[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 yeeeahhhalso da eberhard weiß echt, wie ma so a geile scheibe lobt thx @ berni fürs rippen!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 YAA Mille Grazie @ EberhardEr wirds sicher noch öfters spielen, spätestens wenn die Super Italia 14 kommt!! und ev. wenn Vuoi Ballare als Single kommt!
C.Y.T. Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Klar gefällt sie ihm, ist ja auch ziemlich gut produziert - > hoffe nur, dass Gigi nie das Fakebild vom CYT sieht, sonst wird er wohl ärgerlich heheWollt nur mal aufzeigen, dass man mit einer solchen Aufmachung auch richtig gut aussehn kann hehehehehe@ BerniDanke, super!@ MoosiOje, hat mich wer mit dem Fotoapparat erwischt *gg*@ EberhardToll, wie immer!greetz,C.Y.T.
DJRizy Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 yeah hammer geil! hab den song jez auch endlich mal gehörtmuss sagen da is alles ober geil!!vocals melow ich geb 12/10 ;o)yeah bin stolz ein membervon GFU zu sein !!!greeze Rizy
DJ. TanGo Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 möchte allen beteiligten zu dieser gelungenen meisterleistung gratulieren!respekt!! gruß TanGo
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ja , hörs grad, erinnert wirklich an den früheren Gigi.Jetzt fehlt ja nur mehr ein Song von eurem legendären CHB, wo er selber singt ...
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Jetzt fehlt ja nur mehr ein Song von eurem legendären CHB, wo er selber singt ...wie ? was ? wo ? hab ich was verpasst ?
Empfohlene Beiträge