Peggy Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Kommt die CD auch mal in Deutschland raus?Ich hab sie noch nirgens gesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Ja kommt sie !! Es dauert nur ne Zeit !!! Leider :(
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Wann denn genau? Ich konnte sie immer noch nicht auftreiben.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Am besten ihr mailt den indurro mal an ! Der kanns euch genau sagen !
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich glaub eher die kommt in Deutschland garnicht! Heisst ja auch Club Revolution AUSTRIA und die wird bei euch wohl kaum jeder kaufen! Das wissen die Produzenten ja auch...
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 aber es wurde doch gesagt, sie erscheint auch in Deutschland und in anderen europäischen Ländern, um Dance-Musik zu pushen!
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 aber es wurde doch gesagt, sie erscheint auch in Deutschland und in anderen europäischen Ländern, um Dance-Musik zu pushen! hoffen wirs! Nur Erfolg wird leider keinen haben glaub ich!
Wolfi Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 sorry leute hab kein Video machen können!! War zu besoffen!! *g*aber gespielt is es worden!!
DukeLuke Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Also um ehrlich zu sein bin ich von der CD, abgesehen von Voi Balare, alles andere als begeistert... Die anderen Tracks sind glatter Durchschnitt Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben
C.Y.T. Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben Der Link war eigentlich zusammen mit Inlay Text eingeplant..Denke da hat das Label, das ja die endgültige Entscheidung hat, layout-technisch noch was anderes beschlossen. Kann ma nix machen. Alles kann ma ja nicht auf einmal bekommen :-) Ich bin auf jeden Fall trotzdem sehr zufrieden!
Leinadogal Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben Der Link war eigentlich zusammen mit Inlay Text eingeplant..Denke da hat das Label, das ja die endgültige Entscheidung hat, layout-technisch noch was anderes beschlossen. Kann ma nix machen. Alles kann ma ja nicht auf einmal bekommen :-) Ich bin auf jeden Fall trotzdem sehr zufrieden! weißt Du, wann die CD nun in erscheint?
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben Der Link war eigentlich zusammen mit Inlay Text eingeplant..Denke da hat das Label, das ja die endgültige Entscheidung hat, layout-technisch noch was anderes beschlossen. Kann ma nix machen. Alles kann ma ja nicht auf einmal bekommen :-) Ich bin auf jeden Fall trotzdem sehr zufrieden! weißt Du, wann die CD nun in erscheint?...das möchte ich auch wissen! Ich hab´ bis jetzt noch nicht das ganze Voi Balare (by C.Y.T) Song gehört
gaschi Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich hab mir die cd auch nur wegen voi balare gekauft eigentlich ... insgesamt würd ich sagen sind 5 gute tracks oben die anderen sind alle eher durchschnitt ...ich schätz das mindestens 25 % der leute die die compilation kaufen, sie nur wegen voi balare kaufen :) GFU r0x :)
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich hab mir die cd auch nur wegen voi balare gekauft eigentlich ... insgesamt würd ich sagen sind 5 gute tracks oben die anderen sind alle eher durchschnitt ...ich schätz das mindestens 25 % der leute die die compilation kaufen, sie nur wegen voi balare kaufen :) GFU r0x :)da hast du glaube ich recht! GFU Rulez ! @gaschinettes avatar hast du wer ist sie?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 und ich weiß no imma ned, obs a single geben wird
manyx75 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,02. Jul 2004, 21:06]wir hamm gsagt, eine woche nachdem die club revolution austria erschienen is, geb ma des pop-up raus ... also noch geduld bitte Jetzt waren wir lang genug geduldig, oder? Pop-UP weg
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,02. Jul 2004, 21:06]wir hamm gsagt, eine woche nachdem die club revolution austria erschienen is, geb ma des pop-up raus ... also noch geduld bitte Jetzt waren wir lang genug geduldig, oder? Pop-UP weg genau! weg damit!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Jo ich denke auch das die Message an jeden angekommen ist
andrew_k Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 cooler Song.. mir gefällt das "oh oh oh.." in der bassline.. geil Melodie ist auch super.. c.y.t sollte viel mehr Songs rausbringen.. wenn ich da nur an den Erika Remix denke *sabber* !!! Bald Zeit für Remix Contest?
coolestice Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Oh BIO erhöre unser flehen! das mit dem Popup kann man verstehen!Jeder mensch hier hat es gesehen nun aber muss es leider gehen!
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,02. Jul 2004, 21:06]wir hamm gsagt, eine woche nachdem die club revolution austria erschienen is, geb ma des pop-up raus ... also noch geduld bitte Jetzt waren wir lang genug geduldig, oder? Pop-UP weg genau! weg damit! Ja, es wäre nicht schlecht, ich habe ja zwar popup killer, aber es nervt langsam.Mann kann doch das Popupfenster auf der Hauptseite platzierenoder einen Werbebanner im Forum machen... oder nicht?
Gast technofreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich hab das noch nie gesehn.......northooon!
Indurro Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Seh zwar das Pop-Up auch nicht (hab nen PopUp Blocker installiert), aber ich denk auch dass die Info schon längst angekommen ist.Wenns nervig ist, dann gibs raus, meinen Segen hast du ;) (CYT wird wohl auch nichts dagegen haben).
Empfohlene Beiträge