Gast DJ Berni Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hehe CYT ja wie Eberhard sagte,dass es besser is als die letzten Gigi Tracks!Weiß DJ Andy Garcia schon was von dem Track, der könnte da einen super Remix machen
C.Y.T. Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hehe CYT ja wie Eberhard sagte,dass es besser is als die letzten Gigi Tracks!Weiß DJ Andy Garcia schon was von dem Track, der könnte da einen super Remix machen Sicher...Garcia, Wave, DJ Maxx und DJ The Bass haben schon Promos von mir bekommen, hoffe sie werden den GFU Song auch promoten :-) Außerdem ist die ARC-Aussendung am Laufen!Also ihr könnt euch den Song schon in der Disco wünschen bzw. für Charts etc. vorschlagen...sollte lagernd sein...wenn wer Residents oder Radioleute kennt die den Song promoten wollen aber noch keinen Song dazu haben, bitte mir kurz per Mail bescheid geben (Infos sowie Kontakt Adresse + E-mail) und ich nehm das in die Hand :-)greetz,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Also ich glaub das wird noch ein Hit, der Track bekommt jetzt von mir:12/10In voller Länge is er noch geiler!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hm, also die Club Revolution hat der Libro heut auch ned gehabt, die wissen nicht mal was von derer CD!
Betty Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hm, also die Club Revolution hat der Libro heut auch ned gehabt, die wissen nicht mal was von derer CD! am besten am montag nochmal fragen
CSX Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hm, also die Club Revolution hat der Libro heut auch ned gehabt, die wissen nicht mal was von derer CD!am besten am montag nochmal fragen ich frag am Montag auch noch mal nach, dann geb ich dir Bescheid Berni!
italo dj Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 wow da hab ich was verpasst!!!! respeckt die hymne rockt ohne ende!!!! sehr gute arbeit!!!!
aXXit Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Was hat eigentlich Eberhard Forcher im Discoinferno zu dem Track gesagt?
CSX Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Was hat eigentlich Eberhard Forcher im Discoinferno zu dem Track gesagt? auf der vorherigen Seite ist ne HP!
aXXit Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Was hat eigentlich Eberhard Forcher im Discoinferno zu dem Track gesagt?auf der vorherigen Seite ist ne HP! Danke.Ja, da hat er recht, der Eberhard. Besser als Gigi
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 die ansage ist wirklich sehr geil...genau so wie der track...kann nicht oft genug danke an cyt sagen...das er alles so im griff hat...hoffentlich kommen noch ein paar geile remixe von großen dj's
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 BOOAAH da ist man mal nicht da und was passiert SAUUUGEIILL!! Alder da hat sich CYT ein MEGALOOB verdient ein wahnsinn natürlich werd ich mir die compi auch kaufen ist ja klar!! das ich bin gfu dabei bin
DjGigo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 wau er hat gfu erwänt!!Die t-shirts zu gfu wären jetzt einfach nur geil!!! schade!ich freu mich schon so in voller länge es zu hören!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Ja wäre geil mit den Shirts gewesen ! Aber naja ... wneigstens etwas auf die Beine gestellt
Gast CHB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ,25. Jun 2004, 22:13] sodala habs aufgenommen!VOILA!!!Ö3 Discoinferno - Ansage "Voi Balare" genial danke !
WM1 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ,25. Jun 2004, 22:13] sodala habs aufgenommen!VOILA!!!Ö3 Discoinferno - Ansage "Voi Balare" genial danke ! da kann ich mich nur anschließen, einfach super!!!!!!
belina Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 so hab die compi seit gestern- wahnsinn ´nur noch feil ist der forumsong und kommt im eigenem auto noch viel besser!!!geile bassline!!!!!!!!!der rest is naja- aber egal!!!!!
dj-jani Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 so hab die compi seit gestern- wahnsinn ´nur noch feil ist der forumsong und kommt im eigenem auto noch viel besser!!!geile bassline!!!!!!!!!der rest is naja- aber egal!!!!!wo hast du sie denn gekauft? und wie viel hat sie gekostet?
Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 so hab die compi seit gestern- wahnsinn ´nur noch feil ist der forumsong und kommt im eigenem auto noch viel besser!!!geile bassline!!!!!!!!!der rest is naja- aber egal!!!!! Wo kommst denn her? Bitte noch in den Kontaktinformationseinstellungen ändern! ;)
Gast technofreak Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 He wenn vielleicht mal noch eine Gfu Cd rauskommt könnten wir das Bild was glaub ich Ninja angefertigt hat mit auf die Innenseite geben mit allen Members!O Mann wenn ich zurück denke was wir vor fast 2 Jahren noch für ein kleiner aber dafür feiner Haufen waren und wie sich das jetz alles entwickelt hat bis zur eigenen Cd einfach ein Wahnsinn! eine wahnsinnskarriere *g*
belina Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hab sie beim mediamarkt in villach gekauft!preis war soweit ich noch weiß 17,99€aber weiß nimma genau- halt bei 17 € irgendwas!!!!und ich komme aus osttitol- aus einem kuhdorf namens matrei!!!
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hab sie beim mediamarkt in villach gekauft!preis war soweit ich noch weiß 17,99€aber weiß nimma genau- halt bei 17 € irgendwas!!!!und ich komme aus osttitol- aus einem kuhdorf namens matrei!!! Matrei kenn sogar ich! 17 Euro!!! naja vielleicht haben die ja vielleicht was falsch gemacht beim Cosmos, wie gesagt, die Cd war noch garnicht im Regal, die hab ich dem Verkäufer abgenommen, bevor er sie einordnen konnte...Also Leute schnell zum Cosmos und nur 10 Euro zahlen!!!
Empfohlene Beiträge