Zum Inhalt springen

GFU Feat. C.Y.T. - Voi Balare (C.Y.T. Club Mix)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zur Rechtschreibung: Ja Ballare mit 2 L, das ist fix!! Aber ich gebe noch was anderes zu bedenken:

Voi = Ihr

Ballare = Tanzen

Soll es "ihr tanzen" heißen, oder

vuoi= Willst du

"Willst du tanzen" heißen???

was ist daran falsch, es heißt doch auch zB 'ich roque und ihr auch roque'

Geschrieben

Zur Rechtschreibung: Ja Ballare mit 2 L, das ist fix!! Aber ich gebe noch was anderes zu bedenken:

Voi = Ihr

Ballare = Tanzen

Soll es "ihr tanzen" heißen, oder

vuoi= Willst du

"Willst du tanzen" heißen???

was ist daran falsch, es heißt doch auch zB 'ich roque und ihr auch roque'

sorry..aber was heißt "roque"? :wiegeil: Habs jetzt nicht verstanden...

Im PopUp-Fenster steht jetzt aber "vuoi".

Geschrieben

aaallsoo...

is perfekt das ding keine frage, echt klasse!

Eigentlich schade das wir anderen member davon nichts gewusst haben und das ganze alles im stillen kämmerlein, in nem kleinen kreis gemacht wurde...aber sei es drum.... respekt an alle die mitgewirkt haben!

GFU wird immer Leben!

Go on.. Luigi

Geschrieben

Echt geiles Lied, toll dass das verwirklicht wird.

Der Titel kann aber nur "Vuoi ballare", also "Willst du tanzen" heißen. Bin neugierig wann den Song jedermann kennt :wiegeil:

Geschrieben

Sodala vielleicht an dieser Stelle einige Backgroundinfos, sozusagen die lustige Story zum Song...

Auslöser war vor einiger Zeit der Gigi Auftritt in Linz. Betty (Bettl4) fragte mich ob wir nicht im Namen der GFU Leute, die ja zahlreich beim Auftritt waren, Gigi mit einem Song überraschen könnten, der in einem Style angelegt ist der ihm gefallen könnte und hatte einige lustige Inspirationen hierzu. Mir gefiel die Idee und zwecks Spaß hab ich mich spontan bereit erklärt das zu übernehmen obwohl ich das normalerweise nicht mache weil ich ja sonst e genug mit anderen Produktionen beschäftigt bin, aber wie man so schön sagt "music is passion & no risk no fun" *hehehe*

Außerdem hatte ich schon seit geraumer Zeit vor als GFU Member allen GFU Leuten mal von meiner Seite aus danke für ihre Unterstützung zu sagen und ein Song schien mir eine gute Gelegenheit dazu zu sein.

Also übernahm ich die Komposition des Songs und produzierte das Teil. Freundlichst unterstützt wurde ich hierbei von meinem Studiopartner von ARC-Records Roland Binder, der das ganze Unterfangen ebenfalls kostenlos übernahm weil auch ihm die lustige Idee gefiel. Nach der La Dance Inc. Geschichte dachte ich mir, dass eigene Vocals vielleicht wieder gut wären und so stand ich auch schon vorm Mikrofon und sang das Teil selbst ein.

Weiter gings, DJ Biohazard, der ja bekanntlich einer der Master-Minds des Forums ist, wurde von mir angesprochen, was er denn von der Idee hält und mit ihm entstand der Einfall den Song als GFU Song aufzubauen und alle Members damit zu überraschen, strengste Geheimhaltung war ab nun angesagt...

So, Gigi war in Linz. Wir trafen uns Backstage und überraschten ihn mit dem Song. Er war sehr erfreut und bekundete Interesse...

Mittlerweile nahm wiederum ARC den Song in die Promo-Bemusterung auf und Indurro erklärte sich bereit den Song und GFU mit der Compilation "Clubrevolution Austria" zu unterstützen. Dank an ihn an dieser Stelle.

Und jetzt ist es soweit, der Song ist fertig und die Compilation gleich mit im Gepäck. Ich denke die Überraschung is gelungen :-)

Natürlich würde jetzt Unterstützung von Gigi selbst mit Remix oder vs die Krone aufsetzen. Natürlich gabs diesbezüglich schon Kontaktaufnahme, bin mal gespannt ob da was herauskommt. Wäre schön, wenn Gigi auf diese Weise seine Verbundenheit zu den Dance Fans, speziell auch zu seinen Fans unterstreichen würde. Von meiner Seite denk ich wär durchaus auch mal interessant mit ihm zu ko-operieren...

