Zum Inhalt springen

Johnny is back

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

und an alle neuen User die mich nicht kennen: "Seid mir gegrüsst"!

Wie Ihr (oder wenigstens ein paar *g*) bestimmt mitbekommen habt, war ich gute 3 - 4 Monate nicht im Forum bzw. nicht online! Normal würde jetzt der Grund dafür kommen, aber bei mir sind es mehr, leider!

Der Hauptgrund ist aber, dass sich mitte April herausgestellt hat, dass mein Bruder Krebs hat (bösartig und er hat schon gestreut)! 26 Jahre und dann kommt schon solch eine sch...! Nur durch Zufall hat sich das herausgestellt! Am Samstag festgestellt und am Montag gleich opperiert. Hodenkrebs, klasse echt! Der befallene wurde entnommen! Zur Zeit bekommt er Bestrahlung und wie es danach aussieht weiss nur der Liebe Gott!

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich nun das gleiche habe! Muss mich aber zuerst noch untersuchen lassen, dass man "Ihn" frühzeitig erkennen kann!

Trotzallem ist mein Bruder auf den Weg der Besserung!

Der zweite Grund ist, dass ich sehr viel Stress in der Arbeit habe! Messen, Ausstellungen und sowas! Aber das legt sich nächste Woche, da ich in eine andere Abteilung komme!

So, nun möchte ich mich in erster Linie bei Biohase (danke das ich noch mod bin), bei Bine und Sabby (die mich immer auf den neusten Stand brachten) bedanken.

Ich bin wieder zurück (hoffe, dass dies ok ist ;-))

Euer treuer GIGI-FAN

Johnny

welcome back !! :gigirockdahouse::muahaha:

:muahaha: ist echt traurig.. haste mir ja eben im ICQ gesagt.. :-(

von mir hat auch jemand aus der verwandtschaft krebs.. ( weiß erst seit ein paar tagen davon ) und die chancen stehen fast auf 0 das sie überleben wird.. :muahaha:

tja krebs ist echt eine pest ! das ist echt die schlimmste krankheit die es gibt.

ich wünsche deinem brunder natürlich gute besserung und dir auch ! das du keinen krebs bekommst. !

lg chb

Schön das du wieder da bist, ja Krebs is was arges, mein Opa is im Dez. auch an Blutkrebs gestorben (bösartig)!! im Sept. war er noch so gut drauf, aber dann gings schnell!

Wird schon wieder Johnny!

gott sei dank is bis jetzt alles gut gegangen- wünsche dir und diener familie noch viel kraft!!

wir hatten im dezember auch so einen fall- leider schlecht ausgegangen!!!

ein verwanter- 26 jahre alt- hodenkrebs- 21 tage gewußt- am 21. tag gestorben!!

gehofft- gekämpft- verloren!!!!

ich hoffe bei euch wirds besser ausgehn!!!!!!

hab den tread gar nicht gesehen...

Jonny... alter...

DU hast mich damals, vor fast einem jahr (ich hab bald jubiläum jungs *g) zu diesem genialen Forum gebracht! Ohne dich - währe ich heute nicht hier und wohl auch lange nicht so informiert was Musik angeht wie heute!

Dafür möchte ich dir RIESIG danken, wirklich 1a von dir!

Hoffe das wir auch weiterhin noch so super in kontakt bleiben, würde mich riesig freuen!

Nun denn.... man liest sich im forum, ne? Man ist ja nicht blind oder analphabetisch (schreibt man das so? *g)

MFG - Luigi