Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Nachtschicht Linz

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es war unglaublich geil...

ich würd ja gern mehr schreiben aber ich bin grad erst heimgekommen und mein kopf knallt gleich auf die tischplatte :muahaha: ich geh jetzt mal schlafen...

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aber der phil hat schon geschlafen *g*

wohne ja nur 10 minuten neben dem nightlife...

hab den ponte erst zum 2ten mal gesehn und es war echt spitze...

und er ist auch total nett!

die vinyl die er mir signiert hat bekommt jetzt einen ehrenplatz!

lg

Geschrieben

so, trinity lebt wieder :wiegeil:

war echt cool gestern... wir konnten vor dem liveset ne 20 minuten oder so mit ihm quatschen - zuerst war ich mal ganz entsetzt wo ich gesehn hab dass er raucht (schaut furchtbar aus und passt überhaupt nicht, und das sag ich als raucherin :muahaha: ), naja dann haben wir ihn mal über alles möcgliche ausgequetscht... gab ein paar interessante sachen...

- von wegen exklusivvertrag mit der nachtschicht - gabs nie - und ja, er wird auch in nächster zeit ö öfter mit seiner anwesenheit beehren *g*

- der megamix wird abgesetzt, dafür kommt ne neue sendung, samstag von 9 - 11, mit prezioso

ach ja begrüßt hat er mich wie ne alte bekannte (die gesichter von den umstehenden waren ziemlich cool :traurig::xxx: ), und das erste was er gesagt hat war wie super er meine seite findet etc etc

dann hab ich ihm noch erzählt dass am 26.11. wo er in bregenz ist, meine geburtstagsfeier sein wird, und er sagte drauf er würde mir ein geburtstagsständchen singen :besorgt: ich werd ihn dran erinnern

was komisch ist - auf meiner figli di pitagora single hat er "big kiss to one of my last fans in austria" draufgeschrieben- check ich nicht....

los war wenig in dem schuppen, und bevor er gegangen is hat er noch zu uns gesagt dass es ihn gefreut hat dass wir da waren (dornbirn - vöcklabruck ist ja nicht gerade der nächste weg) und dass er immer froh ist wenn bekannte gesichter da sind :sauer:

hier noch ein paar fotos - die restlichen wie immer unter gabryponte.at

gabry3.jpg

gabry1_4.jpg

gabry2_9.jpg

Geschrieben

links von gabry, das ist ein kollege von mir (ein südtiroler, riesen gabry fan, der ist mit mir hingefahren), dann rechts von ihm das bin ich (darauf wärt ihr wohl nicht gekommen :daumenhoch: ), der vor gabry ist "gabry85" aus dem forum hier, und alle anderen sind kollegen von ihm...

Geschrieben

THX 4 Bericht trinity :anstossen:

"...one of my last fans in austria":

Könnte es sein, dass "last" evtl. "best" heissen könnte?

*wunderntu*

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Wer ist aller am Montag den 25.10 im DX dabei?

Würden uns freuen! :anstossen:

Freu mich schon so auf Gabry, bin gespannt was er so in der Tasche hat! :saufen:

Grüße

DJ FX

:saufen:

Bin wahrscheinlich dabei!!! :anstossen:

Geschrieben
THX 4 Bericht trinity :anstossen:

"...one of my last fans in austria":

Könnte es sein, dass "last" evtl. "best" heissen könnte?

*wunderntu*

Greetz,

Gecki

ag1.jpg

es könnte noch "lost fans" heissen, aber das gibt auch nicht wirklich einen sinn...

Geschrieben
Wer ist aller am Montag den 25.10 im DX dabei?

Würden uns freuen! :headbang:

Freu mich schon so auf Gabry, bin gespannt was er so in der Tasche hat! :allesgute:

Grüße

DJ FX

:gigirockdahouse:

ich bin dabei!

spontan - wahnsinns - aktion, ich fahr morgen früh nach st. pölten, dann weiter nach wien, und um 6.10 am dienstag nach dornbirn

:allesgute:

Geschrieben
es könnte noch "lost fans" heissen, aber das gibt auch nicht wirklich einen sinn...

Danke fürs Bild trinity.

