Gast DJ Berni Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Treffen wir uns bei Gabry Ponte wo in Linz? Immerhin sind wir ja jetzt schon sehr viele Leute
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Naja wir könnten uns ja unten bei Mcdonalds treffen, aber mal schauen was die anderen dazu sagen!
aXXit Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hey, ich werde wahrscheinlich auch zu Ponte am 21.1. kommen. sind wir ja schon echt ne Menge Leute. Weiß wer, wann er zu auflegen beginnt?
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hey, ich werde wahrscheinlich auch zu Ponte am 21.1. kommen. sind wir ja schon echt ne Menge Leute. Ja es werden schon enorm viele jetzt:Bernifox, Trinity, Betti, CYT, Emotion, Ich, DJ Delta, aXXit, DJ Gigo ?, DJ-CSX ?Ich denke er wird so gegen 0:30 anfangen, vielleicht auch nur 0:00
aXXit Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Wie erkennen wir uns, wenn wir uns nicht treffen? Weil ich voraussichtlich erst gegen 23 Uhr oder so eintreffen werde. Aussagekräftiges Foto posten? Nickname auf die Stirn malen? Einfach trinity suchen (die kennt jeder vom sehen aus ;-) und sich anhängen? Was meint ihr?
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ja weiß auch nicht, wir könnten uns ja um 23:00 wo treffen in der Discothek beim DJ?
Gast Anna Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 so, review von gestern ...nett wars, total ...gabry wieder mit special show, (2 sänger) ...sichtlich erholt war er, hat dann erzählt dass er ne woche schiurlaub war ...ich bin dann oben bei ihm gestanden zum filmen, hat die ganze zeit nur blödsinn gemacht nachher noch backstage - der claudio is ja ein ganz ein lustiger übliche konversation zur verabschiedung, wird schön langsam zur tradition:"as usual, thanks for coming!""as usual, it was a pleasure!""next week?""of course..." ein BIGGES FETTES DANKESCHÖN an birgit und daniel ;) ich vermiss euch jetzt schon wieder ...
TranceLover Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hey, ich werde wahrscheinlich auch zu Ponte am 21.1. kommen. sind wir ja schon echt ne Menge Leute.Ja es werden schon enorm viele jetzt:Bernifox, Trinity, Betti, CYT, Emotion, Ich, DJ Delta, aXXit, DJ Gigo ?, DJ-CSX ?Ich denke er wird so gegen 0:30 anfangen, vielleicht auch nur 0:00 das du das alles so korrekt mitschreibst,nicht schlecht.. hehe *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 @ TranceloverDu kommst ja auch aus Linz, könntest ja auch dabei sein bei Gabry?
TranceLover Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 denke schon das ich dabei sein werd.. komm ja auch gratis rein
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 komm ja auch gratis rein echt? Wieso diesesMöcht auch gratis rein
Gast DeeDee Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 also ich bin auch fix dabei (auch gratis)
Moosi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 legt der ponte eigentlich nur mit cds auf!?
Diamond Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 legt der ponte eigentlich nur mit cds auf!? Jep!
Gast DeeDee Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 legt der ponte eigentlich nur mit cds auf!?Jep! ja, aber genial
strega_di_gabry Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Legt Gabry Ponte eigentlich zur Zeit immer mit dem gleichen Shirt auf :) ?Scheint auf Karo-Muster zu stehen *g*Danke für die Bilder!!
TranceLover Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 also ich bin auch fix dabei (auch gratis) jep genau..
belina Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 a kleines scchweidnerl- verstehe ich nicht warum er immer das selbe anzieht!!! bähh muß ja schon müffeln!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Wieso kommt ihr alle gratis rein in Linz? Würd mich echt interessieren
Gast Anna Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 a kleines scchweidnerl- verstehe ich nicht warum er immer das selbe anzieht!!! bähh muß ja schon müffeln!!! weil er exakt am 30. dezember das letzte mal zuhause war M)
belina Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 boh das ist irgendwie schon ganz lange her.....
Betty Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 nachdem schon so viele von gfu am freitag nach linz zu gabry ponte kommen würd ich vorschlagen wir könnten uns ja wirklich einen treffpunkt ausmachen in der disco! also wär lust hat, würd sagen wir treffen uns einfach um elf rechts bei der bar vom dj! wird sicher lustig!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 nachdem schon so viele von gfu am freitag nach linz zu gabry ponte kommen würd ich vorschlagen wir könnten uns ja wirklich einen treffpunkt ausmachen in der disco! also wär lust hat, würd sagen wir treffen uns einfach um elf rechts bei der bar vom dj! wird sicher lustig! Ok passt, dass is die Bar links vom DJ ausgesehen!
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 nachdem schon so viele von gfu am freitag nach linz zu gabry ponte kommen würd ich vorschlagen wir könnten uns ja wirklich einen treffpunkt ausmachen in der disco! also wär lust hat, würd sagen wir treffen uns einfach um elf rechts bei der bar vom dj! wird sicher lustig!Jep genau,gute idee.. und sonst wen ned erkennt man eh imma paar vom aussehn her.. wen man übern weg läuft
Empfohlene Beiträge