Soweit mal die Backgroundstory zum Song, freu mich sehr über die Feedbacks und hoffe es gefällt euch was rausgekommen ist...

Greetz,

C.Y.T.

Geschrieben
da muss ich dir recht geben ! bei jedem treadklick kommt da en fenster.. nervt echt !

ja, mich nervt's auch, muss ich wieder für GFU den Mozilla PopUp-Blocker aktivieren. Und wenn man neue PN bekommt, merkt man's ned so schnell...

Macht doch einen Banner dafür und lass solange den grünen zur Website weg.

@ C.Y.T.: Großes Lob! Danke für die Infos! Der Track ist spitze!

Geschrieben
Natürlich würde jetzt Unterstützung von Gigi selbst mit Remix oder vs die Krone aufsetzen. Natürlich gabs diesbezüglich schon Kontaktaufnahme, bin mal gespannt ob da was herauskommt. Wäre schön, wenn Gigi auf diese Weise seine Verbundenheit zu den Dance Fans, speziell auch zu seinen Fans unterstreichen würde. Von meiner Seite denk ich wär durchaus auch mal interessant mit ihm zu ko-operieren...

Aha so ist das also alles gelaufen!

Ja das wär logisch der Oberhammer wenn er dazu was macht! Oder sich im Forum regestriert oder so.....

@woti: Habe gehört das soll es eh geben, kanns aber net fix bestätigen! Cyt?

Geschrieben

Hab grad gesehen, dass ihr beim Popup das alte GFU-Logo verwendet habt.. wird dasselbe auch auf der Compilation drauf sein? *fürcht*

Geschrieben

Mal ne andere Frage.... da die Compi ja aus Österreich kommt wirds die doch hier in Deutschland so nicht geben?!? Kann mir die jemand kaufen und zusenden?!? Wär cool und würds auch anrechnen :besorgt::besorgt::besorgt:

Geschrieben
Mal ne andere Frage.... da die Compi ja aus Österreich kommt wirds die doch hier in Deutschland so nicht geben?!? Kann mir die jemand kaufen und zusenden?!? Wär cool und würds auch anrechnen :besorgt::besorgt::besorgt:

Wie von Indurro bereits erwähnt, wird es die "Compi" sehr wohl in Deutschland und vielen anderen EU-Staaten geben um den jungen Nachwuchsproducern eine Chance zu ermöglichen!

Also auf am 26. zu deinem Plattenhändler :besorgt:

Geschrieben
Hab grad gesehen, dass ihr beim Popup das alte GFU-Logo verwendet habt.. wird dasselbe auch auf der Compilation drauf sein? *fürcht*

uuuiii ... stimmt ... des wär aber gar ned gut ... sonst hätt ma des neue (also jetzige) ja umsonst gmacht :besorgt:

Geschrieben

Hmm will ja ned schon wieder rummeckern, aber kann es sein, dass Gigi doch ned so ganz einverstanden ist mit dem Ganzen?

Frage nur weil

1. Das Cover Foto weg ist und

2. Der Thread bei Gigi im Forum nicht mehr existiert!!!!

Geschrieben

oh der thread im gigi forum wurde gelöscht?????

da hat sich wohl jemand geärgert aber egal wenn er meint vergrault er nur seine fans mit solchen aktionen! :klatschen1::wiegeil:

Geschrieben

da hat sich wohl jemand geärgert aber egal wenn er meint vergrault er nur seine fans mit solchen aktionen! :klatschen1::wiegeil:

naaa noch net den teufel an die wand mahlen... nur weil der tread weg is... sagt doch noch kaum was... gedult bitte *g

Geschrieben

da hat sich wohl jemand geärgert aber egal wenn er meint vergrault er nur seine fans mit solchen aktionen!  :klatschen1:  :wiegeil:

naaa noch net den teufel an die wand mahlen... nur weil der tread weg is... sagt doch noch kaum was... gedult bitte *g

nein so is es eh nicht aber ich ärger mich grad ein bischen

hab eine private message bekommen kann das mal wer übersetzen bitte??

post by gigi d`agostino

Ciao Betty

Il tuo Messaggio su Gigi D'Agostino's Family.

Con oggetto - GFU BOARD HYMN - "GFU feat. C.Y.T.-Voi balare".

E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del Forum

Geschrieben

ich denke er wurde gelöscht.. weil man da keine links posten darf.