Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Nachtschicht Linz

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffen wir uns bei Gabry Ponte wo in Linz? Immerhin sind wir ja jetzt schon sehr viele Leute

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja wir könnten uns ja unten bei Mcdonalds treffen, aber mal schauen was die anderen dazu sagen!

Geschrieben
Hey, ich werde wahrscheinlich auch zu Ponte am 21.1. kommen. sind wir ja schon echt ne Menge Leute.

Ja es werden schon enorm viele jetzt:

Bernifox, Trinity, Betti, CYT, Emotion, Ich, DJ Delta, aXXit, DJ Gigo ?, DJ-CSX ?

Ich denke er wird so gegen 0:30 anfangen, vielleicht auch nur 0:00

Geschrieben

Wie erkennen wir uns, wenn wir uns nicht treffen? Weil ich voraussichtlich erst gegen 23 Uhr oder so eintreffen werde. Aussagekräftiges Foto posten? Nickname auf die Stirn malen? Einfach trinity suchen (die kennt jeder vom sehen aus ;-) und sich anhängen?

Was meint ihr?

Geschrieben

Ja weiß auch nicht, wir könnten uns ja um 23:00 wo treffen in der Discothek beim DJ?

Geschrieben

so, review von gestern ...

nett wars, total ...

gabry wieder mit special show, (2 sänger) ...

sichtlich erholt war er, hat dann erzählt dass er ne woche schiurlaub war ...

ich bin dann oben bei ihm gestanden zum filmen, hat die ganze zeit nur blödsinn gemacht :mrbighead:

nachher noch backstage - der claudio is ja ein ganz ein lustiger :mrbighead:

übliche konversation zur verabschiedung, wird schön langsam zur tradition:

"as usual, thanks for coming!"

"as usual, it was a pleasure!"

"next week?"

"of course..."

:gigirockdahouse:

ein BIGGES FETTES DANKESCHÖN an birgit und daniel ;) ich vermiss euch jetzt schon wieder ...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Geschrieben
Hey, ich werde wahrscheinlich auch zu Ponte am 21.1. kommen. sind wir ja schon echt ne Menge Leute.

Ja es werden schon enorm viele jetzt:

Bernifox, Trinity, Betti, CYT, Emotion, Ich, DJ Delta, aXXit, DJ Gigo ?, DJ-CSX ?

Ich denke er wird so gegen 0:30 anfangen, vielleicht auch nur 0:00

:anstossen: das du das alles so korrekt mitschreibst,nicht schlecht.. hehe *g*

Geschrieben

@ Trancelover

Du kommst ja auch aus Linz, könntest ja auch dabei sein bei Gabry?

Geschrieben
komm ja auch gratis rein :anstossen:

echt? Wieso dieses

Möcht auch gratis rein :gigirockdahouse:

Geschrieben
legt der ponte eigentlich nur mit cds auf!?

Jep! :mrbighead:

ja, aber genial :anstossen:

Geschrieben

Wieso kommt ihr alle gratis rein in Linz? Würd mich echt interessieren

Geschrieben
a kleines scchweidnerl- verstehe ich nicht warum er immer das selbe anzieht!!! bähh muß ja schon müffeln!!! :daumenhoch:

weil er exakt am 30. dezember das letzte mal zuhause war M)

Geschrieben

nachdem schon so viele von gfu am freitag nach linz zu gabry ponte kommen würd ich vorschlagen wir könnten uns ja wirklich einen treffpunkt ausmachen in der disco!

also wär lust hat, würd sagen wir treffen uns einfach um elf rechts bei der bar vom dj! wird sicher lustig!

Geschrieben
nachdem schon so viele von gfu am freitag nach linz zu gabry ponte kommen würd ich vorschlagen wir könnten uns ja wirklich einen treffpunkt ausmachen in der disco!

also wär lust hat, würd sagen wir treffen uns einfach um elf rechts bei der bar vom dj! wird sicher lustig!

Ok passt, dass is die Bar links vom DJ ausgesehen!

Geschrieben

Jep genau,gute idee.. und sonst wen ned erkennt man eh imma paar vom aussehn her.. wen man übern weg läuft :wiegeil: