WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 leider musten ich nach 30 minuten wieder abreisen, weil mich ein paar völlig durchgeknallte mit den fäusten massieren wollten. wenn wir GFU-Members nur näher beisammen wohnen und uns öfter treffen würden, dann würde keiner von uns in gefahr kommen, von irgendjemandem massiert zu werden
Gecki Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Big THX @ trinity und Mitch for se Bericht CD hängengeblieben - ja, sowas passiert auch einem Herrn Ponte mal - ich hoffe es kam dadurch wenigstens zu einem ein geilen Effekt bei Dragostea - so ungefähr "numai numai nei, numai numai numai nei.. nei... nei.... nei... nei....nei... nei....nei... nei....nei... nei.... Greetz,Gecki
Icon Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 gabry ist viel viel viel viel geselliger und fannäher als gigi.gabry kann ja englisch im gegensatz zu gigiJEDER IST BESSER ALS GIGI!!! GIGI SUCKZ!!!!! gigi regiert ! Blutonium_Boy suckzzzzzzzzzzz könntest gerade aus dem verrückten forum ( dancecharts.at ) kommen... da posten auch so idis wie du rum dicker kussCHBPS: sorry.. aber wenn du meinen nick erwähnt hättest wäre es nicht so schlimm gewesen...du hast gigi geschreiben und nicht CHB.. sehr schwerer fehler..hätteste CHB geschreiben hätte ich freundlicher reagiert.. das sage ich alles deiner mama und das zum "posting des monats" *gggggg*
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 @ Blutonium BoyWenn du nicht bald deine Tonart änderst lösch ich deine Postings
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 des forum do is eh fürn oasch, da stingade gigi is a forum sicha net wert!!!@ Blutonium_Boy : was machst du dann hier ??
Diamond Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Kann diesen "Blutonium Boy" bitte jemand sperren!?
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Kann diesen "Blutonium Boy" bitte jemand sperren!? jep ich wäre auch dafür.
belina Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 danke trinity für deine mühe!!!würd auch gern wieder mal dabei sein!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Kann diesen "Blutonium Boy" bitte jemand sperren!? jep ich wäre auch dafür. ich würde sagen 90 % des Forums wären dafür ! Kann mann den nicht irgendwie löschen bitte der nervt wie sau !
Icon Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 wir kümmern uns schon darum =)back to topic! das Gabry GFU grüßen tut
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ACHTUNG: 12. November Gabry Ponte @ NACHTSCHICHT WELS
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ACHTUNG: 12. November Gabry Ponte @ NACHTSCHICHT WELS Hehe Gabry lässts jetzt Krachen!
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 gabry lässt es schon noch mehr krachen, hier die nächsten paar datenDecember26.12. Gronky, Avellino, Italia25.12. Jammin, Salerno, ItaliaNovember 27.11. Disco Max, Bressanone, Italia26.11. Nachtschicht Bregenz, Austria20.11. Siglo de la Reina, Italia12.11. Nachtschicht Wels, Austria06.11. Yucatan, Slowenia05.11. World of Nightlife Graz, AustriaOctober 31.10. Adrenaline, Reggio Emilia, Italia30.10. Torino, Italia29.10. Number ONE, Brescia, Italiawas für ein leben
belina Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 27.11. Disco Max, Bressanone, Italiahurra hura hurra hurra ich werd nimma yes yes hurra hurra!!! hura jippy yes hura jippy jippy yes yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Anna Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 belina, bist du fix dabei?ich fahr zu 99% hin...
Stiffy Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 schade dass er nicht mehr nach sbg kommt! dass war das allererste live-set dass ich je gesehen hab (bin auch erst 15 ^^) am 17.09 das absolute highlight war, als er mir das autogramm gegeben hat und mich angelächelt hat und als ich nebn ihm stehen durfte!!! diesen abend werd ich nich vergessn und ich hoff dass dies nicht das letzte live-set gewesen ist was ich von ihm gesehen habt!!trinity ich bewunder' dich, dass er dich kennt -sabber-
Gast Anna Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ICH FAHRE NACH GRAZ!!@ Stiffy da brauchst du nicht mich bewundern sondern ihn dass er sich die ganzen leute merken kann...
Stiffy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ja stimmt auch wieder ^^ gibt sicher mehr solche "hardcore"- gabry ponte fans, wo ich mich stolz dazuzählen darf edit: @ trinity: weißt du wo gabry die scratch-jingles her hat? selbst gemacht oder gekauft (was ich nicht glaube)
Gast Anna Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 naja, solche hardcore-fanaten wie mich gibts nicht viele, weil ich fahr ja wirklich überall hin nach graz fahr ich 9 (!!!) stunden... zumindest nicht in ö...selfmade natürlich *gg*
Stiffy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 9 stunden sind nicht wenig!! ich würd ja auch so gern nach graz fahren um ihn wieder mal zu sehen, aber ohne fahrbaren untersatz geht das schwer ^^weißt du ob gabry nächstes jahr auch noch in ö tourt??
Gast Anna Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ich fahre auch mit dem zug... ich denke schon. ich hab ihn mal gefragt ob sein vertrag mit der nachtschicht jetzt aus ist, und er meinte nein... mal schauen ich werd ihn am freitag ma fragen was er in nächster zeit so vorhat, mal abgesehen vom neuen eiffel album...
Stiffy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 du hast's gut, bist immer direkt an der quelle und weißt immer über die neuesten projekte von ihm bescheid -hehe-wo kann man sich denn andere platten oder cd's von ihm erwerben, denn beim libro gibt's ja (fast) nix und in unsrem kaff gibt's nur einen Libro und sonst kein anderes geschäft mit cd's (man stelle sich dass einmal vor)
Gast Anna Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 www.djexclusive.at oder www.americandisco.netan der quelle... hmmmm... naja ich hab dafür auch ganz schön was tun müssen gabryponte.at ist ganz schön teuer und verdammt viel arbeit, aber es lohnt sich, zB bin ich mittlerweile moderator im blisscoforum...
Stiffy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ja die hp ist sicher ein großer aufwand, aber sie lohnt sich ich bin auch im BlissCo forum reg. , aber leider versteh' ich kein wort italienisch ^^
Gast Anna Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 dt und englisch reichen, ich kann auch kaum italienisch... mit englisch kommst echt gut durch, und im dt forum allein bist eigentlich auch immer über die allerwichtigsten sachen informed (immerhin bin ich da mod *g*), aber halt nicht über gar alles was so läuft
Empfohlene Beiträge