Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Welle 1 DJ PowerQuelle: www.nachtschicht.at
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 warum bucht ihn die Nachtschicht nie für die SCS!!!????
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @ TrinityEs gibt Gerüchte dass Gabry Ponte doch in IBK. war aber ned auftreten wollte aus irgendeinem Grund, behaupten einige im NS-Gästebuch!
Gast Anna Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @ TrinityEs gibt Gerüchte dass Gabry Ponte doch in IBK. war aber ned auftreten wollte aus irgendeinem Grund, behaupten einige im NS-Gästebuch!nein! warum sollte er das tun??? *verzweifelt*also ich hab ihm am samstag mail geschrieben, und u.a. gefragt warum er ned da war... hat sich noch nicht gemeldet... bin grad am überlegen ob ich nach salzburg fahre... würd ihn doch gern live wieder mal sehen wie stehts mit den anderen tirolern?/edit/ hab mal im blisscoforum gefragt, vielleicht weiss da jemand mehr... wenns echt so war wies im nachtschicht gb heisst, fänd ich das nicht so lustig...
Callimera Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Hab ich das jetzt richtig verstanden....????Das ganze wird im Radio übertragen???? Wär cool!!!!Oder vielleicht... hmmm... mal schauen, Salzburg wär ja auch ned so wahnsinnig weit.... Vielleicht fahr ich ja hin.
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @ CallimeraJup, es wird auf Welle 1 übertragen!
Patrap Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Oh Neiiiiiiiin!! Das wär fast vor meiner Haustür und ich bin im Urlaub! Na ja, kann man nichts machen!
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ist diese open air party vor der nachtschicht im freien oder wird drinnen nur anders dekoriert?
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hm weiß ned, glaub schon dass es teilweise im freien is!
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 er verliert irgendwie seine Beliebtheit wenn er so oft in der NS ist!
Gast Anna Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 also ich werd hinfahren... sind ja nur 200 km... falls jemand von den tirolern mitfahren will, meldets euch - ich werd gegen 19.00 hier losfahren, und die nacht aber noch heim!
Berni Hochrainer Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Mal schauen, vielleicht bin ich auch dort
Wolfi Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 also ich werd hinfahren... sind ja nur 200 km... falls jemand von den tirolern mitfahren will, meldets euch - ich werd gegen 19.00 hier losfahren, und die nacht aber noch heim! mach doch einen kleinen Umweg über die Steiermark(Deutschlandsberg) und nimm mich mit!!! *g*
Gast Anna Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ja kein problem, ist ja überhaupt nicht weit na im ernst, fahr halt mit dem zug... hab ich ursprünglich auch vorgehabt, geht sich aber nicht aus, muss aber am 17. in der früh schon wieder arbeiten... und wofür hat man eltern *gggggggggggg* "paaaaaaaaaapiiiiiiii auto biiiiiiittteeeeee...."
belina Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hm ich bin am überlegen- aber bin mir nicht wirklich sicher- da es in der ns- innsbruck einfach viel geiler ist wenn ponte da ist als in salzburg- sorry ist wirklich so!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Nur noch 2 Tage, dann is er Live in SBG, werds wieder aufnehmen!
Gast Anna Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 geht jemand hin? wollt eigentlich mit meinem bruder hinfahren aber der hat sich wehgetan...ich fahr gegen 20.00 in tirol weg, und werd irgendwann in der früh wieder da sein... will wer mitfahren? ich mag allein nicht hingehen...
belina Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 sorry ich hab leider keine bock und am samstg wäre ja benny benassi in brixen laut meinen quellen und den hab ich noch nicht gesehn
Gast Anna Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 der ist live auch hammer, ja nicht entgehen lassen!
Chris Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 uuuuh des klingt nach stress-wochenende...freitag salzburg,samstag brixen...
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 sorry ich hab leider keine bock und am samstg wäre ja benny benassi in brixen laut meinen quellen und den hab ich noch nicht gesehn Schau am besten vorher nochmal nach, ob da Benny BENASSI kommt, oder der Benassi Live Act.Zweiteres ist nämlich nicht zu empfehlen :(
dj-jani Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 schade das er in der ns salzburg ist und nicht im scs...weil dort wär ich heute
Chris Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 sorry ich hab leider keine bock und am samstg wäre ja benny benassi in brixen laut meinen quellen und den hab ich noch nicht gesehnSchau am besten vorher nochmal nach, ob da Benny BENASSI kommt, oder der Benassi Live Act.Zweiteres ist nämlich nicht zu empfehlen :( Es wird auf der Page so angekündigt:17.07.2004 :: special guest from RADIO DEE JAY : BENNY BENASSI , THE BIZ live show
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 SCH**** Welle 1, es wird gar ned übertragen!!
Gast Anna Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 ohhhhhhhhhhhh yeeeeeeeaaaah! es war so hammermässig!!! ich hab mein "god is a dj - gabry ponte" tshirt angehabt, und bin dann beim aufgang zum dj pult gestanden (damit ich ja nichts versäum ) dann ist gabry dahergekommen, hat mich gesehen (oder besser gesagt mein shirt *gg*), fangt voll zum grinsen an und hat mich volle umarmt! ma ich sags euch, meine knie haben gezittert, alter! naja jedenfalls durfte ich dann rauf, und bin die ganze zeit nicht mal einen meter neben ihm gestanden! volle zach, da waren in der ganzen zeit wo er aufgelegt hat sicher keine 10 sekunden am stück wo er nichts getan hat... es waren relativ wenige leute, ich hab vorher mit einem barkeeper gequatscht, der hat gemeint es sei irgendein riesen fest in salzburg... aber wer das versäumt hat ist selber schuld... gabry hat nach der performance noch ganz brav autogramme gegeben und so... ich hab auch welche abgestaubt:auf meinem tshirt......auf der alten cd......und mit küsschen auf der neuen cd!naja dann hab ich noch gefragt was die neue single wird - wollte er natürlich nicht sagen. und dann hat er mir noch seine email addy gegeben weil er meine mail wegen der fanpage nicht bekomen hat... naja und eine fette umarmung + bussi später bin ich wieder heim... bin jetzt total TOT aber im moment die glücklichste person auf der ganzen welt!!
Empfohlene Beiträge