Gast Anna Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 mittlerweile bestätigt... gabry sollte endlich seinen webmaster killen... immer wenn er in IRGENDEINER schicht is, steht auf seiner seite "nachtschicht linz"...
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 14.1 is er wieder in der SCS, da is er in letzter Zeit auch sehr oft!
Diamond Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 14.1 is er wieder in der SCS, da is er in letzter Zeit auch sehr oft! Bin vertreten!
belina Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 14.1 is er wieder in der SCS, da is er in letzter Zeit auch sehr oft! soll besser wieder mal nach innsbruck oder salzburg
Gast Anna Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 14.1 is er wieder in der SCS, da is er in letzter Zeit auch sehr oft!soll besser wieder mal nach innsbruck oder salzburg find ich auch...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Nein ich find er soll öfter in OÖ sein!!Tirol war er ja eh schon oft!!
Gabry65 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Wo ist bitte der Thread von Gabry@SCS hin?
Gast Anna Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 das ist der gabry @ scs thread... wird immer umbenannt... sonst kennt sich irgendwann kein mensch mehr aus...
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 @ Gabry 65Ich ändere den Thread um, weil das Event in der SCS vorbei is!!Das nächste Highlight is in Linz!!Hier wird alles gepostet wenn Gabry in der Nachtschicht is, egal in welcher!!Bei den Regeln in der Section steht das!
Diamond Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 @ Gabry 65Ich ändere den Thread um, weil das Event in der SCS vorbei is!!Das nächste Highlight is in Linz! Nene! 01.01.2005 Gabry @ NS DX14.01.2005 Gabry @ NS SCS21.01.2005 Gabry @ NS Linz
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja gut ok, SCS war er ja eh gerade, in Linz war er ja schon seit Ewigkeiten nimmer!!Aber ok ich ändere es um auf DX!!
Diamond Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hier mal ein kleiner Bericht vom gestrigen Auftritt in der Nachtschicht SCS! Ich bin mit meinen Freunden etwa um 21:30 Uhr in der SCS eingetroffen!Die Bude war fast leer! Hab dann Peter (Gabry85) an einer Bar getroffen und der hat schon mächtig Gas gegeben! (Baracdi Flaschen) *g*Inzwischen ist die Bude voll geworden! Um etwa 23:30 ist Gabry eingetroffen!Ich hab vor dem Auftritt ein wenig plaudert mit ihm und von der Anna (Trinity) liebe Grüße und Küsschen ausrichten müssen! Bisschen nach Mittnacht begann er dann aufzulegen!Ein Hammer-Set...so wie immer!! Nach dem Auftritt plauderte ich mit ihm wegen der Altromondo Silvesterparty!Er taugt sich voll dass wir dabei sind! (ich, anna, brigit und daniel) "I will wait 4 you" meinte er! Er spielte bei seinem Set auch von "Sin Pararse" nen geilen Dance Remix!Hoffentlich wird der veröffentlicht!!!!Von mir eine gute Freundin feierte gestern in der SCS ihren Geburtstag und das erste mal Gabry Ponte Live! Ich hab Gabry erzählt dass sie Geburtstag hat und er is gleich zu ihr hin, hat ihr gratuliert und Geburtstagsbussis verteilt! Hab mich dann vom Gabry verabschiedet und hab dann die lange Heimreise angetreten! Gabry meinte "thank you for coming "! Ich werd am 14. in der SCS und am 21. in Linz ziemlich sicher wieder dabei sein!Wäre super neue Leute von GFU kennenzulernen! Hier ein paar Pics:Tonight is the Night of Mr. Gabry Ponte! Gabry und ichGabry und unser Geburtstagskind! ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 @ BernifoxPasst werd in Linz auch sein!!Trinity, Betti, CYT, Indietro werden hoffentlich auch kommen!!
Gast Anna Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 jaja die trinity is fix dabei!aber: was hat er mit seinen haaren gemacht? friseur gewesen, hm? vorher hats besser ausgesehn...
Gabry65 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Mein Cousin, Gabry und ich :)Werd wohl am 14.1. wieder hinfahren...
Betty Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 danke für den bericht bernifox,natürlich werden C.Y.T. und ich auch in linz dabei sein am 21.! würd mich auch freuen wenn wir einige von euch dort treffen!wird ja ein super jänner, 21. gabry ponte und 28. gigi *freu*
DJDelta Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ich weiss das datum jetzt leider nicht mehr... aber da kann mir sicher jemand von euch weiterhelfen...auf jeden fall werd ich ihn mir glaub ich auch ansehen... da ich jetzt schon von verschiedensten seiten gehört habe, dass er nicht nur ein super producer sondern auch ein irre guter dj ist...also c u there!!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 So hab das Thema verbunden, da hier alles gepostet wird von Gabry Ponte was mit der Nachtschicht zu tun hat!!21.1.2005 is es soweit!!Dann wären schon viele dort:Bernifox, Trinity, CYT, Betti, Emotion, DJ Delta, ichWerden sicher noch mehr
Gast Anna Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 so war richtig nett gestern!gabry hat uns vor dem set rausholen lassen, und wir sind sicher ne dreiviertelstunde mit ihm ganz chillig draussen gesessen... war mal nett, so ohne stress und nicht nur so zwischen tür und angel...das set war supi, wie üblich - einmal is ihm die cd steckengeblieben, und was macht mr. ponte? cd raus, bricht die cd auseinander und wirft die teile ins publikum... war cool!andy garcia, dj tpk, alvaro und alle mögliche "high-society" war da der andy hat mich gleich so lang jedem vorgestellt bis ich mich gar neama ausgekannt hab video ham wir auch machen dürfen (danke, gabry)voi geil - die eröffnung die er jetzt immer spielt - "that's something i'm working on" - macht euch auf was gefasst ach ja an einem neuen soloalbum schraubt er auch schon. aber noch nix genaues...
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Wieso kommt der Andy Garcia nimmer zu uns nach Linz?? Versteh das ned, wir haben immer das Pech dass wir immer die gleichen haben (Feivel, Tom H.)!Ich hoffe ich schaff es dass ich mit Ponte ein Foto mache am 21.!
Gast Anna Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 so leutz, zieht euch warm an am 14. in der scs, gabry kommt mit nem liveact!
DJ FX Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Freu mich schon! Daniel und ich sind auch dabei! Bis Freitag!GrüßeDj FX
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Vielleicht kommt er ja mit Gigi, oh man das wär was!
DJ FX Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Nein nein leider nicht!Ich weis ja schon mit wem er kommt, ist aber eine Überraschung! GrüßeDJ FX
michi486 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 aloa, ich bin auch in LINZ das wird hammer!!
Empfohlene Beiträge