Diamond Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Nicht das ganz neue langarm-Shirt sondern das vorige wo "Gigi D'Agostino present Silence" oben steht!Vielleicht hat das jemand in XL zu verkaufen?Danke, LG Bernhard
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Das könnte sehr schwer werden! Das muss wohl schon jemand doppelt haben, sonst verkauft ein Fan das ja ned. Sonst bei ebay schauen, gelegentlich kommen da mal Gigi T-Shirts (aber auch sehr teuer, immer so um die 40 €).
Callimera Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich glaube das gabs in XL gar nicht.... Nur bis Grösse L
papaya Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 DAs is jetzt vielleicht ne dumme Frage..aber hab ich Dir nich damals so ein Shirt mit bestellt?
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 DAs is jetzt vielleicht ne dumme Frage..aber hab ich Dir nich damals so ein Shirt mit bestellt? Ja schon, aber in M & L, und jetzt brächte ich ein XL! Das gabs bestimmt in XL!
papaya Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 DAs is jetzt vielleicht ne dumme Frage..aber hab ich Dir nich damals so ein Shirt mit bestellt? Ja schon, aber in M & L, und jetzt brächte ich ein XL! Das gabs bestimmt in XL! DAs gabs nicht in XL! Hatte ja das Problem, dass die Leute, dei XL geordert hatten, ne L nehmen mussten, weil es gar keine XL gab.
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 DAs is jetzt vielleicht ne dumme Frage..aber hab ich Dir nich damals so ein Shirt mit bestellt? Ja schon, aber in M & L, und jetzt brächte ich ein XL! Das gabs bestimmt in XL! DAs gabs nicht in XL! Hatte ja das Problem, dass die Leute, dei XL geordert hatten, ne L nehmen mussten, weil es gar keine XL gab. Nein es war umgekehrt!!!Ich hab L bestellt und XL bekommen!!!Gottseidank kann ich nur sagen, weil die T-Shirt sehr sehr klein ausfallen.
Empfohlene Beiträge