Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Nachtschicht Linz

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ich habs grad von der angela von GiG bestätigt bekommen (das is seine pr verantwortliche)

Ciao Anna

sorry if I didn't reply to you before, but I was not in the office.

Gabry is not coming to Wels this Friday, it's not a rumor.

You can see him in Bregenz.

OK?

Kiss

Angy

naja, prezioso kann auch was :daumenhoch:

schade dass er wirklich nicht da is........

aber so wirds wohl nichts mehr mit gabry live in oö in diesem jahr!!!!!! :klatschen1:

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja, sobald ich neue tourdaten hab sag ichs euch... aber bisher ist nichts ausgemacht...

Geschrieben
es tut mir leid leute, aber gabry wird nich kommen. :saufen:

die info hab ich von seinem management.

und zwar hat ihn die nachtschicht abgesagt. ich hab deedee gebeten das zu posten weil ich keinen stress bekommen will, und euch trotzdem informiert haben will, aber scheiss drauf.

naja ich fahr doch nach linz, weil das alles schon ausgemacht war, und schau mir halt prezioso an.

ich könnte das rausbekommen- wenn ihr unbedingt wollt- und anscheind gibt es doch einen vertrag mit ponte- jetzt is es schon ein 2 jahresvertrag geworden!! :anstossen:

Geschrieben

er hat keinen vertrag mit der nachtschicht sondern mit der agentur francesco. die machen halt fast nur nachtschicht...

naja die angela sagts mir schon wenn was fix ist denke ich

Geschrieben

Diesen Fr. is er wie gesagt in der Nachtschicht Bregenz!!

Geschrieben

ist dann aber schon ganz sicher,dass er diesen Freitag in Bregenz spieln wird? freu mich nämlich scho wahnsinnig drauf! Hab au glei no 2 Kumpels mit im Gepäck! Da wird gefeiert!! :saufen::anstossen:

Geschrieben

jop

bestätigt von der agentur

falls es abgesagt werden sollte (aber der flug etc is alles schon gebucht) erfahr ichs früh genug

Geschrieben

gut! :) ah...trinity..am besten frag ich dich da!

Die Nachtschicht in Bregenz hat ja no nedd so lang auf! und da ja erfahrungsgemäß alle immer dahin gehn,wo's was neues gibt, was meinsch denn wies ausschaut, ob da viele Leute sind? Denk ja mal die meisten gehn dann natürlich nedd wegem Gabry hin! Wär ne "frühe" anreise gut? weil wir wolln ja scho unbedingt dabei sein! Oder denksch,mer kommt auf jeden fall rein?

Mal ganz kurz *offtopic*

Wollt einfach mal kurz Danke sagen! Ihr seid hier n klasse team! Bin zwar no nedd lang dabei, und ihr habt mich au nedd wirklich begrüßt :saufen: (spass) , aber des merkt mer ziemlich schnell! Hier herrscht ne friedliche stimmung, ganz selten mal n böses Wort, oder so! Echt klasse! Und die ganzen "Insider" tips, zu richtig klasse musik! Hier schaut mer gern vorbei!

Also :xxx: vor euch!

P.S: @trinity....kommt die Susi auch? ;)

:rockdahouse::anstossen::lachen1:

Geschrieben

ich denke ned dass extrem viel los sein wird.

dance geht hier überhaupt nicht, und die einzigen gsiberger die gabry kennen sind meine kollegen die ich immer mit ihm nerve ;o)

aber aufpassen, die türsteher haben ein hobby, nämlich leute aussortieren, d.h. schön anziehen (keine turnschuhe, keine tshirts ohne ärmel etc) und UNBEDINGT ausweis mitnehmen. mein kollege ist 22 und nicht reingekommen...

welche susi...?

Geschrieben

achso, ja klar.

keine ahnung, hat sich noch ned gemeldet...?

meldets euch einfach bei mir, mal schaun ob wir was mit nem foto oder so checken können... :rockdahouse: kann halt sein dass ich recht spät oder erst direkt zum liveset komme...

Geschrieben

und hatte ich mich so darauf gefreut zu kommen. jetzt muss ich sehen, welchen tag ich überhaupt noch kann in diesem jahr :/

Geschrieben

ich hab eh schon ein paar (viele) termine für die nächsten monate von einem vögelchen gesungen bekommen , muss nur noch auf die bestätigungen warten... :daumenhoch:

Geschrieben
und hatte ich mich so darauf gefreut zu kommen. jetzt muss ich sehen, welchen tag ich überhaupt noch kann in diesem jahr :/

selber schuld :anstossen: wenn dir gewisse andre sachen wichtiger sin, als gabry...

ich bin jedenfalls dabei in bregenz!!!!!!!!!!!!!!!! :vogelzeig::besorgt::vogelzeig:

Geschrieben

Wünsch Euch ganz viel Spaß in Bregenz, und schöne Grüße an Gabry! :mrbighead:

@trinity: Dir wünsch ich besonders viel Spaß und sei nicht so nervös! :respekt:

Meld mich bei dir nächste Wochen, denn dann ist es soweit! :respekt:

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Geschrieben

Da sieht man wieder das die Italiener am 6 Jänner Weihnachten feiern und nicht am 24 Dez.

Bin mir da aber nicht sicher ob ich hinkommen, werd aber mein besten tun! :mrbighead:

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Geschrieben

1.1. nachtschicht dx :anstossen:

boah ja @dj fx du sagst das so leicht :mrbighead:

naja 23. wird sicher nix, meine eltern lynchen mich :respekt: aber 1.1. müsst sich ausgehn, da ich silvester sowieso bei freunden in linz feier...

Geschrieben

Das freut mich Bernifox! Da werden wir uns wieder sehen! :anstossen:

Daniel und ich werden sicher auch bei beidern Events vertreten sein!

Ich hoffe es können noch mehr! :mrbighead:

Grüße

DJ FX

:respekt:

Geschrieben
Das freut mich Bernifox! Da werden wir uns wieder sehen! :anstossen:

Daniel und ich werden sicher auch bei beidern Events vertreten sein!

Ich hoffe es können noch mehr! :mrbighead:

Grüße

DJ FX

:respekt:

Wird sicher wieder toll werden!! :respekt:

Am 17. in Graz, am 23. in der SCS und am 1.1. in der DX....das rockt!!! :muahaha:

Geschrieben

ok meine gabry dates *g*

26. bregenz

27. brixen

4.12. eiffel konzert lugano

17. graz

1.1. wien

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah...

Geschrieben

Das letze mal DX hab ich eine Stunde warten müssen bis ich rein konnte!

Dieses mal werd ich sicher schon sehr früh dort sein! *g*

23. SCS wird sicher sehr fein!!

Schade dass du da nicht dabei bist @Trinity!

Ich werd dem Gabry ein dickes Bussl von dir ausrichten! :mrbighead: