Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 oh der thread im gigi forum wurde gelöscht?????da hat sich wohl jemand geärgert aber egal wenn er meint vergrault er nur seine fans mit solchen aktionen! naaa noch net den teufel an die wand mahlen... nur weil der tread weg is... sagt doch noch kaum was... gedult bitte *g nein so is es eh nicht aber ich ärger mich grad ein bischenhab eine private message bekommen kann das mal wer übersetzen bitte??post by gigi d`agostinoCiao BettyIl tuo Messaggio su Gigi D'Agostino's Family.Con oggetto - GFU BOARD HYMN - "GFU feat. C.Y.T.-Voi balare".E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del Forum übersetzung:Ciao BettyIl tuo Messaggio su Gigi D'Agostino's Family.Con oggetto - GFU BOARD HYMN - "GFU feat. C.Y.T.-Voi balare".E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del ForumHi Betty!Deine Nachricht in Gigi's Family mit dem Titel "GFU-Board-Hymn -" GFU feat. C.Y.T.-Voi balare" war "rimosso" (kein plan... wohl soetwas wie fehlerhaft bzw. nicht erlaubt).Für weitere Fragen, melde dich beim admin des forums!
DJ Tom Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Dein Beitrag wurde gelöscht! Für weitere Infos melde dich beim Administrator!Das heißts!
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Dein Beitrag wurde gelöscht! Für weitere Infos melde dich beim Administrator!Das heißts! oder so gg
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Man darf in dem Forum von Gigi keine Links posten, hatte ich auch mal gemacht und zack hat der Webmaster die Links gelösht. Hier wird er wohl den kompletten Thread gelöscht haben, weil einfach zu viele Links drin waren.Das liegt sicherlich nicht an Gigi, wird wohl so seine Regeln da geben...
Betty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Man darf in dem Forum von Gigi keine Links posten, hatte ich auch mal gemacht und zack hat der Webmaster die Links gelösht. Hier wird er wohl den kompletten Thread gelöscht haben, weil einfach zu viele Links drin waren.Das liegt sicherlich nicht an Gigi, wird wohl so seine Regeln da geben... kann ich mir nicht vorstellen, da es ja einen eigenen button in seinem forum gibt wo man sogar links posten kann, also.....muss was anderes sein
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ja, das wird wohl Standard in dem Forum sein, aber siehst DU sonst im Forum Links, nö! Weil sie immer gelöscht werden!
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 dlago hat schon recht, links sind verboten...sonst würde ja jeder werbung etc. machen in so einem großen forum wie in dem von gigi.
Betty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 egal....hier übrigens noch ein italo forum wo ich einen entry reingestellt habGIGI DANCE - EnglishGIGI DANCE - German
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Trotzdem schade, ohne Links kann man ja keine Hörprobe reinstellen!! So was dummes!
Betty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Trotzdem schade, ohne Links kann man ja keine Hörprobe reinstellen!! So was dummes! hätte jemand eine idee wie man das anders lösen könnte?
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hm ohne einen Link zu posten is es schwer, aber irgendwas muss unternommen werden!
dj-jani Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 so jetzt werd ich mich auch endlich mal zu wort melden...also ich kann euch nur gratulieren...da habt ihr wirklich was tolles auf die beine gestellt...ich freu mich schon wenn ichs ganz hören kann...dann geb ich auch meine bewertung ab...und überhaupt das mit gigi...das ist echt super...macht weiter so
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Jepp Gigi mag keine Hyperlinks in seinen Forum ! Nur deswegen wurde es gelöscht !!!
DjGigo Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hab ihn erst jetzt gehört!!Einfach wahnsinn! 12/10ich hoffe sie werdens bald in den discos spielen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Hab ihn erst jetzt gehört!!Einfach wahnsinn! 12/10ich hoffe sie werdens bald in den discos spielen!! Hehe werden sie sicher !!! :naenae: :naenae: :naenae:
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Werds auch alle DJs vorschlagen, dass es auch in die Nachtschicht Charts reinkommt!
Voel Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hehe ich glaub ich träume Hätte mal gerne Gigis Gesicht gesehen, als er davon gehört hat...
belina Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 hallo leute!!bin erst jetzt wieder mal on gekommen!!!hi betty hi dominik!!!endlich is er da der langerwartete gfu- song- wir hatten damals die ehre- den song test zu hören *gg*das dieser song noch solche kreise werfen würde, hat sich von uns natürlich keiner gedacht!!nur die besten wünsche für alle beteiligten und ein grosses danke für die mühe- um und für gfu!!!!!
C.Y.T. Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @ LogoSorry Duke, wir haben alle Logos gesichtet und uns dann für dieses entschieden weils einfach am besten reingepasst hat. Danke aber trotzdem für deine Unterstützung diesbezüglich :-)@ Remix-ContestIst natürlich in Planung, aber noch etwas verfrüht. Nähere Infos hierzu kommen dann demnächst :-)@ NS Charts & other Disco Charts, Radios etc. etc.Wär super wenn wir da reinkommen könnten! Garcia & Wave haben ja schon Promos von mir bekommen. Weiters ist der Song auch bei der internationalen ARC-Aussendung an unsere Kontakte dabei. Wer weitere Ideen oder konkrete Ansprechpartner hat bitte PM oder E-mail mit Infos an mich.Greetz,C.Y.T.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 es sind nur 50 sek cirka aber es klingt derzeit nicht schlecht ich kann derzeit leider nur 9. geben denn ich kann nicht wirklich sagen wie gut der track is da ich nicht das ganze gehört habe aber ich glaube wenn ich das ganze hör gebe ich sicher an die 13/10 und dann würde ich mir sofort die cd kaufen wenn es sie zum kaufen geben würd ich sags euch GFU 4EVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR bin so stolz das ich hier moderator bin !
DukeLuke Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Naja auch egal.. dann werf ich die anderen einfach mal hier reinWer will kann die Logos zB. als Werbung in seine Signatur von anderen Foren geben, greift nur zu :P
C.Y.T. Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @ DukeEtwas groß oder nicht? *hehehehe*Vielleicht kann mans ja auf Webspace mit DL Link geben.Ansonsten supa Idee!
Indurro Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Mal ne andere Frage.... da die Compi ja aus Österreich kommt wirds die doch hier in Deutschland so nicht geben?!? Kann mir die jemand kaufen und zusenden?!? Wär cool und würds auch anrechnen Wie von Indurro bereits erwähnt, wird es die "Compi" sehr wohl in Deutschland und vielen anderen EU-Staaten geben um den jungen Nachwuchsproducern eine Chance zu ermöglichen!Also auf am 26. zu deinem Plattenhändler Geht sogar über die Grenzen von Europa hinaus! ;)Neben den direkten Nachbarländern (Deutschland, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Slowakei etc.) geht die CD bis nach Indien, Pakistan, Bangladesh .... selbst total exotische Länder wie Nepal oder Sri Lanka werden die GFU Hymne zu hören bekommen!Wie's mit Export aussieht kann ich nicht genau sagen, da ich für den Verkauf/Vertrieb nicht zuständig bin.
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Wird sicher ein Erfolg, Austrian Dance is ja schon sehr beliebt, hört man schon von sehr vielen Seiten!!@ CYTDie GFU-Werbung von Duke Luke sind eh geteilt, man muss es ned als ganzes nehmen!
DukeLuke Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @BerniNaja vergleich mal die Höhe der Dinger mit deinem Signatur-Banner.. sind mindestens doppelt so groß.Werd das schnell beheben :)EDIT:Die anderen beiden lass ich wie sie sind, weil sie ja nicht so breit sind
Empfohlene Beiträge