Zum Inhalt springen

Eiffel 65 - Tu credi (Molinaro concept)

wulff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bin neu im Forum.

Mein Name ist Wulff und komme aus Eppan in Südtirol (Italien)

Muss sagen ist echt gut gelungen dieses Forum.

Was haltet ihr von Eiffel 65 - tu credi (molinaro concept). Ist ein neuer track und erinnert stark an viaggia insieme a me . Aber dieser ist mein absoluter lieblings song. Supergeile Melodie und super gesang.

eiffel 65 siete grandi.

:wiegeil::anstossen:

Geschrieben

BENVENUTO wulff :wiegeil:

du hast recht super song

lg CHB

Geschrieben

Hoi Wulff!

Konn i do mein erstn Londsmonn im Forum begriasn?? hehe

Ja der Song ist geil, hatten wir aber schon nen Thread......There

Aber kein Problem, das geht jedem am Anfang so! Wenn du nicht sicher bist obs den Thread schon gibt, einfach die Suchen Funktion benutzen!

@wulff: wenn i frogn terf: legsch du a auf?

Geschrieben

Hoi Dj Tom.

Jo endlich a Südtiroler. Danke für deine Hilfe. Von wo bisch du ?? Meraner Gegend?

Honn friaer aufgleg iats tuas i lei gelegentlich. Und du tuasch auflegen??

Du servus...bis später

Gabry Ponte che genio....

Geschrieben

Das wird hier zwar ein offtopic, aber ich löschs dann weg!

Bin vo Terlan, jo i leg auf! Hobs es net vorlestn Somstig Obermais obn mitgspielt, sem hom mir (i mitn kolleg) a aufgleg - hehe jo so viel aufgleg hom mir net....hehe! Ober wor gonz gemiatlich bis afs Gewitter!

8.9.10. isch bo ins in Terlan kloanfeldturnier, spielts es sem mit?

Wia bisch zu insern Forum kemen?

Geschrieben

:besorgt:

wahnsinn ... hätt nie gedacht, dass du (tom) so an genialen dialekt draufhast ... bin ich gar ned gwohnt :besorgt:

bitte ned löschen (auch wenns offtopic is) :besorgt::besorgt:

Geschrieben

Hoi Tom

Logisch spielen mir ban Turnier in Terlan mit. Lestes johr san mir 3 gwortn. Ober heuer greifen mir nochn Titel. Bisch du der wos afn Tracktor lestes johr aufgleg hot. In Obermais konn i mi leider nimmer erinnern.

Wia i zu den Forum kemmen bin - guate froge - hosch du des mitgegründet??? Hosch a schun ba die 4000 Einträge - mika male. Eigentlich lei durch zufoll. honn epos von Gabry Ponte (mein absoluter bester Produzent und dj) gsuacht und donn isch mir des Forum aufgongen. Ober isch folle cool.

Legsch du donn suscht auf??

Tuasch du a eigene Songs produzieren - kennsch du die zem aus??

Servus

Danijay - bombastisch

Geschrieben

Jo genau der afn Wogn (traktor obn!) Na mitgegründet net grot, ober long dorbei......jo gabry isch wirklich geil! Hosch nen apres oder rittn obn gsechn?

Jo i schick dor die address von meiner homepage per pm!

Infoll seg mor ins bon turnier!

Geschrieben

ok Tom.

Geat guat. Wos host pm - Mail??

Honn in Gabry Ponte net gsegn afn Ritten, ober i honn ihm schun 2 eigene Demosongs von mir oigschickt.

Kennsch du die nocher aus ban Musikproduzieren?

Ba enkern Turnier hon i die Nr 80 - Wulff von Deportivo el Mao.

Geschrieben
Hehe, ich versetzt mich grad in eure lage, da muss es wirklich sehr lustig klingen! Aber so ist das mal.......

olsi i vasteah enk volle guat wenns es dialekt redets!

:muahaha::klatschen1:

Geschrieben
Logisch spielen mir ban Turnier in Terlan mit. Lestes johr san mir 3 gwortn. Ober heuer greifen mir nochn Titel. Bisch du der wos afn Tracktor lestes johr aufgleg hot. In Obermais konn i mi leider nimmer erinnern.

Wia i zu den Forum kemmen bin - guate froge - hosch du des mitgegründet??? Hosch a schun ba die 4000 Einträge - mika male. Eigentlich lei durch zufoll. honn epos von Gabry Ponte (mein absoluter bester Produzent und dj) gsuacht und donn isch mir des Forum aufgongen. Ober isch folle cool.

Legsch du donn suscht auf??

Tuasch du a eigene Songs produzieren - kennsch du die zem aus??

WAS HAST DU DA ÜBER MICH GESAGT??? :muahaha::muahaha::muahaha:

naa, ist nur spaß. ich versteh halt echt kein wort. :wiegeil:

gruß suicida

Geschrieben

Hallo suicida

Das ist unser Südtiroler Dialekt. Hab mich gerade mit Dj Tom unterhalten. Über dich habe ich kein Wort gesagt, ehrlich.

Habe Tom nur gefragt ob er eigene Songs produziert oder nicht.

Wünsch dir einen schönen abend, werde mich jetzt vor den Fernseher setzten und bei der Euro 2004 FORZA ITALIA :wiegeil: singen. Hoffentlich kommen wir weiter.

ITALIA ITALIA :muahaha::muahaha::muahaha:

tschüss...

gruß wulff

Geschrieben

Hoi, na selber mochn tua i nix! Ober vielleicht werds jo no!!

Ok don bis zun turnier.......lei sem konn i net mein richtign sound spieln, weil woasch eh......isch a pissl hoagl!

Mir legn a oftramol apres obn auf, negstn freitig z.b., sem geats ob *g*!

Geschrieben
Hallo suicida

Das ist unser Südtiroler Dialekt. Hab mich gerade mit Dj Tom unterhalten. Über dich habe ich kein Wort gesagt, ehrlich.

Habe Tom nur gefragt ob er eigene Songs produziert oder nicht.

Wünsch dir einen schönen abend, werde mich jetzt vor den Fernseher setzten und bei der Euro 2004 FORZA ITALIA :boing: singen. Hoffentlich kommen wir weiter.

ITALIA ITALIA :boing::headbang::headbang:

tschüss...

gruß wulff

alter, das weiß ich doch. habs doch net ernst gemeint. *g*

finds nur echt faszinierend, wie man sich so unterhalten kann. puhh.

:boing:

gruß suicida

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hammer Lied. kannte bisher nur die Album version und fand diese schon stark. Die neue Version geht noch mehr ab. Bei solchen Liedern würd ich zu gern in Italien am Strand sein...Urlaubsfeeling