Zum Inhalt springen

Clubrevolution Austria - The Next Generation

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke für die weiteren Infos Indurro!

Finde das ganze Projekt einfach super Spitze!!! Das wird sicher gut ankommen.....!!

Ist ein Italien Release auch geplant?

Geschrieben

@ Indurro

THX, Cool das das Logo auch drinnen is!!

Geschrieben

GEIL GEIL GEIL die werd ich mir auch zulegen, die is der HHAAMMMMEERR!

Geschrieben
Und Leute? Heute ab zum Media Markt, Saturn oder Plattenladen? :D

Ist aber bestimmt noch nicht überall erhältlich...

ich werde heute, wenn ich mal bisschen zeit hab, zum saturn gehen.

aber so wie ich die kenne, haben die die bestimmt noch nicht.

gruß suicida

Geschrieben

lool wenns nicht mal der Cosmos in der Plus City hat, dann wirds wohl noch niemand haben!

Geschrieben
lool wenns nicht mal der Cosmos in der Plus City hat, dann wirds wohl noch niemand haben!

da war ich nicht ist mir zu weit, war am Hafen in der Prinz Eugen Straße...

Geschrieben

Aso, na egal, ich schau erst nächste Woche in das Geschäft, weil diese Woche wirds sowieso wohl keiner haben, und ich will ned extra umsonst fahren!

Geschrieben

war heute auch beim saturn und wollts mir holen ... leida hamms as ned ghabt :besorgt:

nur Club Revolution Italia :daumenhoch:

Geschrieben

Sorry, da gabs Probleme seitens des Lieferanten. Hab das selbst erst heute Abend erfahren, dass die CDs erst am Donnerstag bei der Plattenfirma eingetroffen sind.

Ging dann aber direkt weiter an die Händler.

Hab selbst auch nichts mit der Marketing Abteilung bzw. dem Verkauf zu tun, deswegen wusste ich das auch nicht.

Die CD sollte aber nächsten Montag - allerspätestens Dienstag - in den Regalen stehen!

Sorry nochmal an alle, die bereits in den Geschäften waren um sich die CD zu kaufen, aber wo Menschen sind, passieren halt Fehler.

Mir ists aber eh recht, da ich immer schon dafür war, die CD am Wochenanfang zu releasen, und nicht Ende der Woche (zwecks Chartsplatzierung, Promotion etc.).

Falls die Verantworlichen hier vom Forum (Biohazard etc.) an Beleg-Exemplaren interessiert sind (für eventuelle Verlosungen, Gewinnspiele usw.), bitte mir per email Bescheid geben: indurro@dancecharts.at , da werd ich mich dann schon drum kümmern.

Normalerweise gehen die Beleg-Exemplare ja an die jeweiligen Labels lt. Lizenzverträge, daher sollte man für solche Aktionen mit der Plattenfirma Rücksprache halten, damit nichts vergessen wird.

Geschrieben

Ja ich weiß doofe Frage... aber trifft das alles auch für Deutschland zu?

War heute mal hier im Plattenladen und im PC war nur die Italia geführt und kein sterbenswörtchen von der Austria...?!? Obwohl da immer alle CD's circa 2 Wochen spätestens vorm release drinne stehn?!?