[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!DAS GIBTS JA NICHT!!!!!!mensch das is sowas von geil!!!!
CSX Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ,25. Jun 2004, 14:59] YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!DAS GIBTS JA NICHT!!!!!!mensch das is sowas von geil!!!! YEAH vielleicht sagen die sogar was übers Forum!Ich schätze mal die Zahl der Member wird jetzt stark ansteigen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 jo ... jetz werma dann langsam die übersicht verlieren ....
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Ja und vielleicht sagt Forcher sogar die Forumadresse, dass da viele Prominente reg. sind!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 jo wär sicher kein nachteil ... ich hab' bei ö3 eh schon an beitrag gschriebn und bei meiner visitenkarte sin alle adressen drinnen
C.Y.T. Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Sorry für Doppelpost: ABer das muss sein!!HEUTE, GFU feat. CYT - Voi Balare im Ö3 Disco Inferno, gleich der erste Track!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HierWerds aufnehmenTja so schnell kanns gehn! *ggg*Habe zu Beginn der Woche Eberhard Forcher Track + Infos zukommen lassen und jetzt schon seine Reaktion! Super!Muss sagen Hut ab Eberhard, von meiner Seite ein riesengroßes Dankeschön für deine Unterstützung!Übrigens gibts ein Ö3 Discoinferno Messageboard:DISCOINFERNO MESSAGEBOARDHoffe da werden einige Forenmembers auch ihre Comments reinschreiben!Freu mich schon auf heute abend und hoffe es kann mir von denen die aufnehmen wer einen Cut zukommen lassen!Greetz,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Klar CYT, werds auf Mini Disc aufnehmen, dann lade ichs auf meinen Server, die Ansage von Eberhard Forcher und ca. 20 sec. vom Track!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ich werds auch sicherheitshalber alles aufnehmen ... falls alle stricke reissen
C.Y.T. Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Habe auch gleich mal ein Statement im Ö3 Discoinferno Messageboard hierzu abgegeben. Hoffe es registrieren sich noch einige GFU Members und schreiben was rein. Denke Eberhard Forcher wird sich mit Sicherheit darüber freuen :-)@ Dave & BerniSupa, mal schaun ob bzw. was Eberhard dazu sagt...auf jeden Fall ganz aufnehmen weil könnte ja vorher oder nachher sein und das wollen wir doch nicht verpassen oder? hehehe greetz,C.Y.T.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 hab schon relativ oft ins discoinferno board reingschriebn, nur leida sin wenig bis gar keine rückmeldungen gekommen aba des wird sich ab heute vermutlich ändern
C.Y.T. Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ,25. Jun 2004, 18:09] hab schon relativ oft ins discoinferno board reingschriebn, nur leida sin wenig bis gar keine rückmeldungen gekommen aba des wird sich ab heute vermutlich ändern Bin mir sicher, dass der Eberhard das immer liest, also umsonst ist das sicher nicht :-)
Betty Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 hi leute,finde es auch sehr toll das ganze, ABER man sollte sich etwas von der euphorie auch für danach aufhebengrüssebetty
CSX Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Thread bei dancecharts.at bin gepannt auf die Reaktionen!
DJ Tom Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Boah das sind geile News!!Ist ne super Promotion für uns fürs Board für Gigi, für CYT, und die Hörer haben einen super Sound! Geil Hab mir auch schon über die Reaktionen Gedanken gemacht....mhm....was wird passieren....überaschung!
coolestice Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 live grad in Ö3 und opener und dann auch noch so nett anmoderiert! besser als der meister *gg*! so soll es sein! grosses lob an alle beteiligten! ( und iatz auch noch greece 1:0 gegen fra!*jubel*)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 sodala habs aufgenommen!VOILA!!!Ö3 Discoinferno - Ansage "Voi Balare"
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 THX @ Dave, habs zwar auch aufgenommen, aber brauch ich mir jetzt ned die Mühe machen, hehe!!Auf jeden Fall super anmoderiert von Eberhard Forcher, und nachher hat er auch noch was gesagt!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Hehehe Super Dave .. da wird sich CYT sicher freuen :)
Daniel Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 *hehehe* Gefällt mir die Ansage vom Eberhard Forcher.
DJ Tom Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 BIn extra vom Pub ins Auto raus um das zu hören!!!Ja war wirklich gut....und ich muss es nochmal sagen - DER SONG IST EINFACH DER HAMMER!!! Sommerhit! Werde ihn sicher bei jedem Auftritt spielen, dass er auch bei uns bekannt wird!
C.Y.T. Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 @ DaveNa das ging aber flott! Toll!@ Discoinferno/EberhardHabs gestern im Auto angehört und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht wurde :-) Ganz tolles Statement von Eberhard, hat mich sehr beeindruckt und gefreut...greetz,C.Y.T.
Betty Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 @ DaveNa das ging aber flott! Toll!@ Discoinferno/EberhardHabs gestern im Auto angehört und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht wurde :-) Ganz tolles Statement von Eberhard, hat mich sehr beeindruckt und gefreut...greetz,C.Y.T.muss dich korrigieren WIR haben es im auto angehört!war echt sehr lustig! das freut einen natürlich!
C.Y.T. Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Klar Hasi, müssma fast noch dazusagen, dass es im Auto sehr rund ging als der Eberhard den Vergleich mit Gigi machte *ggg*
Empfohlene Beiträge