Zum Inhalt springen

Toter Fan

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Toter Fan

Raubversuch als Tatmotiv.

Ein englischer Fußballfan ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in Lissabon erstochen worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Ukrainer als Tatverdächtiger festgenommen. Der Zwischenfall ereignete sich im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt.

Offenbar kein "Fußball"-Hintergrund

Das Tatmotiv sei vermutlich ein Raub, sagte eine Polizeisprecherin. Der Vorfall habe mit der derzeit in Portugal stattfindenden Europameisterschaft nichts zu tun.

Der Messerstecher habe vermutlich den 27-jährigen Engländer auszurauben versucht. Das Opfer erlitt einen Stich ins Herz und erlag später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Erste Täterangaben waren falsch

Die Polizei hatte zunächst mitgeteilt, der Tatverdächtige stamme aus Kroatien. Diese Angabe wurde nun korrigiert.

Am Vorabend hatte England in Lissabon 4:2 gegen Kroatien gewonnen und das Team von Otto Baric aus dem Bewerb geworfen.

Nach dem Spiel kam es zu keinen nennenswerten Ausschreitungen

quelle: oe3.at

:besorgt::besorgt::besorgt::besorgt::besorgt: SPRACHLOS!

Geschrieben

mit dem letzten wort, sprachlos, schließe ich mich an :klatschen1:

Geschrieben

das sowas immer wieder bei Fußballgroßereignissen passieren muss und leider sind oft die Engländer verwickelt... :klatschen1:

Geschrieben

ja und von wegen uefa lässt england nach hause fahren, wenn es randale gibt (mal so am rande).

Geschrieben
ja und von wegen uefa lässt england nach hause fahren, wenn es randale gibt (mal so am rande).

genau haben die ja angekündigt und dabei sind sie immer noch!

Geschrieben

es hat aba nix mit da em zu tun!!!

des war ein "normaler" raubüberfall ... der überall anders auch passieren hätte können ... da isses zufall, dasses in portugal war :wiegeil:

Geschrieben

ich schwör sowas is ja wirklich nicht normal da will ein eingländer sich die europameisterschaft live ansehen fliegt von england extra nach portugal denkt es sind seine schönsten zeiten fährt praktisch gesehen in denn urlaub und dann bringt in so eine mistgeburt um ich schwör was es für leute gibt is wirklich sinnlos bin ebenfalls geschockt und sprachlos :anstossen::besorgt::besorgt: