TranceLover Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Klingt ganz gut das Lied,typischer italosill.7,Werd dan später ne Hörprobe reingebn
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 wie alt isn die?!hab' des gefühl des is was älteres ... kann mich aba auch irren
TranceLover Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Hm also ich hab sie neu,kA ob si auch älter sein könnte?Da wär die Hörprobe
italo dj Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hm also ich hab sie neu,kA ob si auch älter sein könnte?Da wär die Hörprobe wow die muss ich haben !!! die muss neu sein hab auch noch nie gehört!!!
italo dj Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 leck mich am arsch!!!! die scheibe ist voll der hammer!!!! @ roland die musst du dir reinziehen!
Gecki Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Das hab ich heuer im Mai schonmal unter dem Namen"Ricordo" gehört - Interpret war "Dance Universe".Aber ich muss sagen: Die Hörprobe is schon der Hammer im Vergleich zu meinem Promo-Mix.Greetz,Gecki
djdance Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ich habs noch net vorher gehört in der Form obwohl ich das Gefühl habe die mello sagt mir irgendwas! aber ist recht geil 8,
Gast CHB Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ja hamma italo style !!!ABER der is doch schon älter oda ?also mir kommt es vor das der song schon monate alt is..also kennen tu ich den schon lange..aba ima noch geil!9,
Empfohlene Beiträge