Stiffy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 dann versuch' ich mich mal mit englisch durch das BlissCo forum zu wurschtln ^^trinity (anna) wir kennan uns eh -g- wir habn uns nach dem gig von gabry noch gesehen in sbg, als du dich mitn andi (andreas aldrian) getroffn hast! und ich war der kleine blonde der sich ein autogramm auf's leiberl machn lassn hat ^^
Gast Anna Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 aaaaaaaaaaah! ich glaub ich hab dich deswegen eh leicht schräg angeredet, kann das sein? ich hab das soooo lustig gefunden *ggg*jaja die welt ist klein!
Stiffy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 jaaa genau!! du hast gsagt: "das sind halt kleine Hardcore Fans!" und dann hast mich sofort auf deine hp hingewiesen, die ich da aber schon gekannt hab -hrhr-
flashmaxx Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hi Leute Wollt mich dann doch au mal zu Wort melden hier! Hat ja au lang gnug dauert,bis i des mal gschafft hab ;)Erstmal : Ihr seid spitze! Und am 26.11 in Bregenz bin ich natürlich au dabei!!
Gast Anna Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 echt oder? ja kewl... bregenz wird geil... meine heim-nachtschicht, und gabry WIRD singen
flashmaxx Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 na klar! Frag mich nur, ob der in Bregenz au so gut ankommt! also ich mein jetzt bei leuten die ihn gar nedd kennen! weil hab nedd so des gfühl, dass er dort allzu bekannt isch! aber des weisch du ja sicher besser, oder?Singen? Selber? *lol*
Gast Anna Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hm ich kanns mir auch ned vorstellen... hier hört kein mensch dance und gabry kennen genau meine freunde weil ich die die ganze zeit damit nerve klar selber singen! ich hab da meine geburtstagsfeier und er singt mir ein geburtstagsständchen, hat er versprochen
Gast Anna Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 irgendjemand (ausser mir) in wels am 12. dabei?
dj mike d Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ich sehe ihn mir vielleicht an weiß es aber noch nicht 100%ig
flashmaxx Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 In Wels war ich beim letzten mal...aber da warn nedd wirklich viele Leute da! Unverständlich! Mein Kumpel und ich warn so ziemlich die einzigsten die sich überhaupt "bewegt" haben!
Gast Anna Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ich weiss ich hab ihm eh gesagt dass er nicht besonders begeistert sein wird, schon gar nicht mit dem direkten vergleich zum won, aber er hat gemeint, das macht nichts
ilmatix Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 irgendjemand (ausser mir) in wels am 12. dabei? yo ich bin in wels mitdabeifreu mich schon voll drauf.seh den gabry zum 2.ten mal live (hab ihn schonmal in der ns steyr gsehn) + rulez!
Gast Anna Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 mach ma wieder a kleines gfuler treffen, würd ich sagen
ilmatix Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 mach ma wieder a kleines gfuler treffen, würd ich sagen yo bin dabei GFU rocks
Diamond Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Vielleicht bin ich auch dabei! Mal schaun!
Gast DeeDee Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 So Leute, aus dem evtl. GFU Treffen (Gabry Ponte @ Nachtschicht Wels) wird leider nichts!!!Ich habe Infos einer verlässlichen Quelle (will Anonym gehalten werden), die mir mitgeteilt hat, dass Gabry Ponte nicht am Freitag in der Nachtschicht Wels für Musik und Stimmung sorgen wird...Aus welchen Gründen auch immer....Ich finde es sehr schade, da ich mich schon sehr auf ihn gefreut habe!!! Kleine Entschädigung: Prezioso @ Nachtschicht Linz - Ich bin dabei, wer noch?
DJ FX Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Interessant!?Kann ich mir nicht vorstellen, da ich von trinity was anderes erfahren habe!Aber das werden wir auch noch herausfinden! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Vielleicht legt Ponte woanders auf
Gast Anna Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 es tut mir leid leute, aber gabry wird nich kommen. die info hab ich von seinem management.und zwar hat ihn die nachtschicht abgesagt. ich hab deedee gebeten das zu posten weil ich keinen stress bekommen will, und euch trotzdem informiert haben will, aber scheiss drauf.naja ich fahr doch nach linz, weil das alles schon ausgemacht war, und schau mir halt prezioso an.
Gast DJ Berni Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Und weiß man warum die Nachtschicht abgesagt hat?
Gast Anna Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ja weiss man aber ich will keine internen sachen ausplaudern, wie gesagt, ich kann so schon stress bekommenund JA ICH BIN VERDAMMT SAUER
ilmatix Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 auf der nachtschicht.at - seite steht auch nichts mehr dort.... schade drum
Gast Anna Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ja ich habs grad von der angela von GiG bestätigt bekommen (das is seine pr verantwortliche)Ciao Annasorry if I didn't reply to you before, but I was not in the office.Gabry is not coming to Wels this Friday, it's not a rumor.You can see him in Bregenz.OK?KissAngy naja, prezioso kann auch was
Empfohlene Beiträge