TranceLover Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Neues von Promiselandklingt ned so schlecht,.. aber besser wie die andern find ichs ned. Irgendwie ganzn anderer still,oda kommt ma das so vor?! Hörprobe werd ich dan gleich reinstelln
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 jup kommt ned nur dir so voris a anderer stylefinds aba irgendwie doch ganz geil (vocals könnten besser sein) ... kommt schon an die anderen ran
italo dj Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 bin scho gespannt auf die hörprobe!
italo dj Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 JA wie der thomas schon sagte ist net so dolle! na ja aber kann man scho geben oder?
Gast Discosteppa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Schwacher Anfang, aber dann wirds doch noch besser!Ich gebe auch , wie italo dj!Discosteppa
djdance Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ein Song mit einer Spannungskurve ist doch auch was! nach dem Anfang gefällts mir scho aber wegen bzw trotz dem verkorkstem Anfang gibts (auch der refrain gefällt nicht ganz so gut aber das Zwischenstück bevor die vocals wieder einsätze gefällt)
Gast CHB Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ich bin echt voll entäucht von promiseland!!der anfang is ja echt voll schwach..
DJ Tom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 wurde zeit dass sie style wechseln!! gefällt mir ganz gut, immer noch die happy melo drinnen,
Gast CHB Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 NEIN!! ich will den alten style wieder haben!
DJ Andi G Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Schlecht produziert!GEfällt mir absolut nicht.
djrow Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ja is ganz gut... aber finde das der neue STYLE cool is..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hehe stehe neuerdings in Kontakt mit Blizzard ! Kenne es schon bissel ! Aber ist ganz gut ! !!!
Empfohlene Beiträge