andrew_k Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Die Belucci ist schon viel zu aaaalt!! auf alten Pfannen lernt man...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Die Belucci ist schon viel zu aaaalt!! CHB's Hamilton ist... uuuiii Aber am Besten is echt PatrickB's DreamGirl... Von der Alizeé gabs auch mal son bewegtes Pic hat das einer noch?? Ich leida nimma... LoL du bist echt ne Lachnummer !!! Guck dir mal Matrix Reloaded an und dann sag mir wo sie alt aussieht bzw. ist !!!
andrew_k Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Guck dir mal Matrix Reloaded an und dann sag mir wo sie alt aussieht bzw. ist !!! 90% haben der warscheinlich keine 30sec ins Gesicht gesehen
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Naja ich sag nix mehr dazu !!!Bei Schwachsinns Postings klinke ich mich aus !Tschüss !!!
Ash Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Sorry Bio aber ich mag die Belucci auch nicht so sehr... Grade in Matrix nicht... Irgendwie kann ich ihre Lippen nicht ab...
el_real Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Die Belucci ist schon viel zu aaaalt!! CHB's Hamilton ist... uuuiii Aber am Besten is echt PatrickB's DreamGirl... Von der Alizeé gabs auch mal son bewegtes Pic hat das einer noch?? Ich leida nimma... LoL du bist echt ne Lachnummer !!! Guck dir mal Matrix Reloaded an und dann sag mir wo sie alt aussieht bzw. ist !!! Ach Menno!! Hat die da mitgespielt?? *gg*Also da der Film Schrott war, habsch sämtliche Erinnerungen dran verloren... Da orgel ich lieber an der Britney Spears oder X-Tina Aguliera rum... Oda bissl reifer... Sarah Michelle Gellar & Reese Weetherspoon, Denise Richards....
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Denise Richard = Pferdegebiss ! :-))))Britney Spears hat schiefe augen und abgeschminkt sieht sie ekelig aus !!!Weetherspoon ist auch ned mein Fall ! Farblose Person !
andrew_k Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Na ja, einigen wir uns auf das ;)Was mich momentan nervt.. dass die alle auf *nuttig* machen müssen.. bähh..schöne Vorbilder.. xtina,britney,milian..
el_real Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Denise Richard = Pferdegebiss ! :-))))Britney Spears hat schiefe augen und abgeschminkt sieht sie ekelig aus !!!Weetherspoon ist auch ned mein Fall ! Farblose Person !Im Grunde genommen is es doch eh egal wie die alle Aussehen... Alles Fantastico!!!!! :naenae:@Woti... Nutig roaaxx...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Jo isses ja auch ! Ich hab mit den Scheiß ja ned angefangen :-)))))Hab nur gesagt das es bessere Bilder gibt von Hamilton !!!Ich weiß wer unter den 10 Schönsten Frauen 2003 dabei war und das reicht :-)
el_real Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich hab auch net damit angefangen... Also haben dir das nu geklärt... Bis CHB mit neuen Hamilton Bildern kommt... Dito zu diesem Thema meinerseits...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 http://images.google.at/images?q=tbn:6ejxa.../gallery/alyssaALYSSA MILLANO WAHNSINN DIE FRAU !!!!!!!!!!habe derzeit leider keine besseren fotos von ihr aber sie sieht wirklich süsss aus diese frau !
Gast CHB Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Sorry Bio aber ich mag die Belucci auch nicht so sehr... Grade in Matrix nicht... Irgendwie kann ich ihre Lippen nicht ab...jo dem muss ich mich anschließen, ich finde sie auch nicht unbedingt schön.. sorry bio ! hehe aber sie sieht 1000000 mal besser aus als xtina aguilera !
papaya Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ist doch alles Geschmackssache, Jungens ;) Nicht streiten.Ich als Frau finde Katie Holmes sehr hübsch. Spielt die Joey in Dawson's Creek.
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Wirklich guter Geschmackt....!Aber meine Traumfraum ist sie da:Jennifer Love Hewett!
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 die Katie Holmes ist echt hübsch! Kannte ich bisher noch gar ned...
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 die Katie Holmes ist echt hübsch! Kannte ich bisher noch gar ned... Nein, sag mal wo wohnst du, hinter mond?? *gg*Die muss man aber schon kennen....!
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 die Katie Holmes ist echt hübsch! Kannte ich bisher noch gar ned...Nein, sag mal wo wohnst du, hinter mond?? *gg*Die muss man aber schon kennen....! nein. Ich hab noch nie Dawson's Creek gesehen... interessiert mich nun mal nicht so. Wo hat die denn sonst noch gespielt?
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Katie hat zum Beispiel hier mit gespielt:oder hier:oder hier:
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Alles weltbewegende Superfilme ;) Ich weiß, *lol*!Aber er hat gefragt was sie noch spielt hat!Und ich find "dich kriegen wir auch noch" ned schlecht!Von den anderen beider hab ich null ahnung!
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 meine absolute favoritin ist:EVA MENDESbekannt aus 2fast 2furiousaber jennifer love hewitt finde ich auch sehr hübsch.gruß suicida
Empfohlene Beiträge