[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Man wird ja wohl noch träumen dürfen! wobei ich nicht wuste das die herbst/winter collection 2004 schon drausen ist!!*grübel* jo aba die herbst/winter collection is ja die deejay parade 2005 (wie oben schon gesagt)
coolestice Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ,02. Jul 2004, 21:36] Man wird ja wohl noch träumen dürfen! wobei ich nicht wuste das die herbst/winter collection 2004 schon drausen ist!!*grübel*jo aba die herbst/winter collection is ja die deejay parade 2005 (wie oben schon gesagt) aber warum dann 2005????? dat kapiere ich ned so ganz heute( War ein langer Arbeitstag!)Also warum sie dann dj parade estate 2005 WINTER heist meine ich ( das winter stört ja ned nur das 2005 winter) ach ich kann mi ned so ausdrucken wie ich will! maaaaaama!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 hehe ich weiß schon was du meinst es hat immer schon 2005 geheißen ... obwohls eigentlich fürn winter 2004 wärfrag mich ned, warum das so is
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 also ich muß sagen das die scheibe voll geil ist. respekt!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 WOW!!!Super italia is eh viel bekannter, dadurch wird der Track sicher weit bekannter als wäre er auf der Super Austria!!Danke Eberhard
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 kommt der track jetz eigentlich auch als single in frage oda steht des gar ned zur diskussionwär hammer, wenns die als single gebn würd ... und sie vielleicht den sommer aus den italienischen radios dröhen hört *träum*
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 also ich verspreche euch wenn der track auf vinyle zu habe ist dann kaufe ich ihn mir. riesiges versprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Habe den TRACK letzte Woche im Ö3 DISCO INFERNO vorgestellt. Sehr gute Reaktionen bekommen...deswegen beschlossen: VOI BALLARE wird auf der nächsten SUPERITALIA 14 draufsein.Yippie!!!!!! wahnsinn !! big thx !
Wolfi Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 jep hab die CD auch schon!! 9.90 beim Cosmos hab mir auch gleich die club revolution italia gekauft!Morgen lass ichs krachen!! hehe vl wird es sogar ein video geben!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hehe genau und das Video macht DJ Rotterdam *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hehe nee glaube ned das es ein Video gibt ... muss C.Y.T nochmal fragen :)
Gregorek Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hehe nee glaube ned das es ein Video gibt ... muss C.Y.T nochmal fragen :) Ich will kein Video, ich will einfach die CD verdammt!
Wolfi Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hehe nee glaube ned das es ein Video gibt ... muss C.Y.T nochmal fragen :) eigentlich hab ich gemeint, dass ich morgen eines aufnehmen werde!! *g*
Wolfi Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 naja ein Video zu dem Lied wär auch nicht schlecht!!
belina Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hehe genau und das Video macht DJ Rotterdam *g* man du bist so blöde!!aber geile idee!!
C.Y.T. Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Habe den TRACK letzte Woche im Ö3 DISCO INFERNO vorgestellt. Sehr gute Reaktionen bekommen...deswegen beschlossen: VOI BALLARE wird auf der nächsten SUPERITALIA 14 draufsein.Yippie!!!!!! Danke Eberhard für deinen Besuch bei GFU und die Bomben-News, glaub da werden viele GFU Herzen jetzt schneller schlagen *ggg*Beste Grüße,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Was noch geiler wäre, wenn bei der Super Italia im Inlet der Forumlink (www.danceportal.tk) und Bios Fanpage drinnen is!
Gast technofreak Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 hab sie mir auch beim cosmos um 10 euro kauft!im inlay von der cd sieht leider noch das alte gfu logo aber ansonsten sehhr geile cd!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Das mit den alten Logo war eh absicht ! War mir Dukeluke abgesprochen !!!
manyx75 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hab mir heute auch die Club Revolution Austria gekauft (für 9.99€)Voi Balare
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Hehe Yeah .. verstehe ned warum sie einige für 15 Euro bekommen haben !!! Aber gut :-)))Die CD Rockt ! LA DANCE INC Remix iss auch geil !!!
Kilian Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Das mit den alten Logo war eh absicht ! War mir Dukeluke abgesprochen !!! Warum? Hat das was mit dem Mon-Zeichen zu tun?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Jepp !!! Das dürfen wir ned einfach so verwenden ohne Erlaubnis !!!
Empfohlene Beiträge