity und lass mir Gabry grüßen! (vielleicht kannst ja fragen, du weist eh schon!) *DANKE* GrüßeDJ FX
Gast DeeDee Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 nana, so weit is auch ned vom bahnhof zur nachtschicht...wobei.. hm.. najai schätz auf 15 euro wirds kommen mim taxi...allerdings könntest auch mim ast taxi fahrn.. i glaub des fahrt vom bahnhof weg.. des kostet nur 2,60 euro oda so, bin mir nicht sicher, sehr günstig auf jedenfall dieses taxi musst allerdings eine halbe stunde vorher bestellennummer vom taxi: 0732 66 12 66lg didi
Gast Anna Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 na dann is heute abend, ich werd jetzt dann losfahren ...freu mich schon!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Jo freu mich auch schon auf heute, wird sicher geil, wir sehen uns!LG Berni
Diamond Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Eye, berni, das geht ganz und gar nicht! *g* Mein Kumpel hat sich leider die Hand gebrochen und alleine fahrn mag i net!I mach mir nen schönen Abend mit der Freundin! Beim Gigi in Linz bin ich sicher vertreten! *Pflichttermin*
Empfohlene Beiträge