Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 PS: Kleines Zuckerl hab ich noch fürs GFU-Forum: Das GFU Logo wurde im Inlay abgedruckt!Gibt's auch einen Hinweis/URL zum Forum?
Wolfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 geil geil und nochmals geil!!!! C.Y.T. Rulez
DJ Tom Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Danke für die weiteren Infos Indurro!Finde das ganze Projekt einfach super Spitze!!! Das wird sicher gut ankommen.....!!Ist ein Italien Release auch geplant?
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @ IndurroTHX, Cool das das Logo auch drinnen is!!
dj-jani Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @ IndurroTHX, Cool das das Logo auch drinnen is!! ja möchte mich auch bedanken...find ich super von dir
dj-jani Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ist wirklich eine hammer compi...werd ich mir auch zulegen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Hehe hab sie mir auch schon gesichert !!! GEILES TEIL !!!
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Und Leute? Heute ab zum Media Markt, Saturn oder Plattenladen? :DIst aber bestimmt noch nicht überall erhältlich...
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 GEIL GEIL GEIL die werd ich mir auch zulegen, die is der HHAAMMMMEERR!
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Und Leute? Heute ab zum Media Markt, Saturn oder Plattenladen? :DIst aber bestimmt noch nicht überall erhältlich... ich werde heute, wenn ich mal bisschen zeit hab, zum saturn gehen.aber so wie ich die kenne, haben die die bestimmt noch nicht.gruß suicida
CSX Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 komm grade vom Cosmos! Nix da, der hat nur gesagt sie ist bestellt und kommt irgendwann...
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 lool wenns nicht mal der Cosmos in der Plus City hat, dann wirds wohl noch niemand haben!
CSX Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 lool wenns nicht mal der Cosmos in der Plus City hat, dann wirds wohl noch niemand haben! da war ich nicht ist mir zu weit, war am Hafen in der Prinz Eugen Straße...
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Aso, na egal, ich schau erst nächste Woche in das Geschäft, weil diese Woche wirds sowieso wohl keiner haben, und ich will ned extra umsonst fahren!
GigiFan99 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 MYSTERIO-Fading like a flower hammergeile Vocals der rest ist auch gut
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 war heute auch beim saturn und wollts mir holen ... leida hamms as ned ghabt nur Club Revolution Italia
Indurro Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Sorry, da gabs Probleme seitens des Lieferanten. Hab das selbst erst heute Abend erfahren, dass die CDs erst am Donnerstag bei der Plattenfirma eingetroffen sind.Ging dann aber direkt weiter an die Händler.Hab selbst auch nichts mit der Marketing Abteilung bzw. dem Verkauf zu tun, deswegen wusste ich das auch nicht.Die CD sollte aber nächsten Montag - allerspätestens Dienstag - in den Regalen stehen!Sorry nochmal an alle, die bereits in den Geschäften waren um sich die CD zu kaufen, aber wo Menschen sind, passieren halt Fehler. Mir ists aber eh recht, da ich immer schon dafür war, die CD am Wochenanfang zu releasen, und nicht Ende der Woche (zwecks Chartsplatzierung, Promotion etc.).Falls die Verantworlichen hier vom Forum (Biohazard etc.) an Beleg-Exemplaren interessiert sind (für eventuelle Verlosungen, Gewinnspiele usw.), bitte mir per email Bescheid geben: indurro@dancecharts.at , da werd ich mich dann schon drum kümmern.Normalerweise gehen die Beleg-Exemplare ja an die jeweiligen Labels lt. Lizenzverträge, daher sollte man für solche Aktionen mit der Plattenfirma Rücksprache halten, damit nichts vergessen wird.
funkybeats Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Was haltet ihre davon handsignierte CDs hier im Forum zu verkaufen? :)
CSX Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Danke für die Info, dann werd ichs mir gleich am Montag besorgen!
Leinadogal Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 und ich Depp renn von einen Elektroladen in den anderen in Aurich und Norden... War auf Kurzurlaub dieses WE ;)
belina Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wahnsinn geile cd!!!normal bin ich ja nicht si ein fan von österreichischen dance- aber die cd ist pflicht!!!!
aXXit Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wahnsinn geile cd!!!normal bin ich ja nicht si ein fan von österreichischen dance- aber die cd ist pflicht!!!! Hast du sie schon bekommen?
belina Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 nö werd mich morgen um sie bemühen- weil bei uns gibt es sie noch ned!!!
Whistle Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ja ich weiß doofe Frage... aber trifft das alles auch für Deutschland zu?War heute mal hier im Plattenladen und im PC war nur die Italia geführt und kein sterbenswörtchen von der Austria...?!? Obwohl da immer alle CD's circa 2 Wochen spätestens vorm release drinne stehn?!?
Empfohlene Beiträge