Hmm, sehr komisch - sooooo schlecht geht's dem

Gabry ja nicht mit seinen Fans :rockdahouse:

Greetz,

Gecki

Gast Blutonium_Boy
Geschrieben

ist es möglich das da herr ponte heuer nochmal in die ns steyr kommt?

Geschrieben

Soooo bin gerade von der DX heimgekommen!

War echt Hammer!!

Trinity wird morgen sicher viele Fotos online stelln und nen fetten Bericht reinschreiben! :respekt:

So i geh mal pennen, bis heut Nachmittag! :anstossen::hammer:

Geschrieben

So Leute sind jetzt auch wieder ausgeschlafen! :klatschen1:

Gestern war so ein geiler Abend, totaler Wahnsinn!

Aber wie schon Bernifox gesagt hat wird Trinity tolle Fotos reinstellen und genaueres sagen können, denn sie hat mit Gabry gesprochen!

Freu mich schon aufs nächste mal! :klatschen1:

Grüße

DJ FX

:klatschen1:

Geschrieben

yo ich bin grad heimgekommen, ich bin halb tot, aber egal :headbang:

gestern war echt super, das war eins von den geilsten livesets die ich bei ihm erlebt hab (und es waren ja doch einige :headbang: )

ich hatte zuerst echt die ganze zeit die panik weil der dj gabry genau 1x angesagt hat, und zwar beim opening, und in ibk wo er nicht gekommen ist wars auch so! aber dann hab ich um 12 oder so den mary (glaub ich heisst er, der typ der ihn immer in ö durch die gegend kutschiert) gesehen, und dann war ich zufrieden :headbang:

joa der geschäftsführer von der bude hat mir dann von sich aus angeboten wir könnten alle mit gabry foto machen usw, gabry wollte aber nicht vor dem liveset, er meinte lieber nachher. auch egal, dachten wir uns.

aufgelegt hat er dermaßen geil, es war voll was los, und man hat richtig gemerkt wies ihm gefallen hat (naja bei dragostea din tei ist ihm die cd hängengeblieben :respekt: der gesichtsausdruck von ihm war filmreif!)

ich durfte dann rauf und bin 20 minuten oder so genau neben ihm beim dj pult gestanden (sonst wärs zum fotografieren unmöglich geworden...) dann musste ich wieder weg weil die kleinen fans eifersüchtig geworden sind (@dj fx: "maaaaaa de ham a gabry tshirt!!!" :klatschen1: )

auch egal, wir sind dann shaken gegangen... und nachher hat er noch ewig autogramme gegeben, wir haben bei staff ausgang gewartet, und schlußendlich durften nur ich und die alex mit ihm raus (die kennt er auch, sie ist auch oft dabei...) ich hab dann mal gemault, aber es war nichts zu machen. naja, der marc is dann weg ("anna, du kennst dich eh aus, ich geh mal"), gabry hat die zwei türsteher weggeschickt die auf ihn aufpassen sollten ("they won't bite me") und dann konnten wir mal mit ihm quatschen.

also, das neue radioprogramm ab sa wird ähnlich wie kassa de majorca, zwar schon moderiert, aber nicht so viel. ich konnte dann der versuchung nicht wiederstehen, und hab ihn gefragt ob er mit "dottor jekyll & mister dj" sich selber meint, er hat sich schiefgelacht und gemeint, ja könnte leicht sein :respekt:

dann hat er noch so ein bisschen erzählt, dass er seit einer woche nicht mehr daheim war, und dass so ein liveset keine arbeit für ihn ist, etc.

joa dann am schluss gabs doch noch 20 sekunden zeit für fotos, und dann war er auch schon wieder weg, zum flughafen...

ach ja und er hat mich für komplett verrückt erklärt weil ich so weit gefahren bin :respekt: und dann hat er gemeint (als er meinen entsetzten gesichtsausdruck gesehen hat) dass es ihn immer besonders freut wenn "bekannte gesichter" da sind, und dass er sich auf bregenz freut.

jaja so war das gestern! dann bis 6 auf den zug warten war weniger lustig, und 7 1/2 stunden heimfahren noch weniger... aber es war es wert, eindeutig...

das war der running joke gestern - "you must have thousands of autographs!"

