DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Wahnsinn !!!Dieser Severo ist echt der Wahnsinn !!!Der ist ja so ähnlich wie der Philtronic aber wenn ich ehrlich bin der macht für mich noch bessere Musik ! VIEL BESSERE !!!110/10 PUNKTEN !Italo Dance aus Dänemark !!!Severo - Ukuwesh (Keba-ba)
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ja die melow is mörder !!! boh hamma !!aba wo sin die vocals ?ohne vocals kann ich keine 10 oda mehr punkte geben..naja es gibt auch hamma songs ohne vocals aba hier müssen vocals bei!!9,
djrow Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 hab das teil schon länger finds aber auch cool........heheeeeeeee
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Jetzt sprits nicht alles voll hier!!! Ist ja grauslich!!!!
djrow Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 sorry aber das ich vom thema abkommeaber wenn weil unsere HEADUNIT ICH SPRITZ AB ! WAS NE BOMBE heisst....ich find das METALLIC_GLIDE_-_HINEI_MA_TOV 200/ 10 punkte bekommt....... das is voll DANCE like ITALOSTYLE.....check this out.....
italo dj Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Wahnsinn !!!Dieser Severo ist echt der Wahnsinn !!!Der ist ja so ähnlich wie der Philtronic aber wenn ich ehrlich bin der macht für mich noch bessere Musik ! VIEL BESSERE !!!110/10 PUNKTEN !Italo Dance aus Dänemark !!!Severo - Ukuwesh (Keba-ba) ja hasi übertreiben wollen wir auch nicht so gut wie der phil ist der severo noch lange nicht! aber der michi macht gute music !
Gast Discosteppa Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Severo is geil, aber es geht nix über...PHIL TTRONICUnd spezielll SING FOR MY SOULWenn ich mir aussuchen könnte, bei welchem Song, ich sterben möchte, wäre das dieser!!!Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ich find das METALLIC_GLIDE_-_HINEI_MA_TOV 200/ 10 punkte bekommt....... das is voll DANCE like ITALOSTYLE..... kann dir nur voll und ganz zustimmenphiltronic und des zeug is irgendwie nimmer der typische italostyle find ich
Icon Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 das lied is ma irgendwie viel zu happy trotzdem
italo dj Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 hasi der abspritzer!!!! neue spitznamme!
Gast Discosteppa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 das lied is ma irgendwie viel zu happy trotzdem GENAU MEINE MEINUNG, XTC ! ! !Discosteppa
djdance Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ist definitiv gelungen aber (bitte schlagt mich nicht) was ich von der Hörprobe sagen kann etwas zu düdelig(*duck*) oder ja man kann auch sagen happy wie andre schon sagten ich sag mal 6,
Gast CHB Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ,03. Sep 2003, 22:52] ich find das METALLIC_GLIDE_-_HINEI_MA_TOV 200/ 10 punkte bekommt....... das is voll DANCE like ITALOSTYLE.....kann dir nur voll und ganz zustimmenphiltronic und des zeug is irgendwie nimmer der typische italostyle find ich na sicher is PHILTRONIC ITALO STYLEdas is einer der besten beispiele für ITALO DANCE !
Gast Discosteppa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Häh? Metallic Glide - Hinei ma tov is zwar supergeil, kann ich immer wieder hören, aber DAS ist nun wirklich ncith der typische Italo Style, find ich!"Italiger" als Philtronic gehts kaum, find ich!Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Häh? Metallic Glide - Hinei ma tov is zwar supergeil, kann ich immer wieder hören, aber DAS ist nun wirklich ncith der typische Italo Style, find ich!"Italiger" als Philtronic gehts kaum, find ich!Discosteppa ja kannmich zu 100 % anschließen wie ich es auch schon eins über geschrieben hab!
Perret Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 hmm das neue Severo Lied taugt mir auch nicht :( sorry weiss auch nicht warum, einmal gehört und keine lust es wieder zu höen ... keine ahnung wieso :(tut mir leid für alle severo fans hier denen ich mich leider nicht anschliessen kann ... gefällt mir einfach nicht, wieso auch immer, nicht mein style (obwohll ich gerne italo höre?!)naja egal gruss perret *wieso gefällt mir das nicht? langsam mach ich mir vorwürfe, weil das alle gut finden* ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 LoL also wenn Philtronic 100% Italo Dance ist dann ist GigiDag 100% Gothic Style !!!Also Philtronic macht für mich zu 20% Italo Mucke und der Rest ..naja weiss ned ...Trance ?Sorry aber ich hab jetzt 16 Lieder von Severo gehört und davon gefallen mit 11 !Beim Philtronmic sinds nur 5 !!! Und davon sind 2 DREAMLAND und LAMOUR TOUJOURS
Empfohlene Beiträge