[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich würds ja rausgeben ... nur hab' ich keine ahnung wie
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,06. Jul 2004, 01:56] ich würds ja rausgeben ... nur hab' ich keine ahnung wie es ist bestimmt als javascript eingebaut.
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Bitte gebts das Pop up raus, wird es jetzt einen Remix Contest geben?
coolestice Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ,06. Jul 2004, 00:56] ich würds ja rausgeben ... nur hab' ich keine ahnung wie Jetzt versteckt er sich mal hinter seinem Technischen Nichtwissen! raffiniert der Bursche!!!!
Gregorek Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ,06. Jul 2004, 00:56] ich würds ja rausgeben ... nur hab' ich keine ahnung wie Jetzt versteckt er sich mal hinter seinem Technischen Nichtwissen! raffiniert der Bursche!!!! Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen Den Java Script aus dem Quelletext rausschneiden, löschen, vernichten... <script LANGUAGE="JavaScript"> <!-- Begin OnEnter-Popupwindow.open('http://hostingexperte.com/gigi/specials/20040620popup_vuoiballare/popup1.php','','toolbar=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,location=no,height=500,with=620'); // End OnEnter-Popup--> </script>
andrew_k Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Der Song wird jetzt auch in der Schweiz gespielt!!!!!!!!!!!Ich habs organisiert dass es auch einen Link zur Homepage gibt...DJ Radio ist das grösste Internetradio der Schweiz (3000+) Hörer.. und bald auf UKW :) Im nächsten Monat übertragen wir Radio Streetparade..Danke C.Y.T für die Promos.. die rocken!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hammercyt is gleich DREIMAL in der playlist vertreten
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ,06. Jul 2004, 15:46] hammercyt is gleich DREIMAL in der playlist vertreten CYT auf den Spuren von Gigi!
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Von der Frisur sind sie sich ja schon beide ähnlich hehe
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Von der Frisur sind sie sich ja schon beide ähnlich hehe böse böse
C.Y.T. Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Von der Frisur sind sie sich ja schon beide ähnlich heheStimmt aber er könnte fast mein Vater sein hehehe@ Woti:Besten Dank für den Support!@ Indurro:Ersten Weinkrampf hab ich deswegen schon hinter mir *ggg*
Peggy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 @ C.Y.T.Wasn nu mit den anderen Ländern? Wann erscheint die CD dort?
Fat Abbot Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Könnte nicht jmd. mal endlich das POP-UP- Fenster raus nehmen? Langsam nervt es.
italo dj Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Könnte nicht jmd. mal endlich das POP-UP- Fenster raus nehmen? Langsam nervt es. bin genau deine meinung..... ist langsamm zum kotzen!!! :lickmy:
el_real Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Also ich hab kein Pop Up Fenster, hab das nur einmal gesehn... Norton Internet Security Prof. 04 Roaaaxx.... Soo ich nix sehn Pop Ups...
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 AH, kommt bei euch jetzt auch immer so ein Popup mit einem Online Handbuch??
el_real Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 AH, kommt bei euch jetzt auch immer so ein Popup mit einem Online Handbuch?? Jaaa, aber nur einmal, jetzt net mehr... Hehe...
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 AH, kommt bei euch jetzt auch immer so ein Popup mit einem Online Handbuch?? ja, kam bei mir vorhin auch...
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Dieses Popup Fenster (Voi Balare) kommt bei mir jetzt noch öfter wie vorher, wenn ich auf Antwort gehe, kommst oft jetzt auch, bitte stellts das endlich ab, es is nimmer lustig, hab irgendwie keinen Spass mehr am Forum, wenn das Ding so nervt!!Edit: Jetzt kommts sogar alle 20 sec. automatisch
Nachtfalke Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Jetzt ist der Spaß vorbei, 2 verschiedene Pop-Ups die alle 20 Sekunden aufgehen, was soll das? Wer ist denn für den Scherz verantwortlich! :bullet: :bullet: :bullet: :bullet: :bullet: Werde das Forum meiden solange das so angeht, weil ärgern muss ich mich anderswo schon genug, da brauch ich nicht hier auch noch Geduld verschwenden. :lickmy: :boehse: :ertrinken: :gemetzel:
Empfohlene Beiträge