100.jpg

die ruhe vor dem sturm

wien01.JPG

so viel war los

wien33.JPG

wien02.JPG

wien12.JPG

eines der krassesten pics dies von ihm gibt glaub ich *lol*

wien06.JPG

das berühmte cd case :klatschen1:

wien27.JPG

tutto gaaaaaaaaaaas1!

wien38.JPG

bernifox, gabry und keiner-ahnung-wie-er-heisst sorry :respekt:

wien42.JPG

daniel, dj fx, gabry

wien43.JPG

gabry85 und das original :respekt:

wien45.JPG

und noch ein gruß an gfu... er hat mir ganz ganz fest versprochen mal reinzuschaun (und das macht er auch!) aber das post ich noch mal ins smalltalk forum damits auch jeder sieht :klatschen1:

gfu_klein.jpg

die restlichen fotos wie immer auf gabryponte.at... bald....

Geschrieben

hi

also ich war gestern auch beim gabry.

das erste mal muss ich gestehen.

leider musten ich nach 30 minuten wieder abreisen, weil mich ein paar völlig durchgeknallte mit den fäusten massieren wollten.

so ein scheiß.

aber eines konnte ich in der kurzen zeit feststellen, gabry ist viel viel viel viel geselliger und fannäher als gigi.

2. gabry kann ja englisch im gegensatz zu gigi

3. die soundanlage im dx ist noch beschissener geworden als früher und damit war jedes geile lied nur die hälfte wert. denn wenn sich bei reinen gesangsteilen die stimmen überschlagen sollt man sich schon was überlegen.

ärgerlich, wollte nämlich nach dem set unbedingt mal zum gabry und ihn anquatschen, warum auch immer, aber das wurde mir leider verdorben.

ich beglückwünsche die anderen die dann noch mit ihm plaudern durften.

lg

Geschrieben
gabry ist viel viel viel viel geselliger und fannäher als gigi.

gabry kann ja englisch im gegensatz zu gigi

JEDER IST BESSER ALS GIGI!!! GIGI SUCKZ!!!!!

was machst du dann in diesem forum ????? :rockdahouse::rockdahouse::daumenhoch::saufen:

Geschrieben

gigi regiert ! Blutonium_Boy suckzzzzzzzzzzz :zungeraus:

könntest gerade aus dem verrückten forum ( dancecharts.at ) kommen... da posten auch so idis wie du rum :headbang:

dicker kuss

CHB

PS: sorry.. aber wenn du meinen nick erwähnt hättest wäre es nicht so schlimm gewesen...

du hast gigi geschreiben und nicht CHB.. sehr schwerer fehler..

hätteste CHB geschreiben hätte ich freundlicher reagiert.. :wiegeil:

:traurig: das sage ich alles deiner mama :besorgt:

Geschrieben

Du bist es nicht mal wert zu beachtet zu werden oder beschimpft oder mit dir in der nächsten zeit in forum zu reden !

Du bist einfach nur looooooooooooooooooooooooooooooooool ! :headbang:

Du bist unser neues """LoooooL des Monats""" ! :traurig::besorgt::lachen1:

Egal @dj fx vielleicht schau ich mal vorbei wenn ihr wieder in der ns seid in wien vielleicht trinken wir 3 mal was du daniel und ich ! :-)))))))))))

Wäre echt cool ! :zungeraus::wiegeil::saufen:

Geschrieben

Du bist es nicht mal wert zu beachtet zu werden oder beschimpft oder mit dir in der nächsten zeit in forum zu reden !

Du bist einfach nur looooooooooooooooooooooooooooooooool ! :besorgt:

Du bist unser neues """LoooooL des Monats""" ! :lachen1::saufen::lachen1:

Egal @dj fx vielleicht schau ich mal vorbei wenn ihr wieder in der ns seid in wien vielleicht trinken wir 3 mal was du daniel und ich ! :-)))))))))))

Wäre echt cool ! :zungeraus::wiegeil::saufen:

:traurig: der war gut :headbang:

die wahl zum loool des monats findet dann im dezember statt *g*