Zum Inhalt springen

Clubrevolution Austria - The Next Generation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs heute bekommen! um € 11,99 beim saturn millenium city / wien!

habs noch ned ganz durchghört aber voi ballare is echt geil worden :) hoffentlich kommen da noch längere mixes raus auf cdm weil 4:29 is ned sehr lang!

aufjedenfall gelungene compilation :)

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

warum sin denn die preise so extrem unterschiedlich?!

einmal 9,99 dann 11,99 und dann wida 17 euro ... gibts ja gar ned

Geschrieben

Nun wartet doch ab bis sie überall zu kaufen gibt !!!

Also ich sehe sie meistens immer nur für 9,99 !!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ich HAB sie....... JUHU die CD Rockt!

Geschrieben
,02. Jul 2004, 19:30] warum sin denn die preise so extrem unterschiedlich?!

einmal 9,99 dann 11,99 und dann wida 17 euro ... gibts ja gar ned

9,99 Euro bzw. 11,99 sind definitiv Sonderangebots-Preise, was aber die Differenz zwischen 16-18 anbelangt, das liegt am Händler.

Von der Plattenfirma geht die CD um 11,30 Euro an den Handel, welchen Preis der Händler dafür verlangt, ist seine Sache.

(Wenn Cosmos die CD auf Verlust verkauft [9,99], dann vermutlich aus dem Grund, weil er damit rechnet, dass der Käufer auch noch andere Waren konsumiert -> Werbeeffekt fürs Geschäft).

Bedanke mich an der Stelle an alle die sich die CDs bereits gekauft haben (oder das noch vorhaben), bis jetzt läuft der Verkauf lt. Plattenfirma sehr gut.

Bitte dennoch zu verstehen, dass der Vertrieb alle Hände voll zu tun hat, um diese CD auch in den ausländischen Regalen anbieten zu können. Deswegen kanns auch sein, dass gewisse Geschäfte im Ausland die CD erst später bekommen.

Alles, was Verkauf, Werbung usw. betrifft, liegt aber nicht in meiner Hand, ich kann da leider nur auf Informationen der Plattenfirma zurückgreifen.

In den südlichen Bundesländern Deutschlands gibts die CD sicherlich eher als im Norden. Wenn ein Händler sagt "ne, die nehm ich nicht", dann können wir auch nichts machen.

Bitte daher um Verständnis und um noch ein wenig Geduld.

Falls es einigen wirklich nicht möglich sein sollte, die CD in einem Geschäft zu erwerben, wird es auch eine Lösung geben (auch wenn ich das selbst in die Hand nehmen muss).

Dann schick ich denjenigen halt eine CD, das ist wohl das mindeste was man tun kann/soll.

Also, falls es nicht möglich ist, an die CD zu kommen, PN an mich! :)

Geschrieben

Werde ich drauf zurückkommen, wenn ich sie bald im Urlaub nicht bekomme.

Echt spize von Dir! :anstossen:

Gast DJ Berni
Geschrieben

@ Indurro

Wo is die Club Revolution Austria eingestiegen, heute müssten ja schond die neuen Chartsplatzierungen da sein!

Geschrieben
In den südlichen Bundesländern Deutschlands gibts die CD sicherlich eher als im Norden. Wenn ein Händler sagt "ne, die nehm ich nicht", dann können wir auch nichts machen.

Bitte daher um Verständnis und um noch ein wenig Geduld.

Falls es einigen wirklich nicht möglich sein sollte, die CD in einem Geschäft zu erwerben, wird es auch eine Lösung geben (auch wenn ich das selbst in die Hand nehmen muss).

Dann schick ich denjenigen halt eine CD, das ist wohl das mindeste was man tun kann/soll.

Schade, dass die Cd wohl nicht so "häufig" in Deutschland erscheinen wird.

Und jedes mal die CD's aus Österreich importieren lassen, wird auf die Dauer teuer.

Und probehören kann man sie auf diesen Weg ja auch nicht. :besorgt:

Geschrieben
@ Indurro

Wo is die Club Revolution Austria eingestiegen, heute müssten ja schond die neuen Chartsplatzierungen da sein!

Platz 18 der Compilation Charts nach 3 Verkaufstagen ...

Nächste Woche hoffentlich höher! ;)

Geschrieben
@ Indurro

Platz 18 der Compilation Charts nach 3 Verkaufstagen ...

Nächste Woche hoffentlich höher! ;)

Cool, das sind ja schon mal vielversprechende News. Bin ich sehr gespannt auf die nächste Wertungswoche.

Geschrieben

ich werde immer für blöd gehalten, weil unsere saturn leute denken immer ich mein die club revolution italia und es gäbe keine club revolution austria.

die lachen sich alle heimlich über mich tod, aber sie werden noch sehen. *g*

gruß suicida

Geschrieben
ich werde immer für blöd gehalten, weil unsere saturn leute denken immer ich mein die club revolution italia und es gäbe keine club revolution austria.

die lachen sich alle heimlich über mich tod, aber sie werden noch sehen. *g*

gruß suicida

:headbang: ja, genau ... wer zuletzt lacht...

Geschrieben

Ja leider geht ned mehr, aber durch die Super Italia wirds dann richtig bekannt, die geht sicher auf die 1!

Geschrieben
Ja leider geht ned mehr, aber durch die Super Italia wirds dann richtig bekannt, die geht sicher auf die 1!

wenns wirklich drauf kommt :daumenhoch: ist ja noch nicht sicher...

Geschrieben

hab heute gesehen, dass der Preis beim Cosmos von 9,90 auf 13,90 gestiegen ist :klatschen1: sind scheinbar auf den Fehler draufgekommen... :klatschen1:

Geschrieben

Hi Leutz! Ich bin nu scho ma in austria kriege aber nirgendwo hier die cd... falls das nicht klappt dass ich hier noch eine finde... könnte mir einer von euch aus österreich helfen???

hab sonst auch keine andere idee ranzukommen und so wäre es irgendwie das einfachste!

thx so far!